[22.+23.10.2016] FinAYAle in Lehre mit dem Bassface Swing Trio und Allan Taylor!

Oder auf Whiskey? ^^

Es war ein sehr geiles Event,ich würde sagen das Beste überhaupt!!!!

Ich stimme Jan auch absolut zu allen Punkten zu.

Geile Autos geile Leute geiles Event. Man war richtig stolz dabei zu sein und sein Auto dort zu sehen,aufgebaut über das Jahr bzw die letzten Jahre :)

Für mich ging die Party ja schon am Samstag früh los.
Am Ende waren 3 Flaschen hochprozentiges weg :D

+ ich habe von Samstag auf Sonntag den Pitbull in der Halle gespielt. So geil hahahaha....

Ich freue mich euch alle nächstes Jahr gesund und munter wieder zu sehen :)
 
Jau war echt Klasse!
Danke an alle die daran beteiligt waren das Ganze auf die Beine zu stellen!
Die Organisation, die Drive in Anmeldung, die Halle, Allan Taylor (für mich das Highlight an diesem WE), das Essen, alles echt top. Bass face Trio fand ich jetzt nicht soo spannend und für eine Hintergrundmusik einfach zu teuer, aber ok.
Ich denke wir sollten überlegen ob wir nicht jedes Finale in so einem Rahmen enden lassen sollten, auch wenns dann einen kleinen Obolus extra kostet.
Glückwunsch auch nochmal an alle Gewinner die ich noch nicht selbst beglückwünschen konnte vor Ort.
Aber irgendwie haben wir ja alle gewonnen an diesem gelungenem Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich groß schreiben? 1200 km und 150 Flocken für 2 Blätter Papier mögen viel erscheinen - ich würds sofort wieder machen. (Dann allerdings besser vorbereitet).

Fetten Dank an die Veranstalter und Gruß an alle die ich getroffen hab.
 
Ich war zunächst ziemlich sekptisch, da ich "solche" Events ja von der "GmbH" kenne. Da fand ich die meist nicht sooo mega, da mich der Grundgeräuschpegel immer total fertig gemacht hat (aufgrund der Messen nebenher) und es meist sehr dunkel war. In diesem Fall war ich sehr positiv überrascht. Angenehm ruhig und hell, zudem schön warm gegen draußen. Allan war für mich ein absolutes Highlight, gerade aufgrund der Erzählungen nebenher. Mit Platz 1 und 4 nach so einer Nachtaktion bzw. Umbau vor Ort bin ich auch mehr als nur happy. Vielen Dank für alle Beteiligten. Wahnsinnig tolles Event :beer: Nächste Saison hoffentlich wieder mehr Erfolg für das komplette Team, ich freu mich schon drauf.
 
Ich fand es auch super!!! War die Wegstrecke von 1100 km wirklich wert! Find es in der Halle deutlich gemütlicher zu der Jahreszeit!

Ich mag euch Verrückte einfach :beer: (nur Moe nicht!:D)

P.S. und natürlich #ammensleben nicht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir fanden es auch Super toll. Hat seeehr viel Spaß gemacht. Besondere Grüße an Ismail und Adam, die noch während der Preisverleihung Ihre Trophäen aufgebart und Fotografiert haben, so wie Ihr euch gefreut habt, mussten wir uns mitfreuen. Habt ihr euch verdient.

Liebe Grüße

Achim und Melli

P.S. Den Bericht von Shadow-Man stimme ich in jedem Punkt zu.

Vielen lieben Dank euch beiden :D
Schön dass wir einige mit unserer Freude anstecken konnten :liebe:

Kann dem Bericht vom Jan auch absolut zustimmen!
Perfekte Location und unserem FinAYAle absolut gerechtfertigt!
Bin dafür, dass wir jedes Jahr dort unsere Finale haben.
 
Auch von mir ein allerherzlichtes Dankeschön an wirklich jeden Menschen der sein Scherflein zu diesem tollen FinaAYAle beigetragen hat. :beer:

Und Gratulation an JEDEN Teilnehmer, nicht nur die 1. waren Gewinner! :thumbsup:

Bis zur nächsten Saison, dann wird neu gewürfelt. ;)
 
War zwar nur kurz als Zuschauer da, und das auch nur am Sonntag wo schon relativ wenig los war, fand es aber auch klasse, super Atmosphäre! :) Danke an mutchen, Moe und ammensleben fürs reinlauschen lassen, sehr beeindruckend, vor allem das Basskonzept im Passat und Beetle, irre gut!!

Finale jedes Jahr dort wäre super, 20min Fahrtstrecke von mir... :ugly:
 
:kopfkratz: mmmh... was soll ich noch schreiben, wurd ja im Prinzip schon alles gesagt, aber trotzdem, das mit dem Dach drüber auf'm Finale war schon ne klasse Nummer!! :thumbsup: Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an, war'n cooles Event, hat Spaß gemacht, sehr gerne nächstes Mal wieder so!!

