[25.07.2015] Mammut Üüüühh!!! 2015 TERMIN STEHT!

So, wieder da, nachdem ich noch Tankstelle fürn Alex gespielt hab :)

Wie immer ein cooler Tag mit mächtig viel los, und endlich mal gescheiten Temperaturen :) Wobei es heut abend dann doch mit T-Shirt und kurzer Hose schattig wurde.

Nur die Burger hab ich mir gespart, der Typ knuddelt erst den Hund und dann packt er Buletten aufn Grill... nein danke. Aber irgendwann war der Hund ja weg - dann waren auch wieder Burger da?!? :D

Aber auf jeden Fall nen fetten Dank an Oki, Okis Mama und das gesamte Helferteam!

Ach ja, und Ergebnisse sind seit ein paar Stunden im www.aya-forum.de online.
 
Danke, war ein toller Event! Endlisch mal wieder normaale Leude. :D
 
So hier noch der Link zu gut 160 Bildern vom Mammut Üüühh 2015 in Limeshain-Hainchen!

https://www.db-junkies-suhl.com/…/h…/Mammut%20Ueh%202015.html

Was ein genia...ler Tag , das Wetter war zwar sehr speziell aber es ging noch im großen und ganzen!

Super viel gelacht, nette Gespräche und Hörungen gehabt , hier sei nochmal Danke gesagt!

Sehr spannender und eng umkämpfter Wettbewerb wo es diesmal für mich aufs Treppchen reichte!

Ein dickes Lob und Danke schön an alle Helfer , Aufbauer , Verköstiger , Judges und Teilnehmer für diesen Hammer Event!

See you 2016 ???
 
Ein tolles Treffen!
Einen grossen Dank an Carsten und Magnus für die Tankhilfe :beer:
Hatte noch 2 Balken Sprit und die Karre geht aus. :kopfkratz::wall::evil:dämmt
Hab die Pumpe heute morgen drausse gehabt,keine Ahnung woran sich der Schwimmerarm stört :kopfkratz:
Gleich noch ein bisschen gedämmt als ich alles raus hatte.:)

MfG Alex
 
sonntag zehn vor zehn: diese halle ist frei!!!
so, schlüssel zur halle zum letzten mal umgedreht für heute. morgen grundreinigung (feucht aufwaschen, toiletten reinigen etc.) und einen anhänger voll (!!!) müllsäcke wegfahren. plus etliche säcke leergut und diese durmelichen pfandautomaten schieben und noch paar sächelchen...
...wollte zwar duschen und ins bette, aber irgendwie les ich mir die ganze zeit (die vielen positiven) kommentare auf FB und den foren durch...


mehr dann später in ein paar tagen...wochen...




aber gebts doch zu ihr leut, das is doch euer plan, mich einmal im jahr so fertig zu machen dass ich mal ne woche oder länger so am ende bin dass ich mal die klappe halte ...


ich hab auch gestern nacht noch die sache wegen dem "hot dog" gelesen und auch heute morgen schokciert weitergegeben. tut mir sehr leid und mr. tasty (bzw. seinem helfer der eingesprungen ist) auch. man könnte es ERKLÄREN aber logischerweise nicht entschuldigen. ich glaub er wär am liebsten in den boden versunken. wenn ihr mögt, ERKLÄRE ich es euch. der info halber. bin auch nicht damit einverstanden btw. und werde das nochmal "durchkauen" mit ihm. ggf. bekommt er, INSOFERN es überhaupt nochmal dazu kommt, nochmal ne chance von uns? das werd ich ihm aber auch konkret so mitteilen...aber ob ihrs glaubt oder nicht, er wurde so klein dass ich ihm auf den kopp hätte spucken können. aber ich war noch freundlich ;) aber generell war es doch ok oder? ich hab eigentlich nur 2 3 direkte kritiken gehört dass es jetzt nicht dieeee referenz war. leider hab ich meinen ersten burger erst um 16 uhr zu mir nehmen können und dann erst mitbekommen dass es keinen käse gab! wenn ich nicht so busy gewesen wäre, hätte ich selber geholt..wie letztes jahr die zwiebeln und was weiss ich noch ;) aber ich hoffe aus den fehlern lernt er...


wie auch immer, ich gehs mal locker an (zumindestens versuch ichs) und melde mich später wieder auf diesem kanal. derweil vielsten dank an alle besucher, helfer und supporter...


ps. insgesamt über 200 starts in den div. SQ/SPL formaten waren es. geht doch :)
 
Und nochmal hier vielen Dank an Alle für den schönen Tag, das schöne Event und die ganzen netten Leute!
Vielen dank natürlich auch an den Oki!
Viele Liebe Grüße!
 
