[03.06.2007] RHEINLAND-AYA in 50169 Kerpen-Horrem

EDIT: der Oki wird mit seinem Türann auch da sein! (ACHTUNG... dieses mal KEIN HAARE-FÖNEN DIREKT AM ORT, weil ordnungsamt und sonntag und so!)

gruß huebi
 
Yes !
Ein "Democar" von ACR is auch da, und ich brings höchstpersönlich mit hehehe !
(Aber ohne Deomolierungen diesmal)
 
Ja dann freue ich mich mal auf Morgen!

Ich muß hier mal weg von diesen ´Rock am Ring Idoten´ und sehe dann auf dem AYA die vernünftigen Menschen!

Grüsse vom Ring

Cutte
 
cutte schrieb:
Ja dann freue ich mich mal auf Morgen!

Ich muß hier mal weg von diesen ´Rock am Ring Idoten´ und sehe dann auf dem AYA die vernünftigen Menschen!

Grüsse vom Ring

Cutte

HEY ! Der Eifler mit dem FÜHNÜHÜNÜ :D

:king:
 
sniper2 schrieb:
Abend zusammen1

Suche am sonntag jemand erfahrenen der sich mal an meinen Einstellungen (3Wege vollaktiv @ DEQ P9 + Subs) zu schaffen macht.Irgendwie bin ich wirklich zu doof dafür...... :wall:

Evtl kann ich auch ein Lappi mit Kirchner ATB Pro zur Verfügung stellen. Damit sollte sich derjenige aber dann wirklich auskennen.

Würde mich freuen!

@Mr Woofa (Carsten) :vieleicht Lust/Motivation? :keks:

Für meine verbauten Komponenten klingts in meinen Ohren nämlich grauenhaft! :ka:

Und eh ich nen Termin zum einstellen/einmessen warnehmen kann......

LG
Holger

ich habe meines immer dabei. wenn es von der zeit hinhaut, muss ja nebenbei judgen (install) werde ich mal schauen was so geht. gruß peter
 
He Goldi - da fehlt ein ´N´

Grüsse

cutte
 
...ich glaube das weiß er schon :D

bin ab 8 uhr da und wegweiser ab der ausfahrt kerpen sollten morgen früh auch hängen!

huebi
 
Ich komm auch recht früh denk ich. so gegen 10?

Gruß / Ecki, der heute seine MT´s gegrillt hat :dumm: :dumm: :wall: :wall:
 
Moin !

Also ich komme definitiv,auch wenn es heute (gestern) herbe Rückschläge gab.

Mir ist durch ein defektes Relais mein komplette Zentralelektrik samt Kabelbaum nach hinten,kompletter Amaturenbrettelektrik,Airbagsteuergerät u n Teil des Motorkabelbaums abgefackelt. :wall:

Ich hätte :cry: können!!!

Also "flugs" alles getauscht! :wayne:

Auf dem Heimweg ist mir dann ncoh bei 230 mein Getriebe verreckt!

:hammer:

Also das auch noch "flugs" getauscht. :cry: :cry:

Bin jetzt seit Freitag mittag wach!!!Geh aber gleich schlafen.... :wayne:

Werde also mit einbutylierten (schonwieder mal) MTs u schlecht ausgerichteten HTs u noch vieeeeeeeel schlimmeren Einstellungen kommen!

Somit wird wohl ne Aya Teilnahme ausscheiden.

Nunja,die Hauptsache ist ja nette Leute treffen,hören u vielleicht jemanden finden der sich evtl auch ohne Aya-Teilnahme meiner Settings erbarmt......*Bettelmodus on* :taetschel:

LG u g N8
Holger(dem Wahnsinn nahe!)
 
So,

wenn der meecrob gleichma ausm Bett kommt gehts los, den Bloody noch einsammeln und so'n paar orientierungslose Dortmunder ;) unterwegs auflesen, hoffenmal bis halb 10 da zu sein.
 
