[03.06.2007] RHEINLAND-AYA in 50169 Kerpen-Horrem

Habe schon mal "Klick" für den 25.08.2007 gemacht ... :hammer:

Der frühe Vogel fängt den Wurm ... ;)

AYAner Gruß

Rainer
 
Grummel... erst Error500 und dann Doppelpost... :wall:

Gruß

Rainer
 
Ah schau... so einfach geht das ;)

Hab da mal gleich noch 2 weitere Anmeldungen rausgehauen :)
 
MrWoofa schrieb:
Ah schau... so einfach geht das ;)

Hab da mal gleich noch 2 weitere Anmeldungen rausgehauen :)
Genau so geht das ... =)

Gruß
Konni
 
Hi,
ich muss leider arbeiten. Wünsche allen aber viel Spass und tolle Hörungen.
Gruß
 
MrWoofa schrieb:
anwesend + teilnehmend + angemeldet - seiend !


dito,

nur hätte ich die online anmeldung nicht gestern nach der radtour machen sollen, ich glaub ich hab mich ausversehen noch in Mainz Kastel am 26.05. mitangemeldet :ugly:
 
meecrob schrieb:
MrWoofa schrieb:
anwesend + teilnehmend + angemeldet - seiend !


dito,

nur hätte ich die online anmeldung nicht gestern nach der radtour machen sollen, ich glaub ich hab mich ausversehen noch in Mainz Kastel am 26.05. mitangemeldet :ugly:
Du bist Daniel T. aus der gleichen Ortschaft wie der Carsten? Ja, dann hast du dich auch für Mainz-Kastel angemeldet - soll ich rauslöschen?

Gruß
Konni
 
Konni schrieb:
meecrob schrieb:
MrWoofa schrieb:
anwesend + teilnehmend + angemeldet - seiend !


dito,

nur hätte ich die online anmeldung nicht gestern nach der radtour machen sollen, ich glaub ich hab mich ausversehen noch in Mainz Kastel am 26.05. mitangemeldet :ugly:
Du bist Daniel T. aus der gleichen Ortschaft wie der Carsten? Ja, dann hast du dich auch für Mainz-Kastel angemeldet - soll ich rauslöschen?

Gruß
Konni


jo da kannst mich löschen ;)
 
Ist erledigt ... also jetzt ist nur noch die Anmeldung für das AYA in Kerpen drin ...

Gruß
Konni
 
!!! NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS !!!

...also neben 5000 flyern, die ab ende dieser woche im raum kerpen und köln verteilt werden,
steht inzwischen einiges in sachen industrie und showcars fest:

vor ort zu sehen und zu hören werden sein:

- Fa. Audison/Hertz (Produktschau & R32 Demofahrzeug)
- Fa. Boston (Der Boston-Mini Cooper & Produktschau)
- Fa. Eton (Guido Semrau's neuer Volvo V50 & ein gelber A4 bekannt aus der Tuning-Szene)
- Fa. Exact! (Burkhard Möller inkl. Produkten & seinem Auto)
- Fa. Honda: (1 oder 2 Type R's)
- Fa µ-Dimension (Demofahrzeug) ***EDIT***
- und natürlich einige Fahrzeuge gebaut von CHC - Carhifi !!!

*to be continued*

Gruß huebi
 
Komme definitiv,wenn auch ohne vorzeigbare Anlage,aber immerhin laufend und uneingestellt :p
 
Werde auch da sein, ob als Mitfahrer oder mit eigenem Auto muss sich noch zeigen, denn wirklich hör/vorzeigbar ist das Nachmittagsprovisorium nicht unbedingt, aber besser als die 10er VW-Tröten am Alpha.

GRuß
 
Hi,
@Michael
Diesmal kann ich dich leider nicht mitnehmen, muss an dem WE arbeiten.
Gruß
 
Abend zusammen1

Suche am sonntag jemand erfahrenen der sich mal an meinen Einstellungen (3Wege vollaktiv @ DEQ P9 + Subs) zu schaffen macht.Irgendwie bin ich wirklich zu doof dafür...... :wall:

Evtl kann ich auch ein Lappi mit Kirchner ATB Pro zur Verfügung stellen. Damit sollte sich derjenige aber dann wirklich auskennen.

Würde mich freuen!

@Mr Woofa (Carsten) :vieleicht Lust/Motivation? :keks:

Für meine verbauten Komponenten klingts in meinen Ohren nämlich grauenhaft! :ka:

Und eh ich nen Termin zum einstellen/einmessen warnehmen kann......

LG
Holger
 
@sniper2,8: hmmm, wenn du teilnehmen würdest, könntest du den soundtrailer mal ganz lieb fragen, ob er dir "mal eben" hilft... ;)

@bachwatz: ...super kollege! *daumen hoch" für dienste-tausch und deine erscheinungen!!!

huebi :bang:
 
@sniper: atb weniger, aber wenns de dir das praxis installierst (Mikro kann ich mitbringen, brauchst nur nen Line-In) kann ich mir die sache gern mal anschauen.
 
werde zu 99% auch da sein !!!! jippiii

gruß henning
 
Hi!

Im Moment kämpfe ich mit poradisch auftretendem Lima-Pfeifen u einem knistern im HT.

Geht genauso plötzlich wies gekommen ist.

Mal sehen ib ich bis So was schaffe.

Aber danke für die Angebote!

LG
Holger
 
bin auch dabei...anmeldung iss auch schon raus *g*.......hoffe wieder auf nette "treffungen"

grüsse christian
 
Zurück
Oben Unten