Tablet oder Tablet + Raspberry Pi als HU - Wer was wie am besten?

Tasker ist ein automatisierungsapp für android.

Das kannst zum automatischen starten vom media player verwenden usw....

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Hallo,

nachdem ich das Projekt wegen Ladeproblemen fast an den Nagel gehangen hätte, freue ich mich jetzt mit einer reparierten USB Buchse am Nexus und einem stabilen Betrieb. Sogar der Hub ist zZ nicht gepowered.

Aktuelle Baustellen:powerAmp spielt alle Lieder doppelt
Wie geht der Blitzer automatisch in den deepsleep

grüsse
 
Nach paar mal Neustart hat das doppelte Abspielen bei mir aufgehört.

Keine Ahnung woran das lag, benutze den internen Speicher im Moment, kein USB Stick.
 
Und ich suche immer noch einen Freiwilligen, der mir das Tablet installieren kann. Ich hab mir die Anleitungen mal durchgelesen und komme irgendwie auf keinen grünen Zweig...... :lolschild:
 
hat schon jemand Erfahrungen mit den Android HUs gesammelt? CD Laufwerk, Hardbuttons, und USB Soundkarte anschließbar machen mich schon ein bisschen an :ugly:
 
Habe in den letzten Tagen etwas mit Skandinav Geräten probiert, leider hat der Soundausgang über USB nicht funktioniert. USB Karte wurde zwar erkannt, aber kam kein Signal optisch raus... :/ Bekomme wohl die Tage eines der neuen Geräte mit Android 6 zum probieren rein...

Von der Bedienung und so ist es schon ganz gut:
https://www.youtube.com/watch?v=pQDxJCd60ws
 
Habe in den letzten Tagen etwas mit Skandinav Geräten probiert, leider hat der Soundausgang über USB nicht funktioniert. USB Karte wurde zwar erkannt, aber kam kein Signal optisch raus... :/

Nur die Karte angesteckt und gehofft das was kommt?

Ruhig auch mal unter den Einstellungen das bevorzugte Ausgabegerät ändern.

Meine Cubietrucks waren da genau so. Nach jedem Boot musste man das wieder umstellen.
 
Habe in den letzten Tagen etwas mit Skandinav Geräten probiert, leider hat der Soundausgang über USB nicht funktioniert. USB Karte wurde zwar erkannt, aber kam kein Signal optisch raus... :/

Nur die Karte angesteckt und gehofft das was kommt?

Ruhig auch mal unter den Einstellungen das bevorzugte Ausgabegerät ändern.

Meine Cubietrucks waren da genau so. Nach jedem Boot musste man das wieder umstellen.

Habe die Einstellung gesucht, jedoch nichts gefunden. Hast du da nähere Informationen wo ich das finden könnte?
 
Müsste ich mal wieder einen Cubie anschalten. Kann ich evtl. die Woche mal tun.
 
Hy,
Hat eigentlich noch jemand Probleme bei dem kalten Wetter mit dem Nexus?

Bei uns sind es momentan immer so zwischen minus 5 - minus 10 Grad nachts. Jedes Mal wenn ich morgens ins Auto steige ist das Nexus aus. Es lief jetzt die letzten 6monate ohne Probleme. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich im Nexus keinen Akku mehr verbaut habe.

Gruß Daniel
 
Momentan läuft's, aber ich hatte auch schon einen ausfall..
Da hatte es in der nacht ca -10 bis -15

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Bisher hatte ich absolut keine Probleme, was das betrifft, selbst anfang des Jahres in Österreich in den Bergen.
 
Bei uns -8 Grad und keine Probleme mit dem Nexus. Mal sehen wie es ist wenn die Temperaturen weiter sinken.
 
Bei -7°C Außentemperatur bisher noch keine Probleme. Überrascht war ich über den Akkuverbrauch. Von Freitag 18 Uhr bis Montag 7:30 Uhr nur 5% verloren trotz der Temperaturen. Hatte da mit deutlich mehr Verlust gerechnet.
 
Ein Arbeitskollege meinte heute, dass Poweramp 10 Cent im Google Store kostet, ich habe ja nur 3,99€ bezahlt :fp:
 
Zurück
Oben Unten