MrWoofa schrieb:
So,

wenn der meecrob gleichma ausm Bett kommt gehts los, den Bloody noch einsammeln und so'n paar orientierungslose Dortmunder ;) unterwegs auflesen, hoffenmal bis halb 10 da zu sein.

haha orientierungslos ......du bist gut ...ohne navi ...*g*
 
Hallo,

so ich bin wieder Zuhause! War ein ziemlich anstrengender Tag, aber gut. Ich bin mit meiner Platzierung zufrieden und von hieraus nochmals Glückwünsche an den Mr. Woofa! Respect!
An alle welche bei mir nicht hören konnten - Sorry! Bestimmt beim nächsten mal.

Nochmals ein Dankeschön an den Falk von CHC für die tolle Orga!

So nun in die Heia und schön schlafen!

Grüsse

Cutte
 
So...auch mal ne kurze Rückmeldung...

Sehr nettes, beschauliches Treffen.endlich mal ein paar Gesichter zu den Nicks gesehen.Nete Gespräche geführt.

Danke an Cutte fürs hören> 1a Einbau,technisch wie handwerklich top.Klanglich ebenso. :thumbsup:

Lange den Wagen von Eton (Guido Semrau) gehört>für Guido ein absolut unüblicher "Show"einbau,aber eines der besten Autos die ich kenne die das Potential u Können der Eton-Produkte zeigen!Respekt! :beer:

Für mich wars leider die Erkenntnis das mein Hertz Mille nicht so in meiner Türe will.Wird wohl demnächst im Flohmarkt stehen.

Die Suche geht weiter......

Danke auch an Falk für die Orga!

LG
Holger
 
War ein nettes Treffen... Ein paar gute Anlagen gehört und viel geschnackt! :D

Danke an Carsten (Mr. Woofa) und Daniel (meecrob) fürs mitnehmen und lauschen. War super!

Jez kann man wieda optimistischer an ein paar bevorstehende Einbauungen gehen! :thumbsup:

Grüße
 
Jo,

SUPERnette AYA diesmal wirklich geschafft einige gute und sehr gute Autos zu hören und festzustellen das die Luft langsam eng wird, bzw die Erschließung weiteren Potenzials an der eigenen Anlage höchstwahrscheinlich recht teuer wird... Mein erster Platz in der Profi war mehr als nur eine Überraschung für mich, zumalich ja da eigentlich nur gestartet bin weil ich sonst der einzige Amateur gewesen wäre und das macht keinen Spaß. Danke und sorry an den cutte für die Glückwünsche und das ich ihm den 1. 'weggenommen' hab war eigentlich so nich geplant. Freue mich aber jedenfalls richtig - weil seine Anlage ist defintiv auch 'mehr' als lecker!

Dank nochmal an die fleißigen Judges und nochmals an alle bei denen ich hören durfte, ich hoffe man sieht sich demnächst in Essen wieder!
 
Wollte mich auch nochmal bei Falk bedanken und allen die mitgeholfen haben.
War wieder ein nettes Event. Hat mir sehr gut gefallen. Mal so schön ruhig :)
 
sooo, ich hatte zwar nicht wirklich weit bis nach hause, aber nachdem ich die goldkante erst vor ein paar minuten auf seinen weg nach hause "geschubst" habe (wir haben uns noch sehr nett beim freundlichen schotten festgequatscht), geh ich nun auch schleunigst in die heia... ich muß morgen früh ja auch wieder arbeiten...

gruß huebi :beer:
 
bin schon "wach"

Auf die Schnelle meine Bilder , muss gleich wieder in da Firma

@huebi : Um 3:15 war ich zuhause. Unmittelbar danach im Land der Träume :D

GOLDKANTE .NET

Viel Sbass

Gruß , Goldi
 
Hey Leute,
da scheint ja echt was los gewesen zu sein. Schade, dass mich meine Abschlussprüfung grad abhält. Wäre gerne dabei gewesen.
Sehr schöne und zT skuriele Einbauten, mal wieder klasse Fotos vom Goldi. Das eine oder andere hätte ich mir gerne angehört.

Gruß
Chris

PS: Bis in 5 Tagen bei mir (71665 Enzweihingen) (Nurnoch 5 Tage, oh verdammt dann sollte ich mich mal an die letzten Vorbereitungen machen ->UND TSCHÜSS)
 
Zurück
Oben Unten