Frankentreffen 22.05.2010 Höchstadt an der Aisch

Re: Frankentreffen 22.05.2010

Na das ist doch mal ne gute Info :thumbsup:

War zwar schon ewig nimmer in Höchstadt, aber ich glaube ich finde den Platz noch.
Zur Not hab ich im Handy ein Navi...

Freue mich schon darauf ein paar neue und vielleicht auch bekannte Gesichter zu sehen und kennen zu lernen.


Gruß Christian
 
Servus,

Matze ist leider nicht zu erreichen, daher streichen wir mal die Option Reifen Popp. Evtl beim nächsten Termin, wenn es denn einen gibt.....
Danke an Markus für das Vorklären bezüglich der Aischwiesen.
Topic habe ich angepasst.

Gruß
Jens
 
Kann Dein Navi keinen Längen und Breitengrad? :)
Navi: Fürther Straße 3, 91315 Höchstadt an der Aisch, rechts danach kommen die Aischwiesen, gibt dort keinen Strassennamen

Gruß
Jens
 
hi hi

uund für die Ohne Navi. Von Gremsdorf aus kommend, In Höchstadt am Kreisverkehr die erste rechts Richtung Innenstadt. Und nach so ca. 500m vor der Brücke rechts runter zum Parkplatz ( ist auch ausgeschrieben)



gruß Markus
 
So noch ein paar Informationen bezüglich benötigter Infrastruktur am Anfang eingefügt.

Gruß
Jens
 
waschbox? ihr wollt doch nur ein treffen und keinen wettbewerb :eek:

alles andere versteh ich noch - weil das sind niedere bedürfnisse (essen und essen wieder wegtragen).
 
Ach machst Du Dein Auto nur zum Wettbewerb sauber? Pfui :taetschel:
Jetzt hast Du wenigstens nen Anreiz, Wetter soll ja auch passen ;)
 
nee, aber wegen nem treffen mach ich die kiste net 5 minuten vorher sauber. :ugly:

wies ausschaut kann ich wohl doch am samstag vorbeikommen. mein anderer termin is geplatzt. aber hörenswert is der bock wirklich noch nicht. naja, kann ich wenigstens bei anderen ein ohr reinhalten. :D
 
Jo passt, grad mein Navi von der Post geholt. Noch einbauen, alles wieder anschliessen (Tueren sind noch zerlegt) und grob einstellen. Mehr geht nimmer bis eins. Bis spaeter
 
jo, mach grad noch ne sicherungskopie meiner dadawa XRCD (das original bleibt daheim) und dann kanns auch bei mir losgehen ;)
 
Ich mach jetzt los....musste noch bissl einkaufen ;)
Werd also so in 1,5h aufschlagen...
 
Servus,

so ein Hirn verbranntes Treffen, bin wohl doch zu nah an der Sonne. Zu meinem Sessel fehlt der passende Schirm :hammer:
Aber sonst, war nett, nette Fuzzis, evtl gibt es ja ein Frankentreffen II. Ich waere dabei.

Gruss
Jens
 
jo, war ein nettes treffen. an die foto-wütigen: wenn ihr die fotos einstellen wollt, denkt bitte dran die nummernschilder zu überschminken - hat ja nicht jeder so schicke verhüllungen für die nummernschilder wie unser herr groß_fuß ;)
 
HI hi

ja war sehr schön und sehr heiß. Besser hätte es nicht laufen können.

Kurz zusammengefasst --> PERFEKT

gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten