[22.+23.10.2016] FinAYAle in Lehre mit dem Bassface Swing Trio und Allan Taylor!

Hi Leute,

werd es aus familiären Gründen diese Jahr nicht zum Finale schaffen :-( (stecken mitten in Umzugspläne, ist erst mal wichtiger), hab noch eine Buchung auf ein Doppelzimmer in Landhaus Waldesruh Lehre-Wendhausen, wenn das wer übernehmen möchte, PN an mich dann gucken wir wie wir das umbuchen.



Gruß Roland

Hi Leute,

werd es aus familiären Gründen diese Jahr nicht zum Finale schaffen :-( (stecken mitten in Umzugspläne, ist erst mal wichtiger), hab noch eine Buchung auf ein Doppelzimmer in Landhaus Waldesruh Lehre-Wendhausen, wenn das wer übernehmen möchte, PN an mich dann gucken wir wie wir das umbuchen.



Gruß Roland


Zimmer ist Vergeben.
 
Wer übernachtet wo? Wäre doch cool wenn mehrere im gleichen Hotel wären...
 
Matthias,setzen 6... da ist ausgebucht :(

Ich will nicht alleine irgendwo sein... :alki:
 
auch im waldesruh

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wenn der "SRoll" alles geklärt hat, werde ich hoffentlich auch im Waldesruh nächtigen. :)
 
:cry: ihr seit gemein...
Ja,lasst mich dann alleine :alki:

Sonst,schlafen die anderen in ihren Autos?
 
Wir fahren heim
 
Ich werde im Frühlingshotel in Braunschweig sein, da gabs ein gutes Angebot auf Booking.com. :thumbsup: Sollte so 15 bis 20min zu fahren sein...
 
Muss gucken wie ich Samstag kann. Konnte da erst von der Arbeit und ach ka... Die Feier möchte ich mir eigentlich ungern entgehen lassen. Jhv ist aber zu 99% nicht drin.
 
Booking.com grad geschaut,da gibts ja zig Hotels :motz:
Am Ende übernachte ich im Auto :D

Wie siehts mit Alkohol aus? Jeder bringt was mit oder ist das nicht gern gesehen vor Ort?
 
Über den Tag steht da eine Fressbude, denke die verkaufen auch normale Getränke.

Abends dann Catering und Biertempel!

Solange keiner besoffen Blödsinn macht, ist trinken kein Problem.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten