Eclipse CD8445E

Bei einer Stufe mit höherer Eingangsempfindlichkeit, hättest du wohl keine Probleme gehabt.
Da kann man "weiter runterdrehen".
 
....hmm...habe noch nie ein grundrauschen wahrgenommen beim eclipse :kopfkratz: ...finde auch die haptik und die verarbeitungsqualität sehr gut....das display eigentlich auch, nur dass es bei sonnenlicht schlecht ablesbar ist...radioempfang
auch völlig in ordnung....dafür ist es klanglich eine waffe und meine referenz, noch vor dem alpine 9835/9815 und weit vor
einem p88 :bang: :D ....und bei 63hz tpf hat bei mir auch noch nie ein sub gedröhnt (br & gg)....der einzige nachteil, der mir
grad einfällt, ist der fehlende usb-anschluss (und vllt die ungenaue lautstärke-regelung über die fb)...

gruss
 
thelastghost schrieb:
....hmm...habe noch nie ein grundrauschen wahrgenommen beim eclipse :kopfkratz: ...finde auch die haptik und die verarbeitungsqualität sehr gut....das display eigentlich auch, nur dass es bei sonnenlicht schlecht ablesbar ist...radioempfang
auch völlig in ordnung....dafür ist es klanglich eine waffe und meine referenz, noch vor dem alpine 9835/9815 und weit vor
einem p88 :bang: :D ....und bei 63hz tpf hat bei mir auch noch nie ein sub gedröhnt (br & gg)....der einzige nachteil, der mir
grad einfällt, ist der fehlende usb-anschluss (und vllt die ungenaue lautstärke-regelung über die fb)...

gruss
Hmmm.
Würd ich ja gerne mal hören bei dir---> Kein rauschen?!?! Haptik ist nicht soooo schlecht, aber das auch jeder für sich selbst entscheiden ,oder? Ne eigentlich :D nicht,aber ok :eek:
 
Nujaaaaa, der Drehregler fürs Vor und Zurück ging mir manchmal schon bisschen aufn Sack...aber damit kann man Leben :)
Ich finde diese Klappautomatik vom Display richtig gut. Das kann was :thumbsup:

Um schön Musik zu hören reichts auf jeden Fall...vorausgesetzt die Amps passen zum VV :beer:
 
Natürlich hat die HU ein leises Grundrauschen. Hatte ich damals auch, unabhängig von den Gain-Einstellungen. Stand doch auch schon im ersten Beitrag.

Wolfram
 
Schon alleine beim drehen der Volume von 0 auf eins.
Da solltest du es am deutlichsten hören
 
wozu die lautstärke überhaupt auf null stellen und wie oft passiert das....bewege mich nie in diesen lautstärke-regionen, höre hauptsächlich musik mit meinen hu's :hippi: ...
 
tja die einen hören rauschen ,die anderen Musik
Ich hab mit dem Gerät auch lieber Musik gehört.
Absolutes Top Gerät. Ja es hatte so seine Schwächen, aber das hat jedes Radio.
Zu dem Zeitpunkt, wie es neu war, meines Erachtens das bestklingenste Gerät. Diese Lebendigkeit und Dynamik hat die Konkurrenz nicht geschafft. Ich hatte es sehr gerne und hab jetzt erst wieder eine ähnliche Spielfreude.

Gruß
Chris
 
thelastghost schrieb:
wozu die lautstärke überhaupt auf null stellen und wie oft passiert das....bewege mich nie in diesen lautstärke-regionen, höre hauptsächlich musik mit meinen hu's :hippi: ...
Es reicht mir das ich es weiß ;)
 
corollachris schrieb:
tja die einen hören rauschen ,die anderen Musik
Ich hab mit dem Gerät auch lieber Musik gehört.
Absolutes Top Gerät. Ja es hatte so seine Schwächen, aber das hat jedes Radio.
Zu dem Zeitpunkt, wie es neu war, meines Erachtens das bestklingenste Gerät. Diese Lebendigkeit und Dynamik hat die Konkurrenz nicht geschafft. Ich hatte es sehr gerne und hab jetzt erst wieder eine ähnliche Spielfreude.

Gruß
Chris
Und welches hast jetzt drin?
 
Servus,

ich finde die HU sehr interessant und dachte noch bis vor kurzem, daß der fehlende USB-Port zu verschmerzen ist, da das Ding ja einen Memorystick-Slot hat. Nun mußte ich aber in der BDA lesen, daß nur max. 128mb möglich sind. :wall: Hat mal jemand probiert, einen größeren Stick zum Laufen zu bringen?

Gruß Tom
 
Jo... Funzt alles nicht. Auch über den Wechsleranschluss gibts keine kompatiblen Massenspeicher, weil das irgendein seltsamer DIN-Stecker ist, der nirgendwo sonst verwendet wird. Bin deswegen auf Alpine umgestiegen...
 
Zurück
Oben Unten