Frankentreffen 22.05.2010 Höchstadt an der Aisch

Re: Frankentreffen

für dich doch gerne. musste mir zwar ne leiter holen zum unter die arme greifen aber hat
sich gelohnt der weg zur leiter.;O)

mfg matze
 
Re: Frankentreffen

Jau, Höchstadt wäre auch von der OPf. noch schnell erreichbar...
 
Re: Frankentreffen

FR4GGL3 schrieb:
höchstadt? naja, fahrbar wärs für mich. nur kenn ich mich in höchstadt 0,00 aus. ich kenn grad mal den großen karpfen im kreisverkehr :ugly:

dann bist Du schon fest richtig. Wenn das Treffen bei den Aischwiesen stattfinden sollte, brauchst Du im Kreisverkehr die erste Ausfahrt rechts fahren ( von Gremsdorf kommend) und dann so nach 300 m wieder rechts. Und schon biste da ;)


gruß Markus
 
Re: Frankentreffen

Stimmt, das ganze ist relativ leicht zu finden. Ist der Platz nicht sogar ausgeschildert ?

@Ale555 + Kellerklausi: Natürlich dürfen auch nicht-Franken kommen, spricht absolut nichts dagegen.
Den Volvo hätte ich mir in Leipzig gerne angehört, aber entweder war besetzt oder du hast recht intensiv mit anderen gesprochen, da wollte ich nicht stören.



Gruß Christian
 
Re: Frankentreffen

tja, dann wärs also nur noch ne frage des datums... also, wann wärs wohl am besten? ich fang mal mit ner einschränkung an: 1.5. und 2.5. gehen bei mir definitiv nicht, weil ich da netmal in bayern bin :keks:
 
Re: Frankentreffen

sers ich währe auch dabei*g*
Wann? Wo?
 
Re: Frankentreffen

Dito, am 1.Mai Wochenende bin ich auch nicht da, da hole ich mein neues Auto ab...Ansonsten bin ich ab dem 21.05. weg...dazwischen ist alles machbar ;)
 
Re: Frankentreffen

und noch was: net zu lange warten, net dass mein opel bis dahin nimmer fährt :D
 
Re: Frankentreffen

Wie wäre es denn so mit dem 2. oder 3. Wochenende im Mai ?
Klar, an einem ist das Treffen beim Jürgen in Stein, aber da wird auch nicht jeder hinfahren. Das WE drauf ist soweit ich grob gesehen habe nichts in der näheren Umgebung oder doch ?



Gruß Christian
 
Re: Frankentreffen

Also 13.05 bis 16.05 bin ich und 3 weiter Franken def. in Friedrichshafen auf der Car & Sound.
Davor bin ich an so ziemlich jedem Wochenende verfügbar.
 
Re: Frankentreffen

Hatte jemand von den Franken vor nach Stein zu fahren am 08.05. ? Oder wie wäre es mit Sonntag dem 09.05. ?



Gruß Christian
 
Re: Frankentreffen

ich würde gern hin fahren, nur is grad mit geld fürn sprit knapp :(
 
Re: Frankentreffen

Lawyer schrieb:
Hatte jemand von den Franken vor nach Stein zu fahren am 08.05. ? Oder wie wäre es mit Sonntag dem 09.05. ?



Gruß Christian

wie weit issn das - hab jetzt keinen routenplaner bemüht, würde aber schätzen, dass ich mit mehr als 200km einfach rechnen müsste, oder (ist ja jetzt net grad das stein bei nürnberg :hammer: )
 
Re: Frankentreffen

Eben. Mir gings eher darum, das sie die Franken eben an diesem Tag oder einen Tag danach am Sonntag auch treffen könnten wenn sonst keiner groß hinfährt.
Alle werden wir so oder so nicht unter einen Hut bekommen, damit müssen wir gleich rechnen.


Gruß Christian
 
Re: Frankentreffen

wenn ich nochmal quängeln dürfte: mir wäre sonntags auch lieber als samstags. ganz einfach deshalb, weil meine samstage meist mit einkaufen etc. draufgehen. wäre zur not zwar anders lösbar, aber wenns geht, is mir halt der sonntag immer lieber. :thumbsup:
 
Re: Frankentreffen

Ich hätte nichts gegen einen Sonntag einzuwenden.
Wollen wir mal den 09.05. festhalten ?


Gruß Christian
 
Re: Frankentreffen

9.05 ist schlecht. am 8.05 hat der jürgen fischer ( car-hifi-fischer ) seinen event.
big_foot und ich fahren zu ihm runter, ist ja auch gleich ein matrix, aya und emma event.
geht dort immer gut ab.;O)
samstag könnten wir warscheinlich beim reiffen popp uns treffen in höchstadt.
der würde gleich schauen das eine wurst/getränkebude da ist.;O)

mfg matze
 
Re: Frankentreffen

Moinsen,

wäre auch dabei! Vielleicht sogar mit etwas Unterstützung;-))

@Matze

Na du Analpobler;-)) Alles senkrecht!? Wann fahrt ihr denn zum Fischer!? Würde mich da anschließen (mit dem Bora).

Gruß

Stefan
 
Re: Frankentreffen

Hi hi

machen wir dann halt den 23. Mai.
 
Zurück
Oben Unten