[01.12.2007] Treffe beim Cruisers Point in HH/Schenefeld

Denis schrieb:
Wer stellt die Leistung zur verfügung??


ich stelle auch meine EXT2000d bereit wenn sich sonst keiner findet,

macht an 4ohm aber nur 700Watt...

sollte für mein opfer aber reichen, der erste hatte ja nichmal meine gebrückte Helix A4 überlebt :ugly:
 
könnte da mit ner pa-2802 aushelfen hat zwar auch nur ~1,2 kw aber dafür an 4 ohm...



mfg moyo
 
ansonsten zapco power :bang: ........ 9.0 oder studio 500

@ meecrob .........oder wir machen multi woofer grilling .......einfach 3 mal 4ohm drann ^^
dann kommen auch schonmal locker 1.8kw raus denk ich
 
1,8 die sich dann je nach impedanz auf die Woofer aufeilen. Ich glaube die rund 1,2kw dürften für kleines Leisequitschergrillen reichen ;D
Wie wäre es mit einem Woofergrillkontest: Wer brät am schnellsten einen woofer ;D
Der gewinner bekommt ein Wooferkorb as Kopfschmuck!

Gruß
 
Denis schrieb:
1,8 die sich dann je nach impedanz auf die Woofer aufeilen. Ich glaube die rund 1,2kw dürften für kleines Leisequitschergrillen reichen ;D
Wie wäre es mit einem Woofergrillkontest: Wer brät am schnellsten einen woofer ;D
Der gewinner bekommt ein Wooferkorb as Kopfschmuck!

Gruß

nee der gewinner bekommt die membran als kopfschmuck ..........ist aber kaum machbar weil dann breuchten wir mehrere gleiche chassis
 
macht doch mal bitte videos. :D :D

vielleicht komm ich auch mal vorbei. :beer:
 
Hi

Messungen wären Toll
Meiner wurde noch nie eingemessen...

Aber ansonsten würde ich "wohl" auch erscheinen.

Gruss
Marco
 
Wenn ich diesmal meine Cam nicht wieder vergesse solls mit dem Video klappen :)

Ich bin dafür das der gewinnt, dessen Woofer am LÄNGSTEN BRENNT :)
 
MrWoofa schrieb:
Ich bin dafür das der gewinnt, dessen Woofer am LÄNGSTEN BRENNT :)

Aber nicht die Lüftungsbohrungen mit Grillanzündergel auffüllen :D
 
Werde auch da sein. vielleicht können wa ja auch mmir mal das mic rein Hängen. Sub zum grillen habe ich auch noch nen 25er AUdio Art mit kaputter Sicke. könnte bei bedarf auch nen.

Gruß MIcha
 
Bitte DIE SCHÖNEN WERTvollen Stücke NICHT verBRENNEN (oder LASSEN)...
Lieber damit zu PEITER ( LAutsprecher REPERATUR....Pforzheim ! )


Grillungen BITTE nur an "unWERTvollem"...
ER-ÜB-rigBAREM.....

DANKE !Herztlichsten! DANK !

Messungen nicht "beim" Grillen.. Nur in den FAHRzeugen...
( Aber bei den Temperaturen ? )

Mal schauen !



ALLE "aber" herzlichst WILLKOMMEN !
Freu mich schon..
dieses mal ab 11. oo UHR ! ( ab dann bin ich 110% - tigst anWESEND )


KEIN ESSEN !
bis 17.oo UHR ! ( verHUNGER-ungen ).. Ab dannn


Erfreute Grüßungen !
( auch an.. z.B. TAZIO.. hoffe "ER" kommt..
Wie wär's mit SIDESHOW-BOB ? oder.... z.B. Frank HH ? soWIE ? )


aus Hamburg

Anselm N. Andrian


www.pianola.de ( ZEIGUNGEN ) am 1. Dez !
 
Ist es denn lohnendswert denn Reconen zu lassen? habe da 20€ für gezahlt (mit heiler Sicke)

Habe bis 1.12 dann auch den TIW 250 XS fertig im Auto. Erste hörungen heute waren sehr viel versprechend.

Gruß MIcha
 
Also ich schaff max. 2 Autos vernünftig oder 3 'schnell-schnell' (EQ) will ja selber auch noch bissi was vom Tag haben :)
 
traurig bin.................. :cry:


kann leider nicht erscheinen, da unsere weihnachtsfeier auf dieses datum verlegt wurde............. :alki:

es wäre kein problem, aber da es im ausland stattfindet käme ich nicht rechtzeitig zum feiern.......


GRRüüüSSe aus HH--------PETER (nichtsdafürkönnend)
 
Zurück
Oben Unten