Mein neues P99RS

Jetzt wirds interessant :p
Ist das p99rs nicht aus nem odr gerät entstanden? Würde das auf jedenfall erklären!?
 
Hab mich jetzt durch 131 Zeiten durchgewühlt... meine Fresse :fp:
Will an mein P99 ne SSD oder einen USB Stick hängen. Größe... Richtung 128GB.

An Alle mit ner SSD oder nem großen USB-Stick: wie lange brauch die HU vom Start bis sie Musik spielt? Möchte nicht ne Minute warten müssen bis das Gerät den Stick bzw. die Platte komplett durchgecheckt hat.
Erfahrungen mit großen SSD-Platten bzw. Sticks?
Grüße Rico
 
Also ich hatte glaube 250GB dran und nach dem ersten Mal einlesen, ging es dann immer sehr schnell.
 
Mein "SSD-Projekt" ist leider tot. Mein P99RS ist das einzige im Team, dass meine SSD nicht frisst... :cry: Von daher hab ich da nen USB-Stick dran.
 
Hallo Zusammen,
Ich hatte einen IPod Classic mit 120GB Festplatte dauerhaft angeschlossen. Somit genug Platz für Lossless m4a Dateien.
Wer etwas geschickt ist kann auch bei ebay relativ günstig zuschlagen. Ich hatte mir einen mit 30gb Festplatte gekauft und die 120Gb für glaube 38€ oder so dazugekauft und eingebaut.
Ich hatte während der gesamten Zeit nie Probleme mit der Kombination im Auto. Und die Menüführung wird vom Pio komplett übernommen.
Gruß
PsychoHeiko
 
Hat mal jemand probiert mitm ipad mini digital ins p99 zu gehen?
Also quasi das p99 ins handschuhfach und das tablet direkt in der Mittelkonsole?
So das es umschaltbar bleibt mit der lfb wie beim ipod?
 
Ja, das geht. Der Ladestrom ist allerdings nicht ausreichend, sind nur 0,5A.
 
Sehr gut :)
Geht dann auch sowas wie navi ansage vom ipad über das p99 raus?
Gibt's nen Apple tauglichen usb hub der mitm p99 funktioniert und das ipad lädt?
 
Ja genau, funktioniert sogar sehr, sehr gut.

Wenn du einen solchen USB Hub findest, sag mir bitte Bescheid ;)
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Digital in das P99 zu gehen? Quasi ein AUX, nur eben nicht analog.
 
Dachte eher an Toslink. Also z.B. einen CarPC, Raspberry Pi, Tablet...
 
Kann mir einer sagen wie ich bei Pioneer DEH 80 PRS den Subwoofer ausschalten kann...?
Stummschalten geht, aber den Menüpunkt für komplett aus finde ich nicht, auch nicht in der Anleitung...
 
betreibst du im front rear sub oder im 3 way mode? das von mir genannte geht in deinem thread, geht im front rear sub mode...
 
3-Wege-Netzwerk-Modus...
Ich bin der Meinung das es beim Pio P88 RSII ging das man den Subausgang totschalten kann im Netzwerkmodus...Wäre natürlich blöd wenn diese Funktion rausgenommen wurde...
Ausser man kann die Automatische Laufzeiteinmessung durchführen ohne Sub...
 
Beim Pio P88 RSII kann man im Netzwerkmodus den Sub nur bis -24dB runterregeln, 'Mute' geht nicht.
 
Zurück
Oben Unten