mr.booom
verifiziertes Mitglied
- Registriert
- 17. Mai 2008
- Beiträge
- 1.037
- Real Name
- Clyde
Mein "Neuer" steht bald vor der Tür. Da es sich dabei aber um nen Coupé mit abgeschottetem KR handelt kann ich mein liebgewonnenes BR fürn SPXL für den ja nimmer umsetzen, drum muss nen potenter BP her. Der Neukauf hat mich ziemlich ausgeblutet, und viel neues Equipment werd ich mir erstmal nicht leisten können, drum muss der SPXL erstmal bleiben, DSP + 4. Amp + 3Wege-FS in Richtung DLS Gothia wird schon teuer genug 
Nen Skisack ist leider nicht vorhanden in der Rückbank, konnte bisher nur 2 Öffnungen in der eingeschweißten Ablage orten wo die 16er Rear-LS drinne sitzen (die eh rausfliegen). Sprich wohl nur max. 2x um die 150-160cm² Portfläche. Geht sich das aus für nen einfach vent. BP mim SPXL, oder doch zu wenig Portfläche?
Und wie sollte ich die beiden Kammern abstimmen für möglichst viel und natürlich sauberen Output zwischen grob 20-40Hz?
Über die SuFu habsch zwar nen paar Freds gefunden bzgl. SPXL+BP, aber wirklich hilfreich war keiner .... man möge mir verzeihen das ich das Thema nochmal aufroll

Nen Skisack ist leider nicht vorhanden in der Rückbank, konnte bisher nur 2 Öffnungen in der eingeschweißten Ablage orten wo die 16er Rear-LS drinne sitzen (die eh rausfliegen). Sprich wohl nur max. 2x um die 150-160cm² Portfläche. Geht sich das aus für nen einfach vent. BP mim SPXL, oder doch zu wenig Portfläche?
Und wie sollte ich die beiden Kammern abstimmen für möglichst viel und natürlich sauberen Output zwischen grob 20-40Hz?
Über die SuFu habsch zwar nen paar Freds gefunden bzgl. SPXL+BP, aber wirklich hilfreich war keiner .... man möge mir verzeihen das ich das Thema nochmal aufroll
