Tablet oder Tablet + Raspberry Pi als HU - Wer was wie am besten?

Das würde mich auch mal interessieren.

Danke

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Ich habe jetzt mal Carlouncher gezogen, die Skin Sache würde mich trotzdem noch interessieren.
 
Das sind doch gar keine Skins, das sind einfach nur Hintergrundbilder im .psd Format, welches man mit Photoshop öffnen kann um es einfach bearbeiten zu können. Wird als Hintergrund festgelegt und dann mit einer App, ich weiß nicht mehr, wie diese hieß unsichtbare Buttons drüber gelegt.
 
Alles klar, danke. Da ist die CarLauncher App um einiges besser und kostet nur 1€ die Vollversion.
 
Ja und Äpfel schmecken andersals Birnen :kopfkratz:
Die carapp schaue ich mir aber mal an :)
 
Ich hätte da auch eine kleine Frage. Hab letztens ein nexus 7 mit cardroid gekauft. Alles funktioniert so wie es soll nur das automatischen abspielen von Musik klappt nicht. Nachdem das Tablet strom bekommt schaltet es sich ein und öffnet die USB Audio Player Pro App. Aber ich muss jedes mal auf play drucken. Lässt sich das ändern?
 
So dab hab ich Nu mehrere Möglichkeiten.... Welle.io oder Wavesink über Nen Rtl2832 Adapter oder Nen Dension Dab+u den ich noch rumliegen hatte....

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Benutzt noch jemand die CarLauncher App? Muss ich das bei Timurs Kernel killen lassen oder irgendwas anderes einstellen? Der frisst wohl im Moment mein Akku vom N7 leer.
 
@shattered_dream, läufts gut mit der Rtl2832? Bin gerade am überlegen, die mal zu ordern, kostet ja nicht sonderlich viel.
 
Kann ich noch nicht sagen..... Problem ist erstma nen gutes Programm für den Empfang der Sachen zu bekommen...
Welle.io iss noch Beta Stadium, packt zwar DAB aber kein FM....
Wavesink schrecken mich grad noch die 12.49 ab, die ich für das Teil löhnen soll...
Der Dension Adapter funzt bis auf die langen Umschaltzeiten sehr zuverlässig, hat aber nur DAB+....
 
Woran kann es denn liegen, wenn das Tablet sich sehr langsam entlädt statt aufzuladen?
Heute war ich ne Stunde oder so am Einstellen und dabei ist mir dann aufgefallen, dass nicht geladen wird obwohl es angezeigt wird.:kopfkratz:

Tablet ist ein N7 2013 mit 32GB und LTE, vorher hatte ich eins ohne LTE und keine Probleme.

KFZ-Ladeadapter ist 2 x 2400mAh
Micro USB Kabel 1m
OTG Y-Kabel

OTG Kabel ist neu und vorher hatte ich ein anderes USB Ladekabel.

Hat das schon mal jemand gehabt? OTG Kabel tauschen?
 
Woran kann es denn liegen, wenn das Tablet sich sehr langsam entlädt statt aufzuladen?
Heute war ich ne Stunde oder so am Einstellen und dabei ist mir dann aufgefallen, dass nicht geladen wird obwohl es angezeigt wird.:kopfkratz:

Tablet ist ein N7 2013 mit 32GB und LTE, vorher hatte ich eins ohne LTE und keine Probleme.

KFZ-Ladeadapter ist 2 x 2400mAh
Micro USB Kabel 1m
OTG Y-Kabel

OTG Kabel ist neu und vorher hatte ich ein anderes USB Ladekabel.

Hat das schon mal jemand gehabt? OTG Kabel tauschen?
Was für Nen Kernel hast drauf?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ich hab solche Probleme auch gehabt, auch mit dem LTE (wobei ich bezweifle, dass es was mit der LTE Version zu tun hat). Hab erst Ruhe, seit ich ein völlig überdimensioniertes Netzteil (DCDC-USB) rangeknallt hab. Dazu fahr ich Überspannung (glaube 5.8V). Nur bei heißem Wetter kann es mal sein, dass er sich mal 10-20min nur entlädt statt lädt.
 
Zurück
Oben Unten