Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du mal n Link zum Video?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bin auf YouTube auf einen Interessanten Bericht gestoßen
"Glatter Frequenzgang = verbogener Hifi-Klang!!!Warum
Backes&Müller Highend Audio
Er spricht im Video wichtige Punkte an. Gerade das Thema Direktschall und Messfenster sind für mich sehr schlüssig.
Das Phasenlagen für die authentische Wiedergabe wichtig ist und das „jeder“ Filter automatisch auch die Phasenlage beeinflusst ist auch wichtig zu wissen.
Aber - das ein gemessen glatter Frequenzgang per se nicht gut klingt, habe ich so nicht ganz rausgehört.
Für mich sind es eher die Messfehler und Fehlinterpretation die zu falschen EQ Eingriffen führen. Der falsch gemessene F-Gang sieht zwar linear aus, ist aber falsch gemessen.
Ich denke, dass man die Wahrheit irgendwo in der Mitte zwischen messen und wissen wie man misst, und dem Hören - wie im Video gesagt.
Und im Auto „musst du erstmal Bügeln“ damit die Phasen überhaupt erst gerade werden - weil jeder Filter auch die Phase dreht uvm.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk