Mosconi D2 100.4 DSP?!

Die Frage wäre doch, ob das bisschen weniger an Leistung überhaupt bemerkst.

kann natürlich verstehen, das es schon Nervt wenn man das im Hinterkopf hat das es etwas weniger ist.
Aber ob man es wirklich raushört?
 
jan fragt nicht ohne grund,
der möchte volle 110% haben wenn es geht.
hab ihn und seine ansprüche kennengelernt und weiß sie zu schätzen;)
wobei ich ja dachte mit den hd's seist du nun am ende der fahnenstange
des minimierens jan:taetschel:

was kommt danach der eton can dsp:ironie:
sorry pnp war ja eher mein ding:ugly::)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe :p
jetzt geht's nur um Gewicht

Je leichter desto gut :)
 
Den 80.6 Verstärker hab ich im Laden schon befingert! Wenn soviel Leistung rauskommt wie beim 4-Kanäler, dann :thumbsup:
 
Heute auch den 80.6 Dsp in der Hand gehabt. Finde es sehr beachtlich was in so einem kleinen Gehäuse alles rein passt. Wäre was schönes für meinen Touran. Habe den D2 100.4 Dsp bei mir im Golf, bin sehr zufrieden damit.
 
Die ersten Amps sind da :)

60.8 DSP soll erst anfang Februar geliefert werden *schnief* :(
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 46
Hatte ich aber vor Weihnachten in einem Laden in der Hand!
 
@JanP: Das ist eine nette Zusammenstellung die du da liegen hast. Bin mal gespannt wie das so wird.

Auf die 80.6 kannst Du dich echt freuen, die geht wirklich gut.
Habe da jetzt schon ein paar Stunden mit hören können, und sie funktioniert einfach.
Immer klasse, wenn man dann dran denkt wie klein die ist und was alles drin steckt.

Mehr Dampf hatte die ARC XDi 1200.6 welche ich vorher drin hatte auf jeden Fall, aber die ist halt auch einfach locker 3x so groß.
 
Gibt es schon einen genauen Termin für die D2 80.6? Überlege ob D2 100.4 und eine kleine Mono oder eben die 80.6 und Kanal 5 und 6 brücken.
 
850€
Mit einem 6to8 drin
 
Bestellt ist sie nun. Bin sehr gespannt sich die kleine D2 80.6 DSP schlagen wird.
 
Ich warte auch schon gespannt auf meine....
 
Echt klasse was Mosconi da entickelt.

Jetzt fehlen nurnoch Monostufen. Damit man sowas verrücktes wie 7 Monostufen usw machen kann.

Mfg
 
Ich bezweifle ernsthaft, dass sowas von Mosconi kommen wird, die Idee einer Endstufe mit integriertem Prozessor ist ja nicht zuletzt der reduzierte Einbauaufwand und geringere Platzbedarf, dem würde ein Konzept mit separaten Monoblöcken komplett zuwider laufen...
 
Einen 6to8 und 8x D2 500.1 geht doch jetzt schon. Einen DSP pro Endstufe wäre Quatsch.
 
Zurück
Oben Unten