Eton POW

Hallo Slider,

wie kommst Du auf 290.-€ ?!?

Grüße

Dominic
 
@kampfmeersau

Ich wollte nur wissen ob man sich klar ist, was man möchte.Die reflektierende und somit resonierende Tür =gefühlt mehr Pegel.Oder sauberen Direktschall.

mfG Alex
 
Wie schaut das denn mit dem Schallabsorber aus? Nehmen oder nicht? Vorerst kommt das System an ein neueres Pioneer. Ob eine Stufe folgt oder nicht, steht noch in den Sternen.
 
Kann denn jmd. begründen, warum kein Schallabsorber? Braäuchte bis MO eine Antwort, weil es dann einbauen lasse :D
 
Moin
weil ein schallabsorber Schall "schluckt",daher weniger "Wirkungsgrad"..."gleicht" man aber mit einer Endsufe aus,da du aber (noch) keine verbauen willst...

wobei ich nicht weiß wie viel so ein schallabsorber schluckt.....(glaube nicht das es gleich 6 db sind)

mfg :hippi:
 
aber er nimmt doch "nur" den rückwärtigen schall den wir sowieso nicht haben wollen...
 
Ich hab das System letzte Woche in einem Corsa C gehört und war begeistert :thumbsup:
Der Plastikadapter und die Türen wurden 1,8mm Alubutyl gedämmt, hinter dem TMT 20x20cm doppelt, das Ergebniss war sehr gut :bang: Gut gedämmt, nicht übertrieben, enfach passend
 
Dann werd evtl das ganze auf ein kleines Stück PH10 jeweils hinter den LS begrenzen. Die Vorfreude ist groß.
 
@ Fubu,

diese sehr positiven Reaktionen haben wir hier wirklich durch die Bank. Das P/L ist echt richtig genial. Und wie schon gesagt, Aktiv angefahren ist das einfach nochmal ein megaschritt nach vorne.

Ich bin gerade am Überlegen ein kleines System zu konfektionieren mit dem POW 16er + D19 so das man unter 200.-€ bleibt.

Grüße

Dominic
 
Das wäre echt ne Ansage, obwohl ja auch der Eton-HT nicht schlecht sein soll wie ich hier lese... Der D19 wäre aber praktisch, da er auch in Original-Einbauöffnungen unter ungünstigem Winkel ne gute Figur macht. Viele wollen ja das POW ohne großen Aufwand verbauen, ohne Amp und möglichst unsichtbar.
 
Diabolo schrieb:
Hallo,

Over all kann man sagen wenn das System richtig verbaut + angesteuert wird, erhält man einen Gegenwert der viele Systeme ind er doppelt oder mehrfach teureren Preisklasse in Sachen Auflösung, Präzision und Schalldruck einfach an die Wand feuert.

Klassischer Aufbau zu einem super fairen Kurs!

Grüße

Dominic

Tach,

dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Ich hab das POW seit 4 Wochen im vollaktiven Betrieb in meinem Polo 6r verbaut. Angesteuert von der OEM-Headunit über den UpgradeAudio DSP und einer ETON 75/4 liefert das System einen super Sound.
Hörungen am 18.04. in Bünde beim AYA Event möglich.

Gruß
Vadder
 
OT:
@vadder
als welches familienmitglied startest du denn dieses jahr (vadder, mudder, tochta, sohnemann...) und bringst du auch wieder deinen anwalt mit? :D
 
@ Kampfmeersau,

steht nun fest,

der POW 16er wird im Bundle mit dem D19 189.-€ kosten.....

Grüße

Dominic
 
Würdest du auch ne passive Weiche mit konstruieren?

Den D19 habe ich schon seit langen im Betrieb, sehr nettes Teil!

Bei mir wird er nun allerdings mit nem RS Audio Pro abgerundet.
 
Wozu passive Weiche? Viele Nachrüstradios ab 300-400 Euro bieten schon genügend Frequenzfilter, um schon dort ohne Endstufe HT und TMT seperat anschließen zu können. Oder sonst ein DSP oder ne kleine 4-Kanal-Stufe. Wer schon das "POW Deluxe" mit D19 bestellt, hat sicherlich auch noch Interesse an einem dieser Zusatzgeräte.
 
Ich habe all diese Möglichkeiten, aber auch passiv hat eindeutig seine Reize. Daher die Nachfrage.
 
Zurück
Oben Unten