[25.07.2015] Mammut Üüüühh!!! 2015 TERMIN STEHT!

Dieses Mal wirst du kommen, sonst hol ich dich persönlich ab


Grüße Matthias
 
Auch dabei...:beer:


ray is wieder mit dabei. also es gibt wieder Mr. Tasty BBQ und ich hoff er hat sich notizen gemacht wie man das nu angeht, nach der langen schlange letztes jahr...er bringt dann wohl brutzelverstärkung mit :)

Ich hoffe es klappt diesmal besser, war zwar echt lecker, hat aber doch etwas lange gedauert...Sonst hätte sich der eine oder andere (oder ich) noch ne zweite Portion geholt...
 
schönen tag an alle. mittlerweile hat sich wieder was getan
und weitere unterstützer kamen hinzu. siehe 1. beitrag.
3x event für db drag und bass race ist aktualisiert.
pokale fürs gebrumme sind in arbeit, weitere gespräche
laufen. wer sich einklinken will? aber hauptsache es
haben alle eine schöne zeit am event. im moment siehts
ja ganz danach aus :)

hm, hab jetz vom mr. tasty ne zeit lang nix gehört,
aber beim letzten mal war es ihm noch zu 100%
"eingebrannt". er muss ja bisschen aufrüsten dieses
jahr, das is uns allen klar :)
 
fein fein fein.
Gibt es in der näheren Umgebung eigentlich ein Adresse wo man vernünftig übernachten kann?
 
Ja bei uns in Siegen (nur für dich), können dann zusammen nach Limeshein, ich darf! Knappe 1h Fahrt.

Grüße, Nick
 
kleiner nachtrag noch wegen zimmern/wohnungen:
in den letzten jahren sind da noch paar mehr ferienwohnungen
dazugekommen. ich kenn aber nicht alle. ich denk mal google hilft da weiter.
ein haus (ganz oben auf dem link) is wohl komplett belegt, wie schonmal.
mit nem ganzen team :)

nachtrag: hab ich auf "unserer" seite gefunden:
http://www.limeshain.de/nacht.php
kann ja wohl net wahr sein! 3 ferienwohnungen
allein in MEINER strasse! ein haus is gegenüber...
das weiss ich ja, ich musste ja als mieter raus als es verkauft wurde ;)
wer also in räumen pennen will wo ich jahrelang pokale
gebaut und gelagert hab, incl. etliches equipment...
 
Zuletzt bearbeitet:
muss nochmal spammen :)

ich bin zu tränen gerührt.
zum ERSTEN mal steh ich in der gemeindeseite als veranstalter vom Mammut Üüüühh!!!
gelistet in den veranstaltungen. und auch noch RICHTIG GESCHRIEBEN isses.
was soll ich da noch sagen. ich (WIR) habens geschafft ... LOL
http://www.limeshain.de/veranstaltungskal.php
 
:) Das Freut mich wenn es endlich mal geklappt hat, nach dem du zum wie vielten Mal eigentlich kein Treffen mehr machen wolltest? ;-)
 
naja, so richtig "nicht mehr" machen wollen wollt ich ja nie.
es wird halt immer schwerer und irgendwann kommt der tag.
nach ein paar hab ich gesagt, so nicht mehr.
dann trat wieder eine positive wendung ein.
es ist aber immer eine endlose vorbereitungszeit und die bettelei
um mittel wird immer schlimmer und schwerer und, fast schon
"entwürdigender". alleine ist das halt nicht zu stemmen und körperlich
frisst smich auch auf. einzig und alleine wenn ich jedesmal sehe
wie glücklich die leut waren, sich drauf freuen, noch lange davon erzählen,
dann gibt mir das aufschwung. den ich auch brauch für den erneuten kampf,
wieder eines zu machen... wenns halt aber drumrum am bröckeln ist und ich mir
das drauflegen immer weniger leisten kann, plus wenn mein altes
klappergestell endgültig schlapp macht, (ich hab ja schon SEHR VIEL aufgegeben deswegen
und nehme sogar ab und an, wenn mich keiner sieht, einen gehstock als unterstützung)
isses vorbei. ausser ich muss nur noch irgendwann im regiestuhl sitzen am event :)
jedoch, was man am event sieht ist für mich, obwohl ich da rumrenn wie von ner
tarantel gestochen, nur ca. 5%, oder gar weniger, der gesamtarbeit drumrum...

aber: seh ich wieder bilder, die leute, IST der moment des events gekommen und
ich erlebe es live, sind die "schmerzen" zumindestens für diesen moment weg.
hm, ob man das ne sucht nennen kann? hab die befürchtung wenn man es
genauer betrachtet, dass es drauf hinausläuft.
 
nabend...


hab heute mal den eis guiseppe abgefangen. er will mal kucken ob er mal kuckt, so gegen 14 uhr am 25.7. ...
 
Das Mammut Üüüüühh ist ja so gesehen dein Pflegekind, was du nicht einfach nicht aufgeben willst. :thumbsup:

Für mich war es auch das erste große Car-Hifi Event was ich besucht habe 2013 und seit dem der einzige Pflichttermin jedes jahr, in dem Bereich. Auch wenn ich jedesmal 600km dafür fahren muss. Hoffe auch dass ich diesmal mit meinem Auto fertig werde und auch mal richtig dran teilnehmen kann.

Infiziere auch jedes jahr immer mehr Freunde die mal mitkommen. Dieses jahr sind wir schon zu 10 ;)
 
tja, da sehen mal wieder alle wie schwer man mir es macht mit dem event aufzuhören...

kann ich ja den leuten nicht antun die sich so drauf freuen :)
danke für die unterstützung und dass es euch dort gefällt.
allerdings, seit jahren isses so dass ich mittlerweile nichtmal "stammbesucher"
persönlich kenne. ok, an dem tag renn ich eh meist rum wie ein gestochener
der nix mehr gescheit mitbekommt, aber ich würd schon hier und da mal
zumindestens paar wenige details über die leut die kommen und spass haben
erfahren :) gesichter erkenn ich meist eh, aber auch nicht immer. grad wenn man
sich so selten sieht. und ein erdmännchen is mir grad nicht soo in erinnerung.
haste mal paar tipps zu deiner person? :) wenns net zu viel verlangt is.
ich hab so GROB ne idee, aber ich weiss es nicht genau :) is ja auch immer lustig
zu rätseln wer nu wer is :)
 
Hatte auch schon das Vergnügen mit dir vor Ort und per Email ein bisschen zu quatschen :)

Tipp: Ich bin derjenige der dich vor Ort und per Email ausquetschen wollte mit Tipps und Infos über den Emphaser Neo Comp.
Hoffe ja dir dieses Jahr mit meinem Einbau fertig zu werden und dir dann mit einer Hörung bei mir ein Lächeln zaubern kann, wenn die Kiste so wird wie ich es mir vorstelle. Halt SQPL mäßig. ;)

Edit:
Ich denke mal die meisten sehen dein Event als Highlight des Jahres an. Somit wird es sicherlich möglich ist ein Team zusammen zu stellen, was dir Jahr für Jahr ein bisschen von der Arbeit abnimmt, damit das ein grötenteils Selbstläufer für dich wird. :beer:
 
hi, is zwar jetzt immernoch nicht zu 100% klar, aber kanns sein dass die konversation
so um november 2014 war und ein nicht ganz so "zufriedenstellendes" ergebnis für dich
rauskahm wegen nem gehäuse? aber kannst mich dann nochmal drauf ansprechen...


zum event und der hilfe nochmal...


also was man an dem einen tag sieht und was ich zu machen hab,
macht so ungefähr 2-3% des gesamtaufwandts aus. (kann das mittlerweile recht gut einschätzen).


dazu kommen die tage des auf und abbaus. meist 4-6 tage zuvor, relativ low und nochmal 2-3 danach
bis alles wieder so aussieht wie vorher, incl. sauber machen und müll wegfahren.


natürlich sind dort auch die "üblichen" helfer parat. das macht dann im gesamtrahmen auch nochmal
8-10% aus. der rest ist wirklich vor (beginnt praktisch NACH dem event) und nacharbeit (berichte, bilder, ergebnisse usw.).
das KANN mir keiner abnehmen. selbst wenn ich an dem einen tag mit nem "Oki Thron" in der halle sitzen
würde, nichts täte ausser die leute zu "begrüssen", hätte ich hunderte stunden nicht nur organisatorische
tätigkeiten abzuarbeiten. (ist ja kein thema, ich machs ja immer, ich erklärs nur, da die meisten interessanterweise
NUR den einen tag da sehen, oder so "bisschen" noch drumrum, was ich keinem zum vorwurf mach,
solange er es nicht felsenfest glaubt und sich nicht informieren lässt).


es ist gut gemeint und ich danke dafür, aber ein "selbstläufer" wird das niemals werden.
schon alleine diese leidige finanzierungs"beschwerden" immer... diese arbeit bleibt
ebenfalls komplett an mir hängen und natürlich an den co-sponsoren, zumindestens finanziell.


da der liebe frieder (natürlich die lena abernfalls) "irgendwie so da mit rein gewachsen"
zu sein scheint über die jahre, hat er angeboten dieses jahr etwas mehr mit seinem team lauschgift zu machen.
für die tage zuvor und danach. (incl. dem support als co-sponsor seit ner zeit)


dieses angebot kam beim abbau letztes jahr und war DER ausschlaggebende punkt dass ich
sofort wieder ein neues event ins auge gefasst hab. wäre dieses nicht passiert, hätte es
wohl anders ausgesehen. trotzalledem stecken wieder hunderte stunden an planung und vorbereitungsarbeit
incl. den vorabinvestitionen drin. und das MUSS ich zwangsläufig alleine machen da es
sich übers jahr verteilt. demnächst sind die pokale dran. teile bestellt (auch ein akt jedesmal)
und schon zugesägt (dank marc, der das seit jahren macht). ich hoffe die kommen bald,
damit ich loslegen kann. bin immer froh wenn der krempel schon steht, auch wenns
nicht mehr so viel wird wie früher...


etc. blablabla... kleiner excurs beendet. hauptsache ALLEN besuchern, teilnehmern und "geburtshelfern"
machts immer wieder spass und es reisst mir keine riesen löcher (mehr) in die kasse. dann ist die mission
mal wieder erfüllt im jahr und man sieht wie und ob es weitergeht. zumindestens theoretisch.
versuche ja immer das halbe jahr nach dem event alles zu deichseln, damit ich es januar spätestens
halbwegs verbindlich ankündigen und ende februar dann letztendlich bekannt machen kann.
damit alle planen können. da ja, wie gesagt und bemerkt, das ding seit jahren ne art "institution" ist,
die einfach zu funktionieren hat, planmässig ;)


hilfe AUF dem event kann immer JEDER leisten indem er keinen müll macht, keinen krach, sich benimmt,
WENNS geht die angebote der events und verpflegung annimmt. das sind ALLES teile die dazu beitragen das event
(weiter) machen zu können. und ich denk mal diese punkte sollten nicht allzu schwer zu erfüllen sein :)


auf dann...

ps. na, ob das SO ein vergnügen is sich mit mir an dem einen tag da zu unterhalten...
da bin ich doch in der regel total durchn wind und bekomm kaum was mit :)
 
Freu mich schon wie Bolle aufs diesjährige Ü. Bis dahin sollte das Auto auch endlich so weit sein, dass auch die Musikanlage ordentliche Töne von sich gibt und der Ausbau fertig ist. Wird mit Sicherheit mein CarHifi Highlight des Jahres.

Gruß
Chris
 
Servus!
Wo kann man sich anmelden? Was braucht man alles dafür?
Bis jetzt habe ich nicht ganz klar verstanden, gibt es mal auch SQ Wettbewerb oder nur SPL?
Wo kann man sich einen Regelwerk holen?
Vielen Dank!

Grüße
Dimi
 
Zurück
Oben Unten