Eclipse CD8445E

**Timbo** schrieb:
http://www.xinhitech.com/wp-content/upl ... cd8445.jpg[/url]

Gruß, Tim[/quote:delhjdbp]
Nur mal so eine Idee. Kann es sein, dass bei der HU auch das orange Kabel angeschlossen sein muss? Ich habe zurzeit nur Strom und Remote dran. Wie ist das bei Euren Eclipse? Leuchten die unteren Tasten, wenn Ihr die Beleuchtung anschaltet, auch wenn die HU aus ist? Weil mir ist gerade aufgefallen, dass auch andere Tasten (CD z.B.) nicht leuchten. Nur die großen Tasten.

Wolfram
 
hi,

bei manchen eclipse ist das orangene kabel hinten net angeschlossen, schau mal nach....war bei mir auch so...hab auch erst gedacht, dass die tasten kaputt sind ;)

ps: klanglich aber die beste hu, die ich bis jezz hatte..nur der kräftigere stimmenbereich der alpines gefällt mir besser...aber sonst wahnsinns dynamik,kräftiger bassbereich und eine super auflösung....hatte übrigens kein rauschen mit dem radio und das bei stark aufgedrehten gains :kopfkratz: :D
 
Die HU ist klanglich wirklich sehr fein .. gefällt mir immer besser :)

ok, dann schließe ich das orangene Kabel mal an. Habe ich bisher bei keiner HU gebraucht.

Wolfram
 
uups, warst schneller :D

jepp, musst das kabel auch anschließen!

die tasten haben aber auch dann net geleuchtet wenn die hu aus war und die autobeleuchtung an...erst wenn man das radio angemacht hat, dann aber alle tasten...

gruss
 
do_not_disturb schrieb:
Allerdings muss ich die HU jetzt mächtig aufdrehen, ab 50 ist normale Lautstärke.
Der Regler geht bis 80, was für dich bestimmt laut genug sein wird. Und ganz davon ab, werden über 50 die Schritte eh halbiert, spricht statt 2 nur noch einer.
 
zum radio empfang der ist bei jedem eclipse nicht der beste ^^

die unteren tasten leuchten nur wenn radio an und licht an es sei denn du brückst das ^^


die phasen einzelner ls funktioniert beim eclipse nicht nur sub
 
d^gn schrieb:
die phasen einzelner ls funktioniert beim eclipse nicht nur sub
Hallo,

und an welcher Stelle kann man das einstellen? Ich habe in der BDA und in den Menüs nichts dazu gefunden!

Danke!

Wolfram
 
im pro modus unter sound dürfte unter non-f

ist beim eclipse als Sub zu verstehen ^^
 
Ja, das habe ich gefunden. Das gilt aber doch dann nur für den Sub, oder? Beim Pio kann ich jedes System in der Phase drehen.
 
habe doch geschrieben das es nur beim sub geht oder? xD

bin gerade etwas verwirrt :p
 
Klanglich mag das Radio sicher sehr gut sein, aber bis jetzt sind meine Erfahrungen doch sehr durchwachsen.

Pausetaste? Ich hab keine gefunden.....
Verarbeitung.... hmm
USB etc. Fehlanzeige...
Aufrüstungsmöglichkeiten extremst begrenzt hier...

Also wirklich eher was für Enthusiasten, auch wenns schade ist....

Mfg Dirk
 
so frage für was brauch ich usb wenn ich eh orginal cd höre ^^
für was benötige ich eine pause taste?

und wozu was aufrüsten?

schau dir das Clarion HX-D2 an kann auch nicht mehr an funktionen und ? klanglich ein sehr schönes radio

zudem ist das radio schon so lange auf dem markt warum sollte ausgerechnet jetzt was raus kommen um das eclipse upzudaten es wird ja nichteinmal mehr von eclipse angeboten ist halt schon alt

und für das alter ist es eine sehr gute klangliche hu für einen schmalen kurs
 
Wenn man Vertrauen in sein Produkt hat, baut man es eben von Vornherein so, dass es keine Möglichkeit für eventuelle Upgrades gibt/geben muss, da man die selbst ganz einfach nicht als nötig erachtet! :keks:
 
**Timbo** schrieb:
Wenn man Vertrauen in sein Produkt hat, baut man es eben von Vornherein so, dass es keine Möglichkeit für eventuelle Upgrades gibt/geben muss, da man die selbst ganz einfach nicht als nötig erachtet! :keks:

korrekt also ich kann damit leben keine pause taste und usb zu haben wozu auch ^^

und selbst wenn ich mal mp3 hören will/muss xD kann ich diese immernoch auf eine CD brennen somit usb stick wieder unnötig
 
Zu der Zeit wo das entwickelt wurde war USB, Ipod, Iphone einfach noch kein Thema....
Schau ma das Nachfolgermodell an (7200), das hat eigentlich alles was das herz begehrt...
Hats leider nie bis nach DE gescchafft....
 
Zurück
Oben Unten