NiklaaasF33
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- Niklas
Hi vielleicht ist die Idee und die Frage dumm, aber ich hatte mich gefragt wie sich das
Verhalten eines FBPs ändert wenn die hintere Kammer größer wird. Ich habe das ganze
mal in WIN ISD simuliert mit einem 12w6 - einmal in 65/30L und einmal in 65/200L:

dabei ist der rote Graph der "konventionelle" FBP, der blaue Graph der FBP mit "Trunk-IB" als hintere Kammer.
Prinzipiell sieht der blaue Graph ja nicht viel schlechter aus als der rote... aber simulieren kann man natürlich viel
Gerade bei Limousinen wäre das ja - wenns funktioniert eine gute Möglichkeit etwas Platz zu sparen.
Hat jemand sowas in der Praxis schonmal ausprobiert? Wenn nicht könnte das funktionieren / bzw. welche
Probleme könnten auftreten die ich nicht berücksichtigt habe?
Verhalten eines FBPs ändert wenn die hintere Kammer größer wird. Ich habe das ganze
mal in WIN ISD simuliert mit einem 12w6 - einmal in 65/30L und einmal in 65/200L:

dabei ist der rote Graph der "konventionelle" FBP, der blaue Graph der FBP mit "Trunk-IB" als hintere Kammer.
Prinzipiell sieht der blaue Graph ja nicht viel schlechter aus als der rote... aber simulieren kann man natürlich viel

Gerade bei Limousinen wäre das ja - wenns funktioniert eine gute Möglichkeit etwas Platz zu sparen.
Hat jemand sowas in der Praxis schonmal ausprobiert? Wenn nicht könnte das funktionieren / bzw. welche
Probleme könnten auftreten die ich nicht berücksichtigt habe?