iPhone

Lupopower

Teil der Gemeinde
Registriert
18. Mai 2004
Beiträge
896
Real Name
Marco
hi

Habe mir vor ca. 2wochen das neue iPhone 3g mit dem überteuerten Tarif gekauft.
Nach 2wöchiger testphase muß ich sägen ...wow
Ok sms für 19cent und die Minute 29ct muß nicht sein.
Aber die freien 500mb ist mehr als ausreichend.
Habe die letzten 2wochen nur mit dem iPhone gepostet, email älle Viertel stunde angerufen,Wetter, icq usw.
Bin jetzt bei 140mb
Auch die Bedienung fantastisch...
Achja, 50freiminuten und eine wochenend flatrate hab ich auch noch...

Gruß
Marco
 
Ich hab halt 17 cent für SMS und 9 bzw. 4 cent für Telefon.
Muss jeder selber wissen. Wers braucht, das Wetter anzukucken....... ich schau halt nach oben, dann seh ich obs regnet.......
Aber jedem das seine. Mir wärs das nicht wert.
 
Soviel von mir zum Thema iPhone :cry: :wall:

iSchrott.jpg
 
das sieht aber auch nicht nach richtiger bedienung aus ;)

der touch reagiert auch ohne hammer :)
 
Tylon schrieb:
Wers braucht, das Wetter anzukucken....... ich schau halt nach oben, dann seh ich obs regnet.......

An der Aussage merkt man sofort, dass du kein Motorradfahrer bist :D
 
RuffRyder schrieb:
An der Aussage merkt man sofort, dass du kein Motorradfahrer bist :D

Ne, fahre Auto mit Dach. :keks:
Edit: und ich kann VOR der Motorrad-Tour auch den Wetterbericht schauen......... wer an nem Tag ne Tour machen muss, wo es wahrscheinlich regnet, könnte das ja auch verschieben... Und wers berufstätig braucht, hat ja eh keine Wahl.
 
hi
Ich bin motorradfahrer und benutze "Wetter" sehr häufig.
Aber nicht das STANDART Wetter.
Zu meinen vorteilen sehe ich auch das Forum Posten.
Zuhause seltener zeitlich und auch verbindungs technisch schwer möglich.
Versuche jetzt auch häufiger sms aus dem Internet zu schicken.
Nachteile: musste mir erstmal iTunes runterladen lassen.
Auch ein update ist mir vorenthalten mangels dsl.
Gab hin und wieder ein verbindungs Abbruch.

Aber feine sache, anschalten, Posten 1sekunde später fertig.
Sonst einwählen, warten, Seite Laden, warten ....

Eigendlich sollte ich jetzt arbeiten...
 
so, jetzt Mittag.

Vieleicht hat ja jemand eine Idee wie ich die 500mb noch effektvoller nutzen kann

Gruß
Marco
 
warum ein I-phone
iSchrott.jpg


wenn man ein Omnia
samsung-omnia-1.jpg

haben kann :taetschel:

mit beliebigem Vertrag und Windoof mobile, wofür es eine Meeeenge Software gibt (auch "Wetter")
 
Hatte das iPhone aber zum testen....
finde das iPhone auch nicht gerade toll..

Ich selber habe ein HTC Touch und bin sehr zufrieden...

lg
Martin
 
warum kein Omnia? Weils einfach NULL Style hat und ein billiger Abklatsch ist :)

und das sage ich, obwohl ich beide Handys täglich in Betrieb habe. Windoof aufm Handy is kein ersatz für mich.
 
also ich bin mit meinem zufrieden, Kollege hat das weisse und dort gibt es Spannungsrisse an der Rückseite.. hatte nur mal mit ner Software Version 2.0.2 sich keine Programme mehr öffnen liesen, aber kein Problem..

ist im Vertrag auch viel günstiger als die anderen Telefone wie das von Samsung :bang: ich mag Schweizer Verträge :beer:
 
Bizzy schrieb:
warum kein Omnia? Weils einfach NULL Style hat und ein billiger Abklatsch ist :)

und das sage ich, obwohl ich beide Handys täglich in Betrieb habe. Windoof aufm Handy is kein ersatz für mich.

Sind nun alle Aufklapphandys ein Abklatsch vom allerersten Klapphandy?
Sind die Fotohandys nur ein Abklatsch von dem Handy, welches als erstes eine Kamera hatte?
:kopfkratz:
 
iphone ist nice ;) ps wird am 01.10 wieder schwere erneuerungen kommen bei tmd ;) ich verrate nur iphone xtra :) fürn weihnachtsbaum

nen omina ist nicht schlecht aber irgendwie noch lange kein iphone.

irgendwie bin ich selber momentan auf nem blackberry bold hängen geblieben, finde ich momentan das genialste gerät auf dem markt. ps ist auch mal was für fuzzis vom klang her ;)
 
wäre schön, wenn die "blödies" uns auch mal beliefern würden :hammer: :hammer: :hammer:

wir warten jetzt seid monaten darauf, auch welche verkaufen zu können :-(
 
X-TDI schrieb:
irgendwie bin ich selber momentan auf nem blackberry bold hängen geblieben, finde ich momentan das genialste gerät auf dem markt. ps ist auch mal was für fuzzis vom klang her ;)

stimmt der Bold ist sehr cool, hab ihn aber nur 1 Tag testen dürfen... vielleicht wird das aber mein nächstes Firmenhandy.. mal schaun wann es in den Handy Pool kommt :)
 
EisbaerZZXY schrieb:
Bizzy schrieb:
warum kein Omnia? Weils einfach NULL Style hat und ein billiger Abklatsch ist :)

und das sage ich, obwohl ich beide Handys täglich in Betrieb habe. Windoof aufm Handy is kein ersatz für mich.

Sind nun alle Aufklapphandys ein Abklatsch vom allerersten Klapphandy?
Sind die Fotohandys nur ein Abklatsch von dem Handy, welches als erstes eine Kamera hatte?
:kopfkratz:

der sprung von Aufklapphandy zu aufklapphandy ist wohl ein anderer, als der von diversen handys zum iphone. die schämen sich ja netmal, die kompeltte bedienung zu kopieren. aber egal wieviele es noch versuchen, bis dato kommt keines an den touchscreen vom iphone ran - so präzise und absolut 100% problemlos funktioniert KEIN anderes!
 
Ich bin in der glücklichen Lage dienstlich beide Geräte oft zu benutzen und auch Software dafür zu entwickeln. (Beim iPhone leider nicht ganz so leicht)
Ich finde RIM hat mit dem Bold erstmalig ganz grossen Mist gemacht.
Der Browser zum Beispiel ist einfach schlecht bedienbar (versucht mal damit auf ne PN zu antworten, da scrollt man sich tot). Die Akkustandzeit, die immer ein Argument für BBs war ist seit Bold auch nicht mehr wirklich toll.
Grosses Plus der Blackberrys ist und bleibt die Tastatur. Wer wirklich viele Emails schreibt ist damit definitiv besser bedient.
Mein Fazit:
Zum Surfen das iPhone, zum Emails schreiben der BB. Privat würde ich auf jeden Fall zum iPhone tendieren, wenn der Vertrag nicht so teuer wäre.
 
guten morgen

Gibt's auch Tips fürs iPhone?
Wie downloade ich, programme fürs Internet usw.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten