iPhone

hi
Zum Thema sprachqualität, vieleichts etwas dumpf, kann aber auch an dem gegenüber liegen.
Habe allerdings immer noch verbindungsabrüche.
Plötzlich bricht das Netz für eine Sekunde zusammen.

Gruß
Marco
 
Lupopower schrieb:
hi
Zum Thema sprachqualität, vieleichts etwas dumpf, kann aber auch an dem gegenüber liegen.
Habe allerdings immer noch verbindungsabrüche.
Plötzlich bricht das Netz für eine Sekunde zusammen.

Gruß
Marco

Heißt dann wohl, dass am Empfang nichts verbessert wurde. Schade.
 
Nach meinem Kenntnisstand wurde das bei der Einführung des 3G geändert. Die ursprüngliche Idee war ja, dass man das iPhone mitnimmt und dann zu Hause sowieso den Vertrag aktivieren muss, weil das iPhone sonst gar nicht aktiviert und genutzt werden kann.

Da der Jailbreak aber wirklich kinderleicht ist, haben viele das Teil einfach für einen anderen Vertrag freigeschaltet und/oder exportiert. Deshalb gibt es das 3G soweit ich weiß nur noch wie in Deutschland: Bei Vertragsabschluss im Laden.
 
In den USA gibt es das iPhone 3G wie auch in DE nur noch NACH Vertragsabschluss :wall:
Dafür gibt es einige Länder auf der Welt, die das iPhone komplett frei (ohne NetLock) verkaufen (müssen).
Darunter sind z.B. Italien, Belgien, Tschechei...

Leider wird dafür auch eine entsprechende Summe fällig >500.- €
...und dann hast Du noch immer keinen Vertrag der Dir alle Funktionen des iPhones ermöglicht...

Unterm Strich macht es nicht wirklich Sinn...
 
Hallo

Wegen Haarrisse, defekten "rechten" externen Lautsprecher habe ich das Iphone vor ca. 1,5Wochen zwecks reperatur bei T-Mobile abgegeben.
Habe es gerade wiederbekommen und sie haben nix feststellen können :kopfkratz: :hammer:
Hatte zuvor schon einige Nerven gekostet um herauszufinden wer für die Sache überhaupt zuständig ist.
Naja, habe bei der heutigen Servicewüste auch nix anderes erwartet.
Hat mir auch nur 30Euro gekostet für Sprit, Parkhäuser, Telefongebühren...

Im T-Shop hat mir die Verkäuferin vorhin mitgeteilt das ich wegen den noch vorhandenen Schaden die 2202 Anrufen soll.
Ich weiss jetzt auch schon was die mir mitteilen werden "Da müssen Sie sich im T-Shop melden"
Ein damaliger T-Shop Mitarbeiter hatte mir damals mitgeteilt das Handy an der Haustür abgeholt wird wenn ich 2202 Anrufe und den Iphoneservice beanspruche :beer:
Als ich dann die 2202 Anrief, teilten die mir nur mit "So ein Blödsinn"

Naja........ :thumbsup:

Gruss
Marco
 
Das Geld lege ich im Monat lieber bei Seite und spare, dann noch ein weiteres Jahr und kauf mir ein F1 :D
 
Psychomax schrieb:
Das Geld lege ich im Monat lieber bei Seite und spare, dann noch ein weiteres Jahr und kauf mir ein F1 :D

kauf dir was ordentliches , RS-P90 oder DEX-P90 :D
 
Pah! zu kompliziert zu steuern! ;) Da bleib ich lieber bei meinem H701 w502 Kompi! ;)
 
Psychomax schrieb:
Das Geld lege ich im Monat lieber bei Seite und spare, dann noch ein weiteres Jahr und kauf mir ein F1 :D

Meinst den hier?

MF1_1.jpg


Nettes Teil :keks: :effe:
 
Stressfaktor schrieb:
...und dann hast Du noch immer keinen Vertrag der Dir alle Funktionen des iPhones ermöglicht...

Also mein 2G läuft mit o2 Vertrag 100 Freiminuten / 100 FreiSMS + 200MB Surfen für 20Eur pro Monat..

das halte ich im MArktvergleich für das fairste angebot...
Habe mittlereile wegen geringerer nutzung sogar auf 30mb pro monat (S Paket) reduziert.. 15 eur :D

EIN WITZ im Vergleich zu Tmob...

Wer nun heiss drauf ist, schickt mir ne email / PN (bei OnlineAbschluss über Empfehlung bekommen Empfehler und Empfohlener je 25eur) :D :taetschel:
 
Benny... dann Zahlst du aber wieder nen horrenden Gerätepreis...oder? ;)

Weil einfach so verschenken wird das Ding auch keiner...
 
Dane.Scorpio schrieb:
Also mein 2G läuft mit o2 Vertrag 100 Freiminuten / 100 FreiSMS + 200MB Surfen für 20Eur pro Monat..

O2 hat aber kein EDGE Netz, oder?
"Surfen" kann man das mit reinem GPRS doch leider kaum nennen. Fürs 3G wäre so ein Vertrag da schon eher intressant.
 
Hallo zusammen!

Weiss nicht, ob es schon gepostet wurde, da ich den ganzen Thread nicht gelesen habe. Aber da hier schon über Tarife gesprochen wird, sind mir die hohen SMS Preise aufgefallen. Daher möchte ich alle iPhone Benutzer hier auf das Tool BiteSMS ( www.bitesms.com ) hinweisen.

Es ist leider nur auf iPhones mit Jailbreak verfügbar, aber allein diese Software hat mich dazu bewegt, überhaupt das iPhone zu kaufen.
Sie ersetzt komplett die standard Apple SMS-Software und sendet geschriebene sms fortan nicht mehr als eigentliche SMS sondern schickt sie als IP-Paket über eure Internetanbindung an den BiteSMS Server, welcher diese dann zustellt.
Im besten Fall kostet eine sms dann nur noch ca. 5,5ct. Ich bin absolut begeistert, nutze es seit eh und jeh. Die SMS werden sofort zugestellt (10-20 Sekunden) und ich habe bei ca. 500 SMS noch nicht einen Fehler gehabt. Könnt es euch ja mal anschauen.
 
hi

So, gestern bei Apple angerufen
Habe vergeblich damit verbracht eine Service emailadresse herauszufinden.
Der sagte mir übrigens das Links garkein Lautsprecher ist.

Nun wird es nochmal eingeschickt

Gruß
Marco
 
hi

So, gestern bei Apple angerufen
Habe vergeblich damit verbracht eine Service emailadresse herauszufinden.
Der sagte mir übrigens das Links garkein Lautsprecher ist.

Nun wird es nochmal eingeschickt

Gruß
Marco
 
hi

So, gestern bei Apple angerufen
Habe vergeblich damit verbracht eine Service emailadresse herauszufinden.
Der sagte mir übrigens das Links garkein Lautsprecher ist.

Nun wird es nochmal eingeschickt

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten