Frankentreffen 22.05.2010 Höchstadt an der Aisch

Re: Frankentreffen

Und wann nun genau? 22. oder 23.? Weil am 23. erst ab 13 Uhr könnt ich nich. Müsste 15 Uhr schon wieder los, das lohnt nicht :(
 
Re: Frankentreffen

geplant war jetzt der 23. weils ein Sonntag ist und da keiner arbeiten muss und somit mehr Leute Zeit haben.
Einen Termin finden wo alle Zeit haben geht leider nicht. vielleicht schaffst du es ja doch noch Zeit zu finden.
 
Re: Frankentreffen

Is nich. Am 23. ist ab 17 Uhr Geb.party in Ingolstadt. Selbst 15 Uhr abhauen wär schon eng. Sorry
 
Re: Frankentreffen

Servus zusammen,

also ich hätte als Vorschlag auch den 22.5. genommen. Evtl kann Matze beim Jörg (Reifen Popp in Höchstadt) schon mal anfragen. Uhrzeit ist mir gleich, hätte auch ab Mittag vorgeschlagen.

Gruß
Jens
 
Re: Frankentreffen

Mir ist es auch gleich ob 22. oder 23.05.
So ab Mittag bzw 13 Uhr ist ne gute Zeit, vielleicht auch ab 13.30.
Ich fahr ziemlich genau ne Stunde nach Höchstadt und um 12 gibt´s meist Mittagessen...


Gruß Christian
 
Re: Frankentreffen

22. oder 23. is mir ebenfalls egal. Gegen Mittag klingt gut, bin ca. 30-45 Minuten unterwegs.
 
Re: Frankentreffen

Krieg ich doch noch ne Mehrheit für den 22. zusammen? :beer:
 
Re: Frankentreffen

Ich denke wir sollten mal sehen, an welchem Tag mehr Leute Zeit haben zu kommen und danach entscheiden, an welchem Tag das ganze ablaufen wird.

Am besten schreibt mal jeder der kommt ein Datum rein, wem es egal ist, nur das er kommt.

Also, mir ist es egal, kann ab beiden Tagen.


Gruß Christian
 
Re: Frankentreffen

mir auch egal ob 22 oder 23
 
Re: Frankentreffen

mir auch egal, am 22ten bitte nicht früh muss da erst pennen wegen der nachtschicht, 23. egal wann.

ich hoffe blos, dass ich es mit dem umzug einplanen kann, ich hoffe aber, dass es klappt. grüüüüßla
 
Re: Frankentreffen

hi hi dann halten wir doch den 22ten gleich fest. Wenn alle mit einverstanden sind

gruß markus
 
Re: Frankentreffen

ja, zurrt den 22. fest. ich kann dann zwar nicht, aber es sieht so aus als würden die meisten da zeit haben ;)

viel spaß wünsch ich euch!
 
Re: Frankentreffen

Dann brauchen wir jetzt also nur noch ne Uhrzeit und wo das ganze statt findet.


Gruß Christian
 
Re: Frankentreffen

13 Uhr??? müßte doch für jeden machbar sein :thumbsup:

gruß markus
 
Re: Frankentreffen

Servus,

ok dann der 22.5. ab 13 Uhr. Nun die Frage an Matze, wie schaut´s aus mit dem Jörg seiner Location?
Ich passe schon mal die Überschrift an.

Gruß
Jens
 
Re: Frankentreffen 22.05.2010

Schön, schön. Werde wohl auch mal vorbeischauen. Ist ja nicht so weit.
Muss nur abends rechtzeitig los.

Also, Location steht? :thumbsup:
 
Re: Frankentreffen 22.05.2010

Würde mich auch mal interessieren, ob die Location steht oder nicht.

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten