[22.+23.10.2016] FinAYAle in Lehre mit dem Bassface Swing Trio und Allan Taylor!

Dir bring ich endlich ein gescheites Auto mit!

2016-10-2010.46.08pmugg.jpg
 
Martin, falls es so weit kommt werde ich wieder persönlich für die Sicherheit deines Pokals sorgen :)
 
Hmm. Da wollte ich gerade nachschauen bis wann ich morgen anreisen kann und musste feststellen, dass ich Idiot das Zimmer für letzte Woche reserviert hab. Fragt mich nicht warum. Jetzt muss ich zusehen, dass ich für morgen noch was finde, sonst wird das nix.
 
Ich wüsste da noch einen Keller wo ein wenig Platz wäre für dich...
 
Er brauch mit Hund. Motti ist doch dabei


Grüße Matthias
 
Habe gerade nochmal geschaut, anscheinend mit Hund möglich. Ich ruf gleich an.
 
@Martin, es gibt wie immer nur Pokale bis zum 3.Platz :)
 
So Zimmer im BB reserviert. Danke für die Hilfe.
 
Damit ich Samstags kein Stress habe werde ich schon morgen Abend (Freitag) da sein.

Wer wird noch da sein? Vllt trifft man sich in einer Bar/Restaurant/Club etc pp.?!?!
 
Also wir werden auch ca. um 19:00 im bb anreisen und dann noch eine Gaststätte zum Abendmahl suchen... :)
 
Ich werde mit dem Andi gegen 00Uhr antreffen. Ideale Zeit eigentlich. Wenn jmd vor Ort ist kann man ja was zusammen Unternehmen. Braunschweig oder Wolfsburg unsicher machen :D lol
HandyNr per Pn dann.
 
Wird es eigentlich auch draußen Strom für paar schon vorhandene nicht Starter geben?
 
Stimmt den wird Lukas brauchen :)
 
Bin Sonntag auch da - wenns gut läuft mit Xsara und Musik, sonst nur Dienstwagen... :ugly:
 
Zurück
Oben Unten