Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber um das Problem zu lösen:
Stell ne 100Ah Batterie parallel in den Kofferraum, Kabel sollten ja eh liegen. Dann kannst du 4 Stunden hören.
Ja aber das heisst wenn beide Batterien leer dann alles tot, mit Relais wäre dann nur die Hi-Fi Batterie totBeantwortet das deine Frage nicht?
Parallel dazu, nix trennrelais. Macht eh nur Probleme.
So einer ja?Victron Laderegler und ne LiFePO Versorgerbatt mit internem BMS, die dann ausschließlich die Anlage betreut.
Wenn die aktuelle 60 Ah Bleibatterie mit ihrer Kapazität von bestenfalls 45 Ah für 2 h Vollgas reicht, würde ich 40 oder 60 Ah anpeilen. Dann reicht ein 30 A Laderegler, weil der stets mehr liefert, als die Anlage im Mittel ziehen kann. Zudem sind die 30 A Victrons preislich noch überschaubar.
Ist mittelfristig meine Überlegung für mich selber.
Warum auch immer man das machen sollte!? Damit die Anlage laufen kann?Völliger Blödsinn, meiner Meinung nach, was erwartest Du von einer 12V Batterie mit 60Ah, damit kann man keine 2 Stunden Volllast hören, wenn das dein Ziel sein sollte, im Kofferraum 1 oder 2 zusätzliche Batterien verbauen, kann bei dir auch noch die "alte" Batterietechnik sein, die möglichst viel Kapazität haben und gut ist es, warum auch immer man das machen sollte...
nur daran denken das dann auch 2x 100 ah entladen wurden und wieder aufgeladen werden müssennimm halt zwei 100Ah?