[16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden

Tomahawk schrieb:
Dann nehm ich dein Angebot mal dankend an Wir klären das dann nochmal kurz vorm Treffen genau, ok?
Jup, machen wir so. Wie gesagt: Die Planung ist noch wenig aggrigiert.
Ich bin aber guter Dinge. ;)

Grüße
Lucas
 
Ein Grund warum ich nach der aktuellen Planung in Göttingen zusteige. :keks:
Ansonsten Anreise bei meinen Eltern am Freitag per Zug und mit dort gemopsten
Karren zu Carsten... tut nicht not...
 
@ Stoak u. Tommahawk: Treffpunkt machen wir dann am Chateau, ok? :D
 
Hehe,

wenns nicht alzu viele werden krieg ich auch noch welche im Wohn- und Arbeitszimmer unter - ist aber schon für Team Stichsäge-Member und Rainman-Crew reserviert :)

Zugtechnisch: Wir haben einen Bahnhof. Ich weiß nur nicht mit welchen Umwegen man da hinkommt, nächster Bahnhof mit Anschluß wäre Minden - aber ich werd bei dem Streß dort niemanden abholen können, aber vielleicht findet sich da jemand.
 
MrWoofa schrieb:
wenns nicht alzu viele werden krieg ich auch noch welche im Wohn- und Arbeitszimmer unter - ist aber schon für Team Stichsäge-Member und Rainman-Crew reserviert :)

Und Team Stoacksäge pennt auf'm Pott! :effe:

...so, jetzt aber mal wieder ernsthaft...
 
Auch ich bin sowas von dabei :bang:
Grillen auch lecker Kartoffelsalat , von Mama (Woofa)
 
Jungs (und Mädels!)

Nach der Saison ist vor der Saison und dazwischen ist auch...

freut sich, eine absolute Weltpremiere präsentieren zu dürfen:

R.Ü.B.E.N.L.A.S.T.E.R.!

Richtig Übel, Befreiend Endgeil, Niveauvoll Lustbereitend, Allgemein Sagenhaft, Tonal Einfach Rund.

Es gibt tolle Preise! Prämiert werden jeweils das klangstärkste, das innovativste und spaßigste Auto.
Im Laufe des Tages wird der / die Juror/en umgehen und jedes Auto beurteilen. Ungeachtet der üblichen
Klasseneinteilungen. Ungeachtet jeglicher Konventionen. Einfach nur so.

Wer an der Aktion Interesse hat - einfach melden - so kann der Aufwand vorher abgeschätzt und
ggf. Personal dazugeordert werden. Ihr bestimmt den Spaß, je mehr teilnehmen, desto.

Also! Es kostet nichts!
 
Den Hauptpreis verstecke ich aktuell in meiner Asservatenkammer. Es ist auf jeden Fall ein
Unikat. Es ist brauchbar und verbauenswert. Lasst euch überraschen. Es lohnt sich.
R.Ü.B.E.N.L.A.S.T.E.R. Ausgabe Zero- einfach nur aus Spaß. So wie das Leben sein sollte.

Die anderen Preise stehen noch nicht fest. Hochwertigste Einbaumaterialien stehen zur
Debatte. Aber durch die Kostenrefinanzierungsstruktur muss man da halt gucken.
Ist halt keinerlei kommerzieller Hintergrund. Alles wird privat geleistet.
 
Klasse Idee auf jeden Fall!

Sehr unterhaltsam bestimmt.

Ich bin dabei, wenn a) mein Auto mitkommt und es b) keine AYA Installbewertung gibt :ugly:
 
Wer spricht denn von AYA? Ich sag mal so - das bisherige Konzept sieht vor... das es kein
Konzept gibt. Keine Bürokratie und so. Einfach mal mitmachen. Kostet ja nix!
 
Hmm da werd ich Kollegen auch mal fragen ob wir nicht mal vorbei schauen sollten ^^

Vor allem da ja auch unbekannte Leute Willkommen sind :beer:
 
Also ich bin in der Situation wie der Bärtige - wenns Auto mitkommt mach ich natürlich auch mit, auch wenn ich sicherlich keinen Blumentopf gewinnen werde :D
 
Zurück
Oben Unten