[25.07.2015] Mammut Üüüühh!!! 2015 TERMIN STEHT!

Hallöchen miteinander!

10982804_10153334828871708_2547649086012254262_o.jpg



Die Mammut Üüüühh!!! Pokale 2015 fürs dB Drag Racing und Bass Race sind fertig! Bis zu 1 Meter hoch! (Bass Race). Dazu kommen noch zig fürs SPL Classics und etliche der hübschen AYA Plaketten. Achja, Sonderpokale ebenso (Pokern, PS3, MINI GOLFEN(!), weiteste Anreisen, Tageslautester usw.) ...
 
Nope, die AYA ist meilenweit von SQ entfernt...:ironie:
 
Angemeldet... hoffentlich kriege ich die Karre wieder ans Laufen bis dahin. Momentan liegt der KR blank, und der Ersatz HT ist auch noch nicht da...:fp:
 
Hat jemand eine Adresse wo man in der Nähe gut und günstig übernachten kann? Kleine Pension oder so?

gruß
Chris
 
Mein Kommen ist etwas in der Schwebe, eine Befreundete Familie braucht eventuell Unterstützung beim Auf- und Abbau von Möbeln, Umzug etc. ...Ich hoffe ich kann das noch irgendwie abwenden oder zumindest umlegen (den Termin, nicht die Familie ;))...
 
Wie es aussieht werde ich wohl auch endlich antreten können.
Nur noch Kofferraumverkleidungen wieder rein.
Meine Anmeldung kommt in Kürze.
 
ich werd nun doch nicht mittem Moped kommen, sondern bei Hübi fahrgemeinschaften. Somit kann ich nicht nur dem Oki seine Töner mitbringen, sondern auch anderen "Schnäppchenjägern" ihre Sachen. Muß dann halt nur vorher Beschid wissen.
 
Man könnte ja mal den Mammut Üüüühh!!!-Flohmarkt einführen :)

Dann kommst einfach mit nem Anhänger :D

Manch einer kauft vllt lieber Mal spontan was wenn er es vorher befingern kann...
 
moin...das thema flohmarkt wurde an anderer stelle schon "leicht" diskutiert,
obwohl ich gesagt hab, da gibt es keinen offiziellen flohmarkt aus diversen gründen.
was die leut unter sich "verschachern" am event, aus den "kofferräumen" raus,
die ja eigentlich eh voll sind ;) ist was anderes was nicht ins gewicht fällt. sorry.
 
achso, ich werd dann die ersten fertigen "AYA-speaker" vom klaus da haben. (klaus, hilf du mir wie man sie nennt, sind ja keine AYA speaker)
mit freundlicher unterstützung von daniel freund, dem sie gehören und der an der entwicklung mit beteiligt war.
zumindestens zum anschauen stehen sie da. anhören muss man noch sehen wie und ob. kann das aber grad nicht versprechen.
 
Ja nee logisch, so offiziell war´s nicht gemeint, das Dir da NOCH MEHR Orga aufgebrummt wird :beer:
 
is scho klar. aber es geht nicht nur um orga (weil das machen die ja selber) aber es geht drum WO sie das machen.
ist ja nicht so dass das da alles von selber so alles parat steht und nix kostet...von den anderen "bürokratischen"
sachen mal abgesehen...aber jetzt hab ich dazu schon wieder mehr gesagt als ich eigentlich wollte :)

bin froh dass ich das mit der gema endlich mal geklärt hab.
dank einem bestimmten "männchen" das hier auch im forum "rum-hempelt" :)
vielen dank nochmal. deswegen kann, bzw. DARF ich jetzt endlich alles abspielen, im hintergrund,
was ich will :) obs nun gemacht wird oder nicht... :)
 
Super! Ist doch immer hilfreich den ein oder anderen zu kennen! :beer:
 
Zurück
Oben Unten