Tablet oder Tablet + Raspberry Pi als HU - Wer was wie am besten?

Vielleicht gibt es ja noch Demo User, die jetzt 10 Cent für die Vollversion investieren können :)
 
Danke, habe mir gerade nochmal mein Video angeschaut, dort ist in den Einstellungen kein Menüpunkt "Sound". Naja sobald das Gerät da ist, schaue ich nochmal rein. Danke trotzdem!
 
Was ist auf dem cubietruck drauf? Android 4? Sieht zumindest so aus

Hab heute das touchradio vom skoda fabia der freundin ein wenig befummelt und getestet. Es ist schon geil, wenn BT streaming und freisprech so einfach funktionieren...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Der Cubie dürfte eine 4.4 an Board haben.

Ist das originale ab Werk.

Nutzen tuh ich ihn nur mit Debian.
 
So gerade ist das neuste Gerät von Skandinav bei mir angekommen. Ein Skandinav® Life Connect X8 Serie. Eigentlich echt gut von der Bedienung etc. Android 6 installiert.

Also heute direkt in den Octavia reingeworfen, Quadlock Kabel angeschlossen, Remote dran und USB Soundkarte dran.
Doch leider auch bei dem Gerät, kein Audio Output aus der USB-Soundkarte.

Die Einstellungen die es beim Cubie gibt, sind nicht zu finden. Die einzige Möglichkeit die ich hatte per USB was auszugeben war mit der USB Audio Player Pro App. Damit ging es, jedoch ist es natürlich auch nicht der Sinn der Sache, da das Navi und Radio darüber nicht ausgegeben wird.
 
-.-

Mein Akku zickt momentan wieder ein wenig rum...

Bisschen reizen würde mich so ein China-Teil schon, aber wenn ich keinen Digi-Out hab oder die Soundkarte unterstützt, steige ich sicher nicht um.


@ammensleben:
Was hast du für Vorteile mit Debian? Hast du dort noch eine Oberfläche oder was machst du damit?
 
ich habe mal beim joying support angefragt bzgl. usb soundkarten. im xda developer habe ich schonmal gelesen, dass nen user ne usb soundkarte nutzt. Bin auf die Antwort vom support gespant.
 
Naja der Support von Skandinav sagt auch, USB Soundkarte kein Problem, funktioniert alles... :D
 
und welche haben die getestet bzw. welche hast du genutzt?
 
Ich habe 3 USB Soundkarten probiert, die Behringer, die Terratec und eine CSL Soundkarte.

Welche die getestet haben weiß ich leider nicht, stehe noch in Kommunikation mit denen.
 
puh, na dann halte uns mal bitte auf dem Laufenden, will mir unbedingt so nen android ding bestellen :thumbsup:
 
Ich bin auch sehr angetan von den android radios...

@ammensleben: achso ok

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Das neue gibts aber bisher nur für VW/Skoda/Seat und zum Preis von 599 €, oder?
 
wo gibt's denn überhaupt eine Übersicht der Skandinav Geräte?
Die deutsche Website ist ja total für A**** :ugly: Da geht bei mir irgendwie nix
 
EBay Kleinanzeigen sind alle Geräte drin. Und ja das Connect Model (also mit LTE Modem) kostet in 8" 599€. Es gibt auch eins in 7" und die "alten" Geräte ohne Modem und noch mit Android 4.
 
Zurück
Oben Unten