Helix DSP: Fragen, Daten,.....

Ist der zweite USB Anschluß (die Buchse) schon vorhanden? Ich habe keine gesehen.
 
Alles was einen hec-erweiterungsslot hat.

Bei mir läuft die Karte schon seit letzten Herbst.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Danke, verstanden. Interessant. Ist es auch schon bekannt, von welchen Geräten (ich meine z.B. IPhones und iPads) die Karte erkannt wird?
 
Auch die werden erkannt. Also alle gängigen Geräte, Apple, Android, Windows werden unterstützt.

Nur gleichzeitig laden geht nicht über den usb-port, weil die hersteller da gern alle ihr eigenes süppchen kochen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ok, Apple hat gleichzeitige Laden mit dem hässlichen Litening-USB-Adapter gelöst (läuft bei mir)
 
Klasse, dass das schon nächste Woche kommt. :)

Weiß man schon was zur Preisgestaltung?
 
Ich frag mal wenn ich da bin. Ich würde auf um die 100 Euro tippen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Läuft mit der Karte auch Android 6.0 ohne Probleme? Die Behringer Karte mag ja nicht mit 6.0 nicht so wirklich.
 
Ja, läuft bei mir im toyota. Auch highres.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

hab mal ne kurze Zwischenfrage.

Kommt jemand aus dem Raum Ravensburg (88213) oder Umgebung und kann einen Helix DSP einstellen?

Ich brauche Hilfe, hab ein 3-Wege-Vollaktiv Frontsystem und zwei Subs im GG.

Könnte mir jemand bei den Einstellungen helfen?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Grüße Symen
 
Die Tage kommt wohl der Helix DSP raus und ein Helix DSP Pro kommt rein. Kann man einfach das alte Setup in den Pro laden oder muss man das alles neu einstellen?
 
Um die Frage selbst zu beantworten: Ja, man kann die Setups übernehmen, aber ein paar Einstellungen müssen abgeändert werden.

Nächste Frage: Habe vorhin den Pro eingebaut und auch angeschlossen. Danach ein Update für den Pro und den Director gemacht und nun spinnen die beiden zusammen herum. Möchte ich mein Preset wechseln, welches nicht zuletzt in der Software geöffnet war, will der Director das Preset laden, hängt kurz und startet sich selber neu mit den Director Werkseinstellungen. Ich hoffe mal, dass jemand das gleiche Problem hatte und es lösen konnte, da ich doch gerne mal zwischen 2 Presets wechsel.
 
Das heisst der Dsp Pro ist per Usb verbunden,und du möchtest in der Software das Preset wechseln?

Oder wechselst du das Preset per Director ohne das der Dsp Pro per Usb verbunden ist?
 
Ich wollte das Preset per Director wechseln ohne, dass der Laptop irgendwo angeschlossen ist, also im normalen Betrieb.

Nur, wie schon beschrieben, will er dieses laden und wenn der Ladebalken voll ist, hängt der Director und startet daraufhin neu.

Im DSP PC Tool, wird bei beiden Presets was angezeigt, also es ist nicht so, dass dort gar nichts abgespeichert ist.
 
Ich würde resetten und beide presets neu aufspielen. Wenn das nicht klappt - einstellungen abfotografieren und ganz neues setup machen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ja, das resetten werde ich dann wohl morgen Abend mal ausprobieren.

Von den Einstellungen habe ich bereits Screenshots gemacht, bevor ich den Pro eingebaut habe, um sicher zu gehen.
 
Zurück
Oben Unten