[22.+23.10.2016] FinAYAle in Lehre mit dem Bassface Swing Trio und Allan Taylor!

Dann sieht man sich dort ja morgens am Frühstückstisch. :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Klar, noch bin ich in meinen 20ern. :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
AYA Unplugged die 2te !

Kurzfristig ergab sich die Möglichkeit eines Special Guest am Samstag mit Gänsehaut-Garantie, Mr. Allan Taylor!
Allan fand die Idee sofort gut und wir sind glücklich den sicher bekanntesten Künstler unserer Bewertungs CD ebenfalls auf dem AYA Finale empfangen zu dürfen. Von ca. 14h bis 16h wird er einen Einblick in sein unendlich scheinendes Liederrepertoire geben und sicher auch für das eine oder andere Gespräch Zeit finden.
 
14-16 Uhr wäre ja quasi noch während den Bewertungen oder?
Ich glaub ich muss definitiv Freitag Urlaub nehmen um zeitig da zu sein.
 
Wow. Na, dann fahr ich wohl früher los.
 
Endgeiiiil :thumbsup:

Spass Edit: Jetzt fehlt nur noch Mittelton a la Anne Marie Jean :D
 
AYA Unplugged die 2te !

Kurzfristig ergab sich die Möglichkeit eines Special Guest am Samstag mit Gänsehaut-Garantie, Mr. Allan Taylor!
Allan fand die Idee sofort gut und wir sind glücklich den sicher bekanntesten Künstler unserer Bewertungs CD ebenfalls auf dem AYA Finale empfangen zu dürfen. Von ca. 14h bis 16h wird er einen Einblick in sein unendlich scheinendes Liederrepertoire geben und sicher auch für das eine oder andere Gespräch Zeit finden.
:woot:
 
Oder garkein Hotel nehmen und im Auto paar Std übernachten!

Du weißt aber dass du draußen im Auto dann übernachten musst! :taetschel:

Nachts wird es wohl nicht wärmer wie 5 Grad werden. Also vorher noch schön mit Alkohol betäuben, damit du später von der Kälte nix merkst :ugly:
 
Das ist der Plan ;)
Decke ist auch dabei. Und zur Not lass ich den Wagen etwas warm laufen... Burger King und McDo sind auch nicht weit weg für Frühstück etc :D
Zum Hotel fahren würde ausfallen,und abhängig sein von anderen mag ich nicht...
 
Also Lukas hat im B&B reserviert und wird mit nichten nüchtern dort ankommen :D
 
Einige von unserer Truppe sind ja auch da. Denke mal nen Sammeltaxi sollte drin sein :)
 
Im AYA Forum ist jetzt der finale Finalstand, leider keine weiteren Zusagen :(

Sehen uns am Samstag morgen!

Eine Info bezüglich Einfahrt in die Halle: Lediglich die Fahrzeuge die an dem Tag bewertet werden kommen aus Platzgründen in die Halle. Damit es bei der Anmeldung schnell geht, wird es quasi eine Drive-In Anmeldung geben, sprich ihr fahrt ein, reicht den netten Damen und Herren euer Startgeld (5€ Miglieder, 15€ Nicht-Mitglieder) und bekommt eure Zettel. Danach werdet ihr zu eurem Parkplatz in der Halle eingewiesen. Also schon mal Portemonnaie bereithalten!
 
Ich habe grade die Pokale in den Evo geladen und Leute - die sind der Hammer!
 
Zurück
Oben Unten