[22.+23.10.2016] FinAYAle in Lehre mit dem Bassface Swing Trio und Allan Taylor!

Ich bin zwar schon grün gelistet, sage hier noch mal ,das ich dabei bin.

MfG Alex
 
Nee, du bist noch mit gelb (ohne Zusage) gelistet, solltest das vielleicht auch nochmal im AYA-Forum posten! ;)
 
Oder einfach mal auf die E-Mail von mir antworten :D

notiert.
 
So, auch noch mal in mich gegangen, Hotel Mama gecancelt und im B&B gebucht. Samstag Abend also auch am Start. :bang:
 
Schaut alle noch mal bitte auf die aktuelle Saisontabelle: https://www.aya-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=1205&p=35583#p35583 von jedem der gelb markiert ist haben wir noch keine Antwort erhalten, wenn das bis morgen Abend immer noch so ist, verfällt für die direkt Qualifizierten die Möglichkeit am Finale und jeder der min. 6 Saisonpunkte gesammelt hat hat die Chance nachzurücken.
 
ich werde am Samstag vor Ort sein. Falls ich Jemandem was mitbringen soll, bitte meldet Euch bei mir. Nick??
 
Wir kommen auch. Haben ebenfalls im B&B eingecheckt.

Grüße

Achim und Melli
 
Hi hi. Hab keine Mail bekommen. Aber werde zum Finale nicht kommen, weil da mein A4 schon beim Lackierer steht. Eünsch trotzdem allen, ein gutes Gelingen!!!
 
Ich hatte ja auch noch das Glück als Nachrücker nun zum Finale zu dürfen.

Suche nun auch noch eine günstige bleibe in der Umgebung.

Wie machen das die Leute die Samstags anreisen mit Einchecken im Hotel?
Früh morgens vor dem AYA Eventstart oder während dem Event zwischendurch mal kurz weg oder erst spät in der Nacht nach der Party????
 
Freitag anreisen


Grüße Matthias
 
Zwischendurch weg ist blöd, weil es ja evtl. ein Stechen geben könnte. Wir erledigen das ganze wohl vor dem Eventstart.
 
Würde auch sagen eher vor dem Event, ist halt die Frage ob das in jedem Hotel so früh machbar ist um 8uhr morgens.
Dann müssten die ja quasi das Zimmer die Nacht vorher schon frei halten.
 
Ansonsten gesammelt zu den Hotels?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Oder garkein Hotel nehmen und im Auto paar Std übernachten! Party geht ja bis 1Uhr. Danach schlafen und Frühstück bei McDonalds :D
 
Mal als Möglichkeit! Der Plan wäre, das das Bewerten (incl. ggf.Stechen) um 19h abgeschlossen ist. Dann "schmeißen" wir alle TN Autos aus der Halle, da nur eine geordnete Ausfahrt möglich ist. 19:45/20h beginnt dann die Siegerehrung. Es wäre also von 19-20h Zeit zum Einchecken.
 
Das wäre auch eine gute Idee. Glaube kaum das man schon um 8 morgens oder Nachts um 2 irgendwo einchecken kann.
 
Konnte mich jetzt auch noch im wohl letzten kleinen Zimmer im Weddeler Hof einquartieren.
 
Zurück
Oben Unten