Hab sogar ohne Finalteilnahme ne Plakette abgestaubt:

Finale 2016 001.jpg

:D
 
Ich fand es auch super! Hat mir wahnsinnig viel Spass gemacht und ich war beeindruckt wie groß die AYA plötzlich geworden ist.

Je nachdem wie gut die Saison 2017 für die AYA läuft, besonders finanziell, kann man sich überlegen es zu wiederholen. Aber nach dem FinAYAle ist vor dem FinAYAle, jetzt haben wir wieder richtig viel zu tun über den Jahreswechsel!
 
Schade dass es für mich doch sooo weit weg ist und ich die Zeit nicht freischaufeln konnte :(

Kann man mal zusammenfassen wer alles mit ArcAudio Subs am Start war?
Scheinen ja inzwischen doch einige zu sein.
 
@Shadow Man: Ich habs dir ja angeboten,du bist aber bei deinem Cocktail Mix geblieben.
Wir hatten Jack Daniels,Captain Morgan und Johnnie Walker... Hat gerade so gereicht :D
 
Das letzte Viertel der Flasche haben wir auch mit Cola vernichtet. Nächstes mal sorgen wir besser vor. :p
 
Wir fanden es auch Super toll. Hat seeehr viel Spaß gemacht. Besondere Grüße an Ismail und Adam, die noch während der Preisverleihung Ihre Trophäen aufgebart und Fotografiert haben, so wie Ihr euch gefreut habt, mussten wir uns mitfreuen.

Euch sieht man die Aufregung und Freude aber auch immer wahnsinnig an, super sympathisch :)

Ich fand es auch super!!! War die Wegstrecke von 1100 km wirklich wert! Find es in der Halle deutlich gemütlicher zu der Jahreszeit!

Ich mag euch Verrückte einfach :beer: (nur Moe nicht!:D)

P.S. und natürlich #ammensleben nicht!!!!

hahaha du Dödel :liebe: Das war mir Sieg genug dich Eierfeile wieder geschlagen zu haben :taetschel:

War zwar nur kurz als Zuschauer da, und das auch nur am Sonntag wo schon relativ wenig los war, fand es aber auch klasse, super Atmosphäre! :) Danke an mutchen, Moe und ammensleben fürs reinlauschen lassen, sehr beeindruckend, vor allem das Basskonzept im Passat und Beetle, irre gut!!

Wie schon vor Ort gesagt, freu ich mich auch immer langjährige Forenuser auch mal live kennenzulernen. Hat mich gefreut, sehr sympathisches Projekt an dem du da wirtschaftest :)
 
Ich denke das ich an einigen Vorfällen des letzten Wochenendes schuld war, deshalb auch ein kurzes Wort hier.
Heute habe ich mit allen Lieferanten, Vermietern, Dienstleistern des vergangenen Wochenendes die Abschlüssgespräche geführt. Es gab von keinem Einzigstem auch nur den Hauch an Kritik zur Veranstaltung. Nix ist Beschädigt wurden, keiner hat sich "daneben" benommen. Alle waren voll zufrieden mit dem Wochenende.
Dafür meinen ehrlichen Dank an Alle die da waren! Denn das ist (leider) nicht selbstverständlich. Und Danke an all die helfenden Hände, sobstelle ich mir Verein vor!

Ich bin ja nun auch schon eine Weile bei AYA Events, beim Erstellen der Stockfisch CD, bei 2 Wochen AYA auf der IAA und so , aber DAS war mal mit Abstand das Geilste was wir bis jetzt gemacht haben ;-)

PS: zur Biersorte, nur diese eine Sorte bot die Möglichkeit kostenfrei auf 400l (bei Bedarf) zurückgreifen zu können. Deshalb war es dieses.
Bassface Swing Trio, da ging es mir wie den Meisten hier wohl bei Allan Taylor, ich bin vom Live Auftritt begeistert! Wohl auch, weil ich bei Allan schon ein paar mal das Vergnügen hatte.
An Alle deren Ergebnis nicht ihren Erwartungen entsprach: Ich habe es erst im 7 Anlauf geschafft mir einen Titel zu holen. Nach dem Final ist vor dem Finale, bleibt dran es wird sich lohnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mal zusammenfassen wer alles mit ArcAudio Subs am Start war?
Scheinen ja inzwischen doch einige zu sein.

Dominic, Ironkrutt und Mr.Woofa fallen mir spontan ein.

-Dominic 4xARC8 1. Profis
-Ironkrutt 2xARC8 3. Amateur 3-Wege
-MrWoofa 2xARC8 2. Outlaw
-Stefan Elchpepp 2xARC8
-Marcus Thissen ? ARC8 4. Amateur 2-Wege
-mrburns ? 9. Premier
-Stefan Roj 1xARC10 2. Platz Einsteiger

...noch jemand?
 
Zurück
Oben Unten