ALPINE ??? Nie wieder !!!

Geschwätz des Todes

aber ja ich bin bei meinem Händler der mich bis ins letzte Detail berät und das so lange bis ich es kapiere.
Das Auto war eine Baustelle was nichts mit dem einmessen zu tun hatte.Alles war angeschlossen ht tmt und sub.Also as soll das???
Nur weil die Verkleidungen nicht am Schweller warnen?Ahja und die vom Sicherungskasten,oder wars die Subkiste die noch roh war?
Man weis es nicht aber die dinge beeinflussen ja das einmessen...

Was hast du eigentlich immer für ein Problem mit meinem (Heiligen) Händler?
ER hat mich Glücklich gemacht und ich bin mit einem Riesen Grinsen vom Hof gefahren.
Das ich das Geflechtschlauf bei dir gekauft habe war weil er nichts mehr hatte und der Didi zu weit weg war und ich es dringend gebraucht hatte.

Und ausserdem hab ich in meinem Beitrag keinen Namen erwähnt.Also komm du mal runter
Ich hatte in keinem Forum DEINEN Namen erwähnt.

ES waren 40 € :keks: und es geht nicht ums Geld sondern ums Prinzip.
Ich zahle auch 100€ wenn man es davor sagt.

und das ist das was ich hier beitragen wollte


Schönen Tag

mfg Kevin83 der sich jetzt noch ein Schnitzel mit Kartoffelsalat macht weil er hunger hat + ne Coke trinkt
 
klärt das doch untereinander... hat ja hier in diesem thread eig. nichts verloren.... :)
solche sachen im forum zu "klären" sowieso immer recht heikel...

*moralapostelspiel*
 
kevin83 schrieb:
Das ich das Geflechtschlauf bei dir gekauft habe war weil er nichts mehr hatte und der Didi zu weit weg war und ich es dringend gebraucht hatte.

Oder weil du zu dem Zeitpunkt auch beim Didi deutlich mehr als nur den Schlauch hättest bezahlen muessen?! :ugly:

[OnTopic]

Generell könnte ich deinen unmut verstehen, wenn du vorher nachgefragt hättest, hast du leider nicht, somit sehe ich auch Alpine absolu im Recht Geld fuer den KVA zu verlangen.

GRuß
 
hallo,
ich hab da auch keinen Bock drauf.!
übrigens waren es doch 30 Euro.(Rechnung von 25,21 zzgl.19%)Also immer bei der Wahrheit bleiben.Und es war nicht für Einstellen,sondern für die"Baustelle"i.O.zu bringen.
Wenn dich der Kollege so super berät,was er ja auch tut ohne Frage,warum fragst du dann jeden Scheiss hier im Forum nach :kopfkratz:
Mfg Quincy

@borx :bang:
 
Zurück
Oben Unten