Frankentreffen 22.05.2010 Höchstadt an der Aisch

Re: Frankentreffen 22.05.2010

Jungs halt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Re: Frankentreffen 22.05.2010

Ich hoffe daß ich bis nächste Woche mein Auto wieder zusammen habe... :kopfkratz:

Mir ist letzte Woche ne Tussi mit nem VW T5 vorne reingefahren weil sie sich nicht auskannte und auf einmal
doch nach rechts abbiegen wollte. Natürlich hat sie mich nicht gesehn als ich neben ihr stand :wall: :wall: :wall: :wall:

Gruß Udo
 
Re: Frankentreffen 22.05.2010

Schau mal den ersten Beitrag an. Ist extra schön rot geschrieben. :thumbsup:
 
Re: Frankentreffen 22.05.2010

HI !

Wenn Höchstadt dann bleibt dort fast nur der Festplatz. Und selbst da bedarf es einer Anmeldung bei der Stadt. Und diese ist nicht sooo easy da zu bekommen.....

Gruß
Ralf

PS: *jemand der es weiß, und zwar aus erster Hand* :taetschel:
 
Re: Frankentreffen 22.05.2010

Kann doch nicht so schwer sein, einen geeigneten Platz zu finden - oder?
Ich hätte ja auch gut Lust mal wieder ein wenig vorbei zu schauen,
aber Höchstadt ist mir zu weit...

Wie wäre es denn mit einem Platz rund um Nürnberg?
 
Re: Frankentreffen 22.05.2010

Stressfaktor schrieb:
Kann doch nicht so schwer sein, einen geeigneten Platz zu finden - oder?
Ich hätte ja auch gut Lust mal wieder ein wenig vorbei zu schauen,
aber Höchstadt ist mir zu weit...

Wie wäre es denn mit einem Platz rund um Nürnberg?

Hätte ich auch nix dagegen :bang:
 
Re: Frankentreffen 22.05.2010

soundoase andreas schrieb:
Stressfaktor schrieb:
Kann doch nicht so schwer sein, einen geeigneten Platz zu finden - oder?
Ich hätte ja auch gut Lust mal wieder ein wenig vorbei zu schauen,
aber Höchstadt ist mir zu weit...

Wie wäre es denn mit einem Platz rund um Nürnberg?

Hätte ich auch nix dagegen :bang:

Dito!

Wenns südlicher wird, wäre mir das als Ingolstädter natürlich auch sehr willkommen, aber kein Muss.

Nur langsam sollte man sich mal auf einen Platz einigen. Sind nur noch 6 Tage :hammer:
 
Re: Frankentreffen 22.05.2010

Das Problem es gibt immer jemanden dem es zu weit ist. Die einen kommen aus Würzburg da wäre Höchstadt besser, die anderen aus Ingolstadt da wäre Nürnberg besser .....
Höchstadt wurde jetzt festgelegt weils für mehrere besser zu erreichen ist.

Ps. Für den Festplatz braucht man ne Genehmiung aber für nen normalen Parkplatz nicht, der muss allerdings noch gefunden werden. Es wäre schön wenn einer der sich da auskennt mal was vorschlagen könnte oder gibt's da keinen normalen Parkplatz?
 
Re: Frankentreffen 22.05.2010

Style22 schrieb:
Das Problem es gibt immer jemanden dem es zu weit ist. Die einen kommen aus Würzburg da wäre Höchstadt besser, die anderen aus Ingolstadt da wäre Nürnberg besser .....
Höchstadt wurde jetzt festgelegt weils für mehrere besser zu erreichen ist.

Ps. Für den Festplatz braucht man ne Genehmiung aber für nen normalen Parkplatz nicht, der muss allerdings noch gefunden werden. Es wäre schön wenn einer der sich da auskennt mal was vorschlagen könnte oder gibt's da keinen normalen Parkplatz?

Ist halt die Frage mit wie vielen Auto zu rechnen ist...
 
Re: Frankentreffen 22.05.2010

Ich dachte wir treffen uns beim Reifen Popp?
 
Re: Frankentreffen 22.05.2010

Und nun?

Na ich bin mal gespannt ob es bis Samstag eine Entscheidung/Adresse gibt ;)
 
Re: Frankentreffen 22.05.2010

Ich bin auch gespannt.Spricht denn was gegen den Reifenfuzzi ?

Wäre Bamberg ne Alternative ?


Gruß Christian
 
Re: Frankentreffen 22.05.2010

hi hi

zur Not können wir usn auch in Adelsdorf treffen. wäre dann beim SC Adelsdorf . Ist ein großer Parkplatz. Und da braucht man keine Genehmigung. Kann ja nochmals beim Bürgermeister nachfragen.

gruß Markus
 
Re: Frankentreffen 22.05.2010

Hi !

Beim Reifenfuzzi kanns eng werden....
Freibadparkplatz wäre auch machbar, aber auch hier wird man bei der Stadtverwaltung nachfragen müssen. Jemand müsste sich halt drum kümmern, zur Not mal beim Parkplatzinhaber draussen am Outlet direkt an der A3 nachhaken....

Gruß
Ralf
 
Re: Frankentreffen 22.05.2010

@Ralf.
Wie schauts eigentlich beim "Engelgarten" beim Krankenhaus aus. Braucht man dort auch eine Genehmigung????

gruß Markus
 
Re: Frankentreffen 22.05.2010

HI hi

also hab grad mit dem Ordungsamt Höchstadt telefoniert. Auf dem Großparkplatz an den Aischwiesen können wir uns ohne Probleme treffen ( so ca. bis 20 Autos), wenn es KEINE öffentliche Veranstaltung wird. Also mit Tische, Stühle, Zelt etc.
Es kann aber sein, dass der örtliche Brieftaubenzüchter Verein dort Brieftauben fliegen lassen will, dass ist aber auch das einzige. Wir sollen uns dann halt bissl weiter hinten hinstellen.
Und solange wir uns zivilisiert Verhalten und niemand zu Schaden kommt, oder belästigt wird ( wie z.B. zu laute Musik) ist alles im grünen Bereich.

Also steht dem Treffen dort nichts mehr im Weg. :beer: :bang: :bang:

gruß Markus
 
Re: Frankentreffen 22.05.2010

Sehr schön, bitte gleich mal in den ersten Beitrag übernehmen.
Ps. Nicht das Auto putzen. Wer weiß wo die Dinger ihren Luftangriff starten. :ugly:
 
Zurück
Oben Unten