iPhone

gibt noch keinen ofiziellen link oder tex im internet nur im intrnet ;)

warte noch bis zum 1.10. aber obacht das upgrade anytime ist ab dem 1.10 nicht mehr möglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sprich nur noch 1-6monate bevor der vertrag ausläuft.

im max sinds meine ich 170€ und im business profi glaub 250€

also das motofon f3 ist die größte mobilfunk sch... der welt! dies ist das einzige mobiltelefon was direkt aus der hölle kommt! wer das bedienen kann muss ein idiot sein, absolut zu hoch für mich! so einfach kann ich nicht mehr denken :ka:
 
Hat jemand Erfahrung damit ob sich das IPhone 3G mit dem KCE-300 BT versteht ?
 
Okay :) Da es ja die gleiche Firmware sein sollte, sollte ja auch das 3G funktionieren. Hoffe ich :)
 
Moin moin,

ich bin eventuell etwas out, weil ich nur das 2G habe.

Meine Erfahrungen bis dato. Das iPhone ist geil. Ich hatte davor Sony Ericsson und war sehr zufrieden!! Aber das iPhone ist einfach eine andere Liga. Klar abhängig davon was man braucht/will ist das iPhone sicher nicht jedermanns Ding. Für mich persönlich ist es die perfekte Symbiose aus Telefon und iPod. Auch ich habe noch keinen Telekom-Vertrag, nutze daher das Internet selten bis nie. Wenn, dann nur zu Hause mit WLan. Aber, da ich das iPhone auf der täglichen, 30 minütigen Fahrt zur Arbeit über Aux an das Radio meines Dienstwagens anstöpseln kann, ist die iPod Funktion für mich einfach genial.

An sonsten empfinde ich die Bedienung als sehr gut. Die Kamera ist Müll, aber zum fotografieren hab ich `ne Kamera und für Schnappschüsse reicht die des iPhone alle Mal.

Es wird gerade geprüft, ob wir das iPhone 3G als Geschäftshandy bekommen, weil die Telekom Tarife für Vieltelefonierer schon interessant sind. Würde mir natürlich voll reinlaufen :D

Fazit: Ich bin sehr zufrieden und habe den Kauf NIE bereut.
 
X-TDI schrieb:
ich selbst habe kein iphone, werde mir aber vielleicht nächsten monat eins holen wenn die iphone rihctlinien geändert sind und das ganze auch mit max oder den business tarifen möglich ist ;)

Siehe mein Posting weiter oben!

Relax 50 Business
Relax SMS 150
web'n'walk HandyFlat

fertig! :bang:

Beim 2G isses eh egal weils noch kein UMTS hat etc.! Werde aber wie gesagt auf nen HTC umsteigen, weil ich das als Datenmodem am Lappi nutzen kann für den Urlaub etc.! Naja, und wegen ein paar anderen Sachen noch...

lg René
 
guten morgen

Kann ich das 3g auch als Modem benutzen?
Hab nämlich echt Probleme mit den 500mb

Das ebay Programm ist ja noch besser :)

Gruß
Marco
 
Hi!

Nein, geht nicht! Zumindest nicht am 2G und ich meine ich hätte in Tests gelesen, das dass 3G es auch nicht kann! Zwecks Business Nutzen! Ist wie mit dem E-Mail Push wenn du kein Exchange hast (solls ja geben *g*).

lg René
 
Im Oktober gibts kostenlose MultiSim Karten von D1 für die Kunden (max. 2 oder 3 Stk.)

Die kannst du in einen UMTS Stick packen und damit surfen.
 
Na da bin ich ja mal gespannt ob das so sein wird...

Auszug aus den T-Mobile Fußnoten:

"Alle hier genannten Preise und Konditionen gelten nur bei Verwendung der von T-Mobile überlassenen SIM-Karte in einem von T-Mobile Deutschland
GmbH (im Folgenden T-Mobile) erworbenen iPhone."

lg René
 
Theoretisch kann man das iPhone als Modem verwenden (technisch),
leider schiebt Apple dem Ganzen einen Riegel vor
und lässt keine Programme zu die eine solche Funktion ermöglichen...

Vor nicht all zu langer Zeit gab es im AppStore sogar schon mal eine solche APP (NetShare),
welche aber innerhalb weniger Tage/Stunden gesperrt wurde.
Der Grund dafür dürfte bei den Mobilfunkanbietern liegen...
 
naja, bin nun schon bei 230mb.
Direkte downloads auf Seiten geht auch nicht.