Wie immer ein mehr als gelungenes Event. Danke an Oki und seine vielen Helfer. War zwar wahrscheinlich für dieses Jahr mein erster und letzter Start bei der AYA. Aber um so schöner war es, dass dieser beim Ü stattfand.

Gruß
Chris
 
Warum letztes mal?
Ich konnte zum ersten mal seit 2009 nicht kommen :wall:
 
Ziel erreicht... endlich ausgeschlafen... Heisst nachdem ich Samstag Abend vom Event daheim war erstmal 14 Stunden am Stück gepennt.. den sonntag verdöst und nu wieder 12 Stunden Schlaf endlich wieder fit für die nächste Woche 12 stunden Nachtschicht.. Achso.. super Ergebniss von mir mit nem defekten Prozzi LOL.. dafür aber mit 139,7 dB bei 32Hz in der SPL-Classics Spass gehabt.. Hab da wer was gesehn oder gehört ob ich aufs Treppchen bin??? War schon gegen 14 Uhr weg vom Oki.
 
Wird jedes Jahr nur schlimmer, Drei-Wettertaft-Smartphone, oder wer kann länger auf sein Smartphone glotzen...Drei Teilnehmer, drei Auto´s. Neunuhrdreissig...Ankunft bei Oki...Smartphone raus, sofortiger Nachrichtencheck...hab ich was verpasst?...Nein...die Frisur passt. Elfuhrdreissig...Zwei Stunden später...Wind kommt auf...die Frisur sitzt noch immer, der Stuhl immer noch besetzt...es erfolgt weiterhin einer permanente Kontrolle...funktioniert mein Smartphone noch? Vierzehnuhrdubbag....noch immer sitzen die Teilnehmer Regungslos auf ihren Klappstühlen, dann endlich die Erlösung....der Akku vom Smartphone ist leer....alle fahren zufrieden nach Hause.
 
jaaaa, die moderne welt...
was will man auch an so nem langweiligen event sonst treiben :)
zum glück arbeite ich mit meinen helfern eifrig dran, nicht nur
die halle mit kamerabildern zu versorgen, sondern es irgendwann
zu schaffen, den event in die welt zu streamen :)
dann braucht keiner mehr kommen und die müh auf sich zu nehmen.
leider werden dann alle nur nen leeren platz sehen :p
aber das aus 10 kamerawinkeln und wir paar wenigen toben uns in
der halle aus, FALLS es mal wieder dazu kommt, mit dann wohl 16 18" hörnern :)

danke nochmal an alle die es zu dem gemacht haben was es ist.
ich hab immer noch genug zu tun und finde nicht die passenden, nötigen worte des dankes.
schön dass ich wenigstens auf den cam bildern leute gesehen hab mit denen ich nicht
ein wort wechseln konnte. sie waren lange da und hatten ihren spass und ihre
unterhaltung. das zeigt mir dass das immer noch die richtige form von event ist.
trotz aller mühen, qualen und kosten...


wie auch immer, hier paar bilder, fall noch nicht bekannt:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10152730218336708.1073741887.697046707&type=1&l=5f8782e57b



Weitere Bilder von:
Pascal Trentzsch​
https://www.facebook.com/media/set/?set=…63105819&type=3


DB-Junkies-Suhl​
https://www.facebook.com/permalink.php?s…671471049747367
 
für mich als Gesichtsbuch-Abzinenzler mal wieder unsichtbar :(
 
also MEINE MÜSSTEN auch für dich sichtbar sein klaus. gib mal laut wenn nicht...
 
da hab ich ja jetzt mal wieder ne tolle anweisung gegeben...gib mal laut wenn nicht...

jetzt gibt er kein laut von sich und ich weiss nicht obs geht oder ob er einfach noch nicht gekuckt hat obs geht :p
 
Zurück
Oben Unten