Zwei Radios ohne Doppel DIN

schill°d°

Teil der Gemeinde
Hallo

Möchte ein DIN Navy, so wie einen Mp3 player verbauen.
Mein Auto hat keinen doppel DIN schacht, welche möglichkeiten gibt es??
:kopfkratz:
Würde mich riesig über eure Hilfe freuen.
MfG
Chris

Die zentralen Lüftugnsdüsen eliminieren und dort einen DinSchacht einbauen...

das ist glaube ich die häufigst gewählte Methode

Wie wäre es mit einem Navi, welches Aux-In hat, um einen MP3 Player anzuschließen ?
Wenn der MP3 Player ein Apple I-Pod sein sollte, gibt es von fast allen Herstellern namhafter Geräte (Alpine, Panasonic, Clarion, Pioneer,...) einen Adapter, um den I-Pod direkt über das Radio zu steuern.

P.S. Was könntest du fürs Navi ausgeben ?

Hey!
Danke für die Antworten....

Also das Navi ist ein Becker Traffic Pro hat AUX in.. das Prob ist das ich bereits im Besitz eines Alpine 9812RB's bin, dieses würde ich gerne weiterverwenden! Also besitze ich bereits beide geräte.
Wie gehe ich vor wenn ich die Lüftungs Düsen entfernen will? Gibt es da ihrgentwo ne nette Anleitung bzw. ist hier jemand der soetwas schon einmal gemacht hat??

So sieht das