Tablet oder Tablet + Raspberry Pi als HU - Wer was wie am besten?

Also Download geht nicht komischerweise.
(Never change a running System,aber besser haben als brauchen)
 
Und ich hab mir den vor 3 monaten gekauft :fp:
Naja er hat sichs ja verdient :D

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Per smartphone geladen!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Erinner mich mal dran, dann lad ich dir das in die Dropbox!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
:lolschild:

wollte es auch gerade posten.
Hab das Skandinav auch auf Ebay Kl. gespeichert :ugly:

Das Life Connect X8 für meinen Seat wurde auch von 599€ auf 499€ runtergesetzt...
 
Hammer! Damit werden sie echt interessant.
Was mich hier am meisten interessiert: wie verhalten sich die skandinavs im schlafmodus?
Beim Joying ists etwas nervig, da jedes mal alle Apps die laufen beendet werden, sobald die Zündung aus ist.
Das heißt, wenns wieder hoch fährt starten alle Apps eigenständig neu, aber man muss manuell wieder eine Playlist raussuchen und den Song starten :/
 
Moin! ich hab hier gerade einige Zeit mit dem lesen verbracht und mit zudem mit einiger Googlerei beschäftigt. Was ist denn hier aktuell Stand der Dinge mit dem RasPi? Wer hat da was im Auto laufen, wo gibt es Probleme? Ich bin gerade ziemlich interessiert an der Android Auto Geschichte und nutze momentan einen CarPC mit 8-Kanal DSP über den KX-Treiber und Centrafuse als Oberfläche, hier ginge über Umwege vermutlich auch Android Auto, allerdings wollte ich gerne vom PC+Windows weg. Alternative wäre da ja der Pi (oder auch Odroid) mit Android Auto HU Oberfläche/AutoMate, digitalem Ausgang und DSP. Allerdings scheint es schon an Android mit Digitalem Ausgang bei den Geräten zu scheitern..
Wie siehts mit der Tablet-Fraktion aus? Läuft da was? Die meisten haben ja ein Nexus, gibts da mitterweile aktuelle Alternativen?
 
Du kannst jedes Tablet auf Windowsbasis nehmen und mit einer 8kanal Soundkarte kombinieren. Den Rest mach EqualizerAPO.

Grüße Michael
 
Meine letzte Info ist das die Weihnachtsferien haben bis 09.01. ...
 
Was ist denn hier aktuell Stand der Dinge mit dem RasPi
die die nen raspi nutzen haben glaube ich kodi drauf und bedienen mit Fernbedienung, allerdings immer an einem extra Autoradio per HDMI angeschlossen fürs Bild
Das nutzt niemand / ist was ganz anderes. Wir nutzen Android Tablets im Auto.
Soweit ich weiß ist der Touch fürn pi einfach zu schlecht und funktioniert nicht so wie man sich das wünscht.
Allerdings scheint es schon an Android mit Digitalem Ausgang bei den Geräten zu scheitern..
solange das Gerät größer gleich Android 5 ist und USB OTG unterstützt gibts da keine Probleme.
Wie siehts mit der Tablet-Fraktion aus? Läuft da was?
Nexus 7 läuft inkl. sleep und wenig Akkuverbrauch, größtes Problem bei anderen Tablets ist gleichzeitiges Laden und Datenübertragung via usb. Desswegen funktionieren tablets mit HDMI Ausgang noch, da man dort den digitalen ton rausbekommt.
iPad läuft mit dem Kamera adapter, ist aber nicht so komfortabel
Windows Tablets haben meines Wissens nach das gleiche Problem mit Laden und USB Strom


Du kannst jedes Tablet auf Windowsbasis nehmen

ich kann mein Asus T100Chi nicht gleichzeitig laden und USB nutzen. :ka:
 
Digitaler Ausgang ging per OTG sogar schon mit Android 4. Das Nexus 7 läuft so gut, ich sehe bis jetzt immer noch keinen Grund etwas anderes einzubauen.
 
Schliesse mich Stefan an. Läuft einwandfrei und sogar bei den Minustemperaturen hatte ich keine Probleme.
 
Momentan ist der akku wieder stabil, aber ich muss des öfteren das tablet rebooten, damit er die usb gerätr wieder initialisiert.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten