Mein neues P99RS

So ein Blödsinn, beim Pioneer P99RS kann man den Subwoofer ausschalten...Wenn das Radio aus ist, den rechten Knopf gedrückt halten und dann kommt man in ein weiteres Menü, ich glaube der erste Punkt ist "Sprache", dann "Uhrzeit" und danach "Subwoofer ausschalten"...
Wird auf Seite 45 im 4ten Abschnitt erklärt...

Und muten geht ebenfalls, sogar seitengetrennt, dazu muss man einfach den rechten Knopf nach unten gedrückt halten...


Edit:
Anleitung vom Pioneer P88 RSII Seite 66 Abschnitt 12, Menüpunkt "Stummschalten der Lautsprecher (Filter)"...

Anleitung vom Pioneer P99 RS Seite 36 Abschnitt 3, Menüpunkt "Stummschalten der Lautsprecher (Filter)"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay,okay-da hab ich wohl die Anleitung noch nicht ganz gelesen...das 99er zu bedienen bedarf schon etwas Gewöhnung :motz:
 
Ist ja kein Problem...Allerdings ist der Wechsel vom P88 oder P99 auf das 80 PRS eine Katastrophe...Es fehlt halt das Rädchen auf der rechten Seite...:motz:
Die Anleitung habe ich schon studiert, aber ich glaube die Funktion des Totstellens wurde tatsächlich rausgenommen...
 
Hi,
hab bei meinem P99 festgestellt wenn ich vom USB-Stick höre, dann telefoniere über die Freisprechanlage BT100 wenn dann das Gespräch zu Ende ist der USB nicht wieder an der selben Stelle weiterspielt sondern wieder an den USB Anfang springt. Ist auch abhängig von der Gesprächslänge.

Das gleiche passiert auch wenn ich länger das Gerät aus habe. Mach ich es aus und innerhalb von ein paar Minuten wieder an spielt es da weiter wo es war.
Wenn ich unter Funktion die Einstellungen durch gehe kann man da "nur Ordner wiedergeben " einstellen, diese Einstellung verschwindet dann wieder und geht auf alles wiedergeben.

Kennt jemand dieses und weiß eine Lösung?
 
Letzteres ist wohl nur solange aktiv, bis du Ordner wechselst. So ist das bei mir, dann springt die Einstellung auch zurück auf alles wiedergeben. Nervig, aber naja. Ich muss dann beim Ordnerwechseln immer wieder neu einstellen, dass er den Ordner wiederholt. :hammer:
 
Gibt es den Cinchsteckerkabelbaum der ins P99 kommt als Ersatzteil zu kaufen...?

Es gab wohl mal neSeite für Pioneer-Radios wo man sich so etwas nachbestellen konnte (Knöpfe etc. ), nur finde ich weder die Seite noch mein Lesezeichen...:fp:
 
Habsch gmacht, nüscht gfunde...:kopfkratz:
Bzw. direkt nach dem Cinchdingens gesucht, aber Heiligs Blechle, der Preis ist ja mal unschön...
Und alleine die FB für 100€, ist ja fast wie Porsche fahren...:ugly:
 
Klar,
es geht 6 und 12 Fach.
ich hab noch welche hier liegen. Melde dich wenn du dich dafür interessierst.
Grüße
 
Klar, den hätte ich sogar noch übrig, glaub ich... der Pio-Wechsler sollte doch problemlos an das P99 rs passen..?
 
Suche wie gesagt nen Wechsler... am liebsten 12 fach. Hab schon das BT-modul, da müsste dann der wechsler ran, richtig? Der Wechsler soll ja das letzte Glied im Busstrang sein.
Gibts grundsätzlich unterschiede in der Klang-Qualität bei den Pio-Wechslern? Will ja nicht unbedingt den schlechtesten Wechsler an das P99 hängen. Freu mich über Angebote via PN :thumbsup:
 
Dann bin ich raus, ich hab nur den 6-fach-Wechsler und würde ihn eigentlich gern als Notreserve behalten. :beer:
 
Ich hätte noch einen CDX-P2000 rumliegen, der soll wohl die besten Wandler außerhalb des ODR Segments haben, er fasst 12CD's... Bei Interesse PN
 
Hallo Forengemeinde,

im Sommer ist es bei mir soweit, ich werde auf 3Wege + Sub umsteigen.
Mein bisheriger Plan sah vor das Kenwood kdc bt 53u wegen allg. Unzufriedenheit gegen etwas entsprechenderem auszutauschen und daran ein Helix DSP Pro anzuschließen.

Auf der Suche nach einer neuen HU bin ich über das p99rs gestolpert.
Was mir an dem p99rs so gut gefällt ist, dass ich alles notwendige an Board habe. DSP für Aktiv 3Wege + Sub, I-Pod Steuerung, kein extra Bedienteil, geile Optik (obwohl nebensächlich), Preislich deutlich günstiger als neues Radio + Helix DSP Pro + Helix Remote Control was noch nicht am Markt ist und weniger Einbauaufwand.

Allerdings ist das p99rs doch schon 6? Jahre alt, was nicht heißen soll dass "alte" Sachen schlecht sind, meine Bedenken liegen eher darin, ob nicht bald ein neueres Modell am Markt erscheint?

Welchen der beiden Wege soll ich gehen?
Warum würdet ihr euch für das p99rs enscheiden?
Warum würdet ihr euch für die andere Kombi entscheiden?
Ich habe bereits Autos gehört mit p99rs und welche mit Helix DSP Pro. Überzeugt haben mich beide Systeme aber einen direkten Vergleich kann ich nicht ziehen, da der Rest der Kette unterschiedlich war.

Hoffe ihr könnt mir helfen :beer:

mfg

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten