[25.07.2015] Mammut Üüüühh!!! 2015 TERMIN STEHT!

Christian, dann brauch ich aber einen 40 Fuß-Container :)

Nee -nee - ich werd Okis Event nicht für sowas missbrachen. Inzwischen besuchen mich manche Leute ab und an mit Wünschen/Ideen - dann kann ich die benötigten Sachen direkt aus ihrem "Schlafort" holen - so kommt auch nix dran. Und man kann sich Sachen auch mal anhören. Es ist allerdings schon passiert, dass sich so Manche in meinem Hörraum schlimmst "infisziert" haben und seither noch viel schlimmer "spinnen" bzgl. Klang und so. ;)
 
I h muss leider Absagen, hab die linke Hand in Gips... da sind 450km etwas zu weit zum fahren. :wall:
 
:( gute besserung...

klaus, biste daheeme heut nachmittag? wollte mal bimmeln...
 
gute Besserung. Schade dass du nicht dabei bist.
 
Ist jemand auf dem Treffen mit Exact HX22 Hochtöner? Würde ich gern mal lauschen.
 
Guten Abend ��

wollte mich gerade für die Einsteiger unbegrenzt anmelden. Da sind jedoch schon 10 Anmeldungen. Jetzt frage ich mich, ob ich hochgestuft würde (-.-) oder ob die Klasse geteilt würde (wahrscheinlich unwahrscheinlich).

Viele Grüsse
Marco
 
so...schön das kreuz vermurkst heut morgen beim einkauf der "fleischkäserohmase" und allerlei anderem trallala fürs Ü. WEHE das geht nicht alles weg...getränke, würste usw. ... ich hab noch so viel zu tun und musste mich erstmal hinlegen. hat nix genutzt :(
ich hoffe keinem fehlt irgendwas weil ichs nicht hinbekomme...jedenfalls wurd grad der platz vor der halle gemäht zum glück. und hinten bei den "reinen besuchern" und "leuten mit gruppenparkzwang" muss auch noch der eine oder andere grasshalm weichen. leider is das net so einfach mit den zuständigkeiten und dann liegt da noch ein olles tor rum, was ich alleine nicht weg bekomme... hmpf... hab das aber mal eben FAST klären können. wenigstens hab ich mal die neue SJ4000 cam getestet und für sehrst tauglich befunden. überleg mir allen ernstens ob ich net noch eine bestelle :) http://youtu.be/Ygv7zy-FAG4

ps. auch hab ich hier, für alle und generell, mal paar weitere dokumente erstellt was das drumrum betrifft.
auch die aufteilung und paar "kleine wenige" regeln die aber im grunde nichts anderes sind als die jahre auch.
nur dass ich leider immer strenger danach schauen muss (um das immer und immer wieder genehmigt zu bekommen aufgrund
der vielen neu zugezogenen anwohner) und dem fakt, dass da immer mehr leute "angezogen" werden, die nicht wissen
was da so "normal" ist bzw. sein darf oder nicht. oder was es gibt, oder nicht...
so mancher denkt nämlich, alles was nicht darniedergeschrieben und explizit
"verboten" ist, wäre dann auch erlaubt oder gar erwünscht ;) soooo gehts ja net! gell!

http://www.realsqpl.de/images/MMUEMAP15.pdf
http://www.realsqpl.de/images/MMUECOD.PDF
 
na ich kenn ja auch nicht alle auf der liste. nur 2-3 incl. dem haus in dem ich mal eingemietet war, bzw. tonnen von pokalen und equipment :)
 
Passt doch soweit. Manche fragten ob ich auch zu diesem autotreffen nach hainchen wollte
Ich war amüsiert

Gruß
Chris
 
achso, hehehe "dieses autotreffen"...

naja, eigentlich treffen sich da ja leute, die mit autos kommen,
um sich zu treffen wegen der autos, mit denen sie kommen :p

das kann ich ja mal als argument nehmen falls man mir das mal
irgendwann verbieten will. dann "brächen" wichtige einnahmen
der regionalen pensionisten ein wenn das treffen nicht mehr ist... :)
die infrastruktur bräche zusammen usw. (naja, man stelle sich mal vor die halle
würde mal nicht mehr jedes jahr FAST grundgereinigt...)
 
Einige Klassen sind leider schon voll (10 Teilnehmer). Die Amateure 3-Wege schon übervoll da das Limit falsch gesetzt war. Falls sich hier jemand erbarmt und gern bei den Premiers starten würde (Profi ist auch voll) PN oder Mail an gv@ayasound.org , desgleichen wenn jemand, der angemeldet ist nicht starten kann (was eigentlich selbstverständlich sein sollte).

Wir werden aufgrund der vielen Teilnehmer die Anmeldung schon gegen ca. 8.30h eröffnen, wer also früher da sein kann ist herzlich dazu eingeladen sich auch früh anzumelden. Da es wahrscheinlich wieder sehr warm wird, werden auch die Juroren früher anfangen mit bewerten.

In dem Zuge möchten wir alle Teilnehmer bitten, die Autos ganztägig zu lüften, wenigstens die Fenster einen Spalt auf, damit sich die Hitze nicht staut, und die sonnenzugewandten Fenster abzudecken mit Decken o.ä.

Es danken euch die Juroren!
 
Mir ist das eigentlich egal in welcher Klasse ich starte :) da ich eh nicht plane, in diesem Jahr ins Finale zu kommen, kann ich gerne nach obenoben wechseln...
 
Hach... der Ersatz HT ist endlich angekommen. :thumbsup: Jetzt muss ich nur noch während meiner Nachtschicht den Kofferraumausbau zusammen bringen. :lolschild:
 
Wow das wird wieder ein langer Tag beim Ü. Is ja schon fast rekordverdächtig.
Versuche früher da zu sein.

Gruß
Chris
 
Ich bin raus für diese AYA und den Rest des Jahres...:cry2:
 
warum denn das??


Grüße Matthias
 
na dann werd ich mal versuchen, das ich auch früher da bin :) , ist ja ein weiter Weg :ugly:
 
Zurück
Oben Unten