Gruß
Marco
 
Strahlemann schrieb:
Na da bin ich ja mal gespannt ob das so sein wird...

Auszug aus den T-Mobile Fußnoten:

"Alle hier genannten Preise und Konditionen gelten nur bei Verwendung der von T-Mobile überlassenen SIM-Karte in einem von T-Mobile Deutschland
GmbH (im Folgenden T-Mobile) erworbenen iPhone."

lg René

Diese Beschränkung wurde bereits im Juni aufgehoben, darüber wurden auch alle Kunden schriftlich informiert. Der Vorbesitzer meines iPhones hat 3 Sim-Karten und surft jetzt mit dem iPhone-Tarif mit HTC, Notebook und Handy. Wird völlig problemlos alles über den Datentarif abgerechnet.
 
hier mal die Preise fürs Iphone ab 01.10.08 im PK Bereich:

Max S:
8 GB: 229,95 Euro
16 GB: 309,95 Euro

Max M und Max M Friends:
8 GB: 169,95 Euro
16 GB: 249,95 Euro

Max L und Max L Friends:
8 GB: 1,00 Euro
16 GB: 19,95 Euro

Xtra Nonstop, incl. 5 Euro Startguthaben und 3 Xtra Cash Karten (50 Euro, 30 Euro, 15 Euro):
8 GB: 569,00 Euro
16 GB: nicht erhältlich


Somit wirds bei mir wohl doch die VVL im Completet XL, denn 1000 Minuten sollten reichen und die UMTS Flat ist dann DAS Argument für Complete XL statt Max L


---

natürlich ohne Gewähr
 
Habe auch seit 3 Tagen das iPhone 3G mit 16GB

Ist halt eine andere Art von Handy, aber ich finde jetzt schon, es ist das beste Handy was ich je hatte! Obwohl is noch so viele Dinge gibt, die ich noch nicht weiß ;)
 
Solidox schrieb:
Hat jemand Erfahrung damit ob sich das IPhone 3G mit dem KCE-300 BT versteht ?

Hallo,

ja, das 2G wie auch das 3G funktionieren am KCE-300BT sowohl
am KCE-350BT problemlos. Telefonbuch ist blätterbar und Anrufer
etc. werden korrekt angezeigt. Was nicht funktioniert ist
das Audiostreaming.
 
Mal so nebenbei:

Wie seid ihr denn mit der Sprachqualität des Iphon zufrieden?
Ich hatte mal eines der ersten Generation ausgeliehen, als Ersatz für mein 3,5 J altes Sony Ericsson p910i.

Mein Fazit war:

Stimme des Gesprächspartners verzerrt beim Telefonieren. Wenn man die Lautstärke runter regelt, ist dies zwar behoben, allerdings ist die Stimme dann so leise, dass man in der Fußgängerzone nichts mehr versteht.

Ganz übel war der Empfang. DEUTLICH schlechter, als mit meinen SE!

Noch gestört hat mich, dass dieses mini Fenster beim SMS schreiben einfach nicht größer ging. Die komische Lupe, um nach dem Schreiben nochmals alles zu lesen war das Umständlichste, was mir bisher unter die Finger gekommen ist. Aber vielleicht gibts da ja einen Trick??

Wenn o.g. Nachteile mittlerweile behoben sind, würde ich mir das 3G doch noch mal näher anschauen wollen (Ein Freund ist grad wieder in USA :D ). Die Touch Bedienung ist eigentlich genau das, wonach ich schon seit Jahren gesucht habe ;)

LG

Ricky
 
Bluesman schrieb:
Noch gestört hat mich, dass dieses mini Fenster beim SMS schreiben einfach nicht größer ging. Die komische Lupe, um nach dem Schreiben nochmals alles zu lesen war das Umständlichste, was mir bisher unter die Finger gekommen ist. Aber vielleicht gibts da ja einen Trick??

Die Lupe wird nur benötigt um den Curser irgendwo speziell zu platzieren, wenn man was löschen bzw einfügen will. Mit ein bisschen Übung klappt das ganz gut.
 
stimmt, dafür macht das schon Sinn, aber gibt es keine Möglichkeit die vollen 160 Zeichen am Stück anzeigen zu lassen? Ist irgendwie kurios, ein riesen Bildschirm, aber die sms wird nur in 1-2 Sätzen angezeigt!?
 
Zurück
Oben Unten