Kleines Klirrratespiel....

"Deine Beiträge sind nur wenig aussagekräftiges Geschwätz"

Das war keine Bewertung eines Beitrags von mir,so wie sie andere zu meinen Beiträgen abgeben,sondern war das,was ich aus dem geschriebenen von ToeRmel rausgelesen habe.
Es ist ja wohl ein Witz,wenn man einem Hobbybastler wenig Wissenschaftlichkeit vorwirft.
 
Wenn der Hobbybastler aber als "Guru" und "Hobbyprofessor" betitelt wird, dann denke ich schon das das ein paar Grundlagen und Kenntnisse voraussetzt.

Ist es in Foren nicht oft so, dass Fachmänner runtergemacht werden, nur um den "Status" des anderen zu bewahren? Das ist in meinen Augen die moderne Hexenjagt unter Zuhilfenahme der um sich gescharten unwissenden Gläubigen...


Ist doch nix dabei mal nix zu wissen, oder? Vor allem bringt das die Sache an sich nicht voran...

Rechtecksignale mit 200kHz finde ich auch nicht sinnvoll.
Über klangliche Auswirkungen von Kabelkapazität und Induktivität kann man gerne reden.
Von mir aus auch ein Impedanzschrieb mit fixem Widerstand...
 
Vor gestern waren hier wieder die jährlichen Hexenverbrennungen angesagt (Johanni Feuer) :)

Aber nun bitte wieder zurück zum Thema.
Und bitte endlich diesen virtuellen Schwanzvergleich lassen.
 
MillenChi schrieb:
Und bitte endlich diesen virtuellen Schwanzvergleich lassen.
:thumbsup:


Bitte das Thema weiterverfolgen, es ist zu interessant, um es durch persönliche Befindlichkeiten untergehen zu lassen :beer:.
 
Erinnert mich irgendwie an die Politische Landschaft in Österreich (DE ist vermutlich auch nicht besser)...

Seitenweise Unwissenheits/Schuldzuweisungen anstatt sich mal GEMEINSAM an einen Tisch zu setzen und an einer Problemlösung/-erklärung des an und für sich interessanten Themas zu arbeiten...

...stattdessen immmer wieder zw. den Zeilen ein "ich weis, ich weis, was du nicht weis" :???:
SO kann das nix werden

Grüße Gerhard
 
MilenChi:
Aber nun bitte wieder zurück zum Thema.
Und bitte endlich diesen virtuellen Schwanzvergleich lassen.

Sehr gut!! :thumbsup:

art-audio:
Bitte das Thema weiterverfolgen, es ist zu interessant, um es durch persönliche Befindlichkeiten untergehen zu lassen

Sehr gut ! :thumbsup:

Zahnstocher:
Seitenweise Unwissenheits/Schuldzuweisungen anstatt sich mal GEMEINSAM an einen Tisch zu setzen und an einer Problemlösung/-erklärung des an und für sich interessanten Themas zu arbeiten...

...stattdessen immmer wieder zw. den Zeilen ein "ich weis, ich weis, was du nicht weis"
SO kann das nix werden

Vollste Zustimmung ! :thumbsup:

Bleibt nur zu hoffen, das diese 3 wirklich guten, den Kern 100% treffenden Posts auch ankommen!
 
soundiman schrieb:
Vor allem bei dir!

Schön das es gleich so sachlich weitergeht. :D

Klasse soundiman......... echt Klasse. Du hast verstanden warum es geht!!

Der Einwand mit der Sozialkompetenz war von Dir, oder??
 
grau ist alle theorie und ich weis über etwas sehr viel, wass ihr nie wissen werdet.

schade das dies thema so runter gezickt wird :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten