iPhone

Das iPhone hat links einen Lautsprecher, rechts ist nur das Micro! Alles ganz normal!
 
Lupopower schrieb:
hi

So, gestern bei Apple angerufen
Habe vergeblich damit verbracht eine Service emailadresse herauszufinden.
Der sagte mir übrigens das Links garkein Lautsprecher ist.

Nun wird es nochmal eingeschickt

Gruß
Marco

Muss dem Dennis da zustimmen ;)

Hält man es hochkant, so ist oben der Hörer und unten rechts das Micro sowie links davon der Lautsprecher.

Meins muss auch wieder zurück... Wurde falsch zusammengebaut (Zwischen der einfassenden Chromleiste und dem Gehäuse scheint Licht auf einer Seite durch :ugly: )
 
Ich hoffe ihr verzweiht mir das OT, aber in diesem thread wurde ja schon über diverse andere Smartphones gesprochen:
Hat schon jemand das BlackBerry Storm begrabbeln können?
Normalerweise landen die neuen Geräte immer recht schnell auf meinem Schreibtisch, aber das das Storm nur bei Vodafone erhältlich ist wird es wohl ne Weile dauern bis ich eins hier hab.
 
X-TDI schrieb:
nen omina ist nicht schlecht aber irgendwie noch lange kein iphone.

ja zum glueck :D

ich find das iphone ja auch nice, sehr schoenes design etc...

aber windows mobile 6.1 ist einfach hammer, da sind im gegensatz zum iphone keine grenzen gesetzt.
zudem kann man alle moeglichen programme und designs vom iphone auch auf das omnia laden, und sogar bessere designs und menues.

das omnia hat zum iphone viele vorteile, auch wenn das touchscreen aus glas ist und super funktioniert,
der stylus vom omnia zb. funktioniert allerdings nicht auf dem iphone.
jetzt sagen die iphone anhaenger natuerlich "ach brauchste garnicht", ja auch nur, weil windows nicht so verspielt ist
und auch fuer ernstere dinge zu gebrauchen ist. wobei das iphone auch einen browser hat wo der stylus nuetzlich ist.
und wenn nicht, hat man das touch bedienfeld womit man sich entweder 4 richtungstasten oder einen mauszeiger zaubert :)

naja ist auch egal, mir gings in erster linie um filme schauen wenn ich unterwegs bin,
und ein umfangreiches betriebssystem mit dem man nahezu grenzenlos arbeiten und spielen kann.

wenn ich fotografieren will, nehme ich meine kamera, und fuer ein schnappschuss brauche ich keine 5 MPX cam, da reicht die 2er vom iphone
(dazu muss ich aber sagen, dass die cam vom omnia mich vom hocker gehauen hat,
nach einem von samsung geschickten code, ist die qulitaet fuer ein handy atemberaubend).

lg arek
 
Zurück
Oben Unten