[01.12.2007] Treffe beim Cruisers Point in HH/Schenefeld

Ich könnte einen Lappi mitbringen, weiß aber nicht ob der Line-In brauchbar ist, habe ich selber noch nicht ausprobiert.
Fahrgemeinschaft aus kiel können wir gerne machen. Kommt Kondi-Thorben auch mit??
Zum Thema Grillgut könnte ich vielleicht noch ein Original Opelchassis mitbrigen. Vielleicht findet sich ja auch noch ein anderes Opfer :D

Gruß
 
ich bring mein laptop auch mit praxis ist auch schon komplett drauf. und diesmal komm ich auch ;)
 
Werd defintiv erscheinen!!

Freu mich auf alle,


Grüße Olaf
 
Christian_aus_ Do schrieb:
also zum thema grillgut ........n 20er pa bass hab ich und wird auch mitgebracht .........gehen auch MT´s :D ? .......ach ich bring einfach diverses mit ......



klar MTs gehen auch :taetschel:


haupatsache es qualmt :ugly:
 
Christian_aus_ Do schrieb:
*freu* das wird n spass ........sachen kaputt machen fand ich schon immer gut muhahah

Ich bleibe dann mal lieber zuhause, ihr wollt ja nur meinen Bass kaputt machen ... :cry:

Gruß Rainer ;)
 
xRay schrieb:
Christian_aus_ Do schrieb:
*freu* das wird n spass ........sachen kaputt machen fand ich schon immer gut muhahah

Ich bleibe dann mal lieber zuhause, ihr wollt ja nur meinen Bass kaputt machen ... :cry:

Gruß Rainer ;)

hmm nee mit so nem spielzeug geben wir uns nicht ab :D :D
nein natürlich wird eigenes material verschont .....nur "vogelfreies" material wird geopfert
 
Ich bin auch dabei. Bringe Notebook und Messmikro mit. Stelle das natürlich gerne zur Verfügung (in meinem beiseien ;))

PS: Hat jemand nen Wechselrichter? der Akku ist nicht für mehr als 2-2:30h gebaut :)
 
Mess-gerät wäre nett...
Auch anderes wäre nett...
Bring "etwas" sehr spezielles mit ( funktioniert seit gestern wieder... )
ABTEILUNG.. www.pianola.de . .. ...



Freu mich auf EUCH !
Auch auf !
SoWIE auf !

img16819.jpg

mini-img17602.jpg


img17617.jpg

Wir werden LIEB mit Deinem BASS sein !



Ab 11. oo Uhr bin ich ANwesend !
ESSEN leider ERST ab ca~~~ 17.ooUhr !



Erfreulichen WOCHENanfang
Grüße aus HAMBURG
DANKE an................... ( und AN ! )



Anselm N. Andrian

http://www.cruiserspoint.de/GT/Cruiserspoint/
( Auch BILDER... )
und bei www.goffel.de ( DAN.jel )

http://www.cruiserspoint.de/GT/Cruiserspoint/
http://www.cruiserspoint.de/GT/Cruiserspoint/
http://www.cruiserspoint.de/GT/Cruiserspoint/


Weiter im Thread !
 
Schade dass es so weit ist. Bin leider nur einmal im Jahr in HH, obwohls mein Wahl-Wohnort wäre.

Sag mal Woofer, fährst du immer zum Treffen einfach so hoch? :kopfkratz:

Kommst doch auch aus NRW oder?



Grüße
 
Jo,

eigentlcih immer dabei in letzter Zeit, habs aufn Kopp 200km pro Weg, geht doch noch in Ordnung. Andere fahren von Dortmund / Unna hin :)
 
MrWoofa schrieb:
...habs aufn Kopp 200km pro Weg, geht doch noch in Ordnung. Andere fahren von Dortmund / Unna hin...

und trotzdem schaffst du es warscheinlich mehr sprit dafür durch zublasen :keks: :taetschel: :effe:
 
hey letztes mal war er ganz sparsam, warens nur 10,5l/100km hab ja heute extra Inspektion machen lassen nich das die Kraftstoffleitung verstopft iss aber war wohl in Orndung. Wenn der nächst ma wieder so wenig nimmt muß ich wohl nochmal hin ^^
 
Jaja wenn der Weg zum CruisersPoint nicht so weit wäre, würde ich auch mal vorbei schauen. Aber insgesamt 700 km sind mir dann doch ein wenig viel.

Obwohl meine Anlage auch mal ne Einmessung gebrauchen könnte. :D :ugly:

Gruss
MrWilson
 
MrWilson schrieb:
Jaja wenn der Weg zum CruisersPoint nicht so weit wäre, würde ich auch mal vorbei schauen. Aber insgesamt 700 km sind mir dann doch ein wenig viel.


ixh weiß ja nicht wo du genau weg kommst, aber vielleicht kannst bei jemanden mitfahren und du brauchst so nur 400km fahren oder so...
 
Ich wohne 50 km südlich von Kassel.
Also genau zwischen Marburg und Kassel.

Und ich glaube aus meiner Ecke kommt keiner. :ka:
 
So werde warscheinlich auch da sein!

Macht zwar glatte 400km, aber mache einfach ein Wochenende im geliebten Hamburg draus`- mit der liebsten!

Werde wegen Umbau und vorallem Winterschlaf nicht mit eigenem Auto kommen, somit wirds bei mir nix zu höhren geben...

Aber bin mal gespannt!

Lern ich euch Leute doch noch ein wenig kennen!

:hippi:
 
redbull768 schrieb:
So werde warscheinlich auch da sein!

Macht zwar glatte 400km, aber mache einfach ein Wochenende im geliebten Hamburg draus`- mit der liebsten!

Werde wegen Umbau und vorallem Winterschlaf nicht mit eigenem Auto kommen, somit wirds bei mir nix zu höhren geben...

Aber bin mal gespannt!

Lern ich euch Leute doch noch ein wenig kennen!

:hippi:

jap die 400km (mach ich auch pro strecke) die lohnen sich auf jeden fall .....immer nette leute vor ort ..........nette hörungen .......diesmal wohl auch mit kleinem "rahmenprogramm" .......fürstliches "woofergrillen" geplant .......

grüsse christian
 
woofergrillen ist JA fast so wie NUR Steacksgrillen, wo bleiben da die Würtchen?
Nennen wir es einfach Lautsprechergrillen. Wer stellt die Leistung zur verfügung??

Gruß
 
Zurück
Oben Unten