Klangfuzzitreffen München Sommer 2014

Wann soll das Münchener Fuzzitreffen sein?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Dann würd ich den Westpark doch mal als gesetzt ansehen. Bisher spricht ja scheinbar alles dafür.
 
Ihr solltet halt in der Gaststätte Plätze reservieren.

Einmal ist es passiert, dass Kommunion war und ein paar Busse gleichzeitig da waren.
Da gab es dann keine Plätze mehr für uns und wir mussten zum Essen woanders hingehen.
 
Ich frag mal meinen Vermieter, wenn es nicht drölfzig Autos werden und man geschickt parkt hab ich aufm Hof schon Platz für 10 - 20 Autos und daneben ist gleich ne gute Wirtschaft, auch mit Biergarten.
Wäre dann in Landsham. :thumbsup:
 
Ich frag mal meinen Vermieter, wenn es nicht drölfzig Autos werden und man geschickt parkt hab ich aufm Hof schon Platz für 10 - 20 Autos und daneben ist gleich ne gute Wirtschaft, auch mit Biergarten.
Wäre dann in Landsham. :thumbsup:

Das wäre bis dato zumindest mein Favorit.
 
Scho schee bei Dir, Martin
is aber Wohngebiet bzw mitten im Dorf... ;)
 
Wär aber bisschen eng bzw wenig Platz oder?

@Havoc: die Plakette befestige ich immer mit durchsichtigem Doppelklebestreifen, sollte also kein Problem sein :p
 
Ist aber genau so "illegal" wie ohne. Aber immerhin gibst nun eh keine Punkte mehr. Sollten alle Stricke reisen klebe ich sie halt rein.

Aktuel fährt das Auto eh nigendswohin :) steht halb zerlegt auf der Bühne. Beim Alterbedingten Tausch einiger Teile noch einige kaputte Sachen (z.b. Lenkgetriebe) gefunden, nun heist es nun eh, warten auf Teile :D

mfg
 
Mich hat noch nie einer da drauf angesprochen, da man es nicht sieht. Auf keinen der drei Autos..
Und ich wurde nicht selten angehalten..
 
Habt ihr eigentlich eine Idee zur Uhrzeit? So 15 Uhr rum?


Mfg
 
muss mein Voting revidieren.

so wie´s aussieht muss ich am Sonntag arbeiten... :wall:

Ergo folglich richtiger Stand:
- Samstag: 2
- Sonntag: 4
- geht beides: 2

:hippi:
 
Man kann ja so ein Treffen öfter machen. Was fehlt sind etwas mehr Fuzzis. Wenn ich mir die Karte so ansehe frage ich mich warum immer die gleichen bei sowas dabei sind.

Wenn ein Paar es zum ausgemachten Termin nicht schaffen kann man halt in ein zwei Monaten nochmal ein Treffen organisieren. Wer Zeit hat kommt und wer nicht, der kommt halt ein oder zwei Monate später. Was fehlt sind halt mehr Forenmitglieder damit sich es auch lohnt so etwas öfter abzuhalten
 
Das gleiche Problem wie bei uns in Zürich: ganze 5 Fahrzeuge zusammen bekommen. Ich organisiere vorläufig nichts mehr. So macht's keinen Spass.
 
Viel mehr waren es beim letzten Treffen auch nicht. Und ich hatte ziemlich viel Spaß. Mehr als 5 Autos hören und nen ausgiebigen Ratsch mit dem Besitzer schafft man eh nicht.
 
Ja , ja - früher war alles viel besser ;)

6539386437666164.jpg


Klangfuzzi Treffen am Westpark 2007 (es sind nicht alle Teilnehmer abgebildet).
 
Ach Scheisse.

Mir fällt ja eben ein das an diesem Wochenende das Ford Treffen in Nürnberg ist. Ist noch nicht sicher ob wir als Tagesbesucher (nur Samstag) oder auch Sonntag hin fahren. Aber immerhin könnte ich ja dann nach kommen :)

mfg
 
würde zu 80% auch kommen wenn nichts dazwischen kommt.
war ja 2011 auch schonmal dabei :p
 
Nach derzeitigem Stand der Dinge: Sonntag 9.7. ab 15 Uhr auf dem Parkplatz am Westpark / Rosengarten.
 
Wäre das dann "Preßburger Straße 35, 81377 München" für Leute ohne Münchenkenntnisse?
Wär natürlich auch dabei.
 
Zurück
Oben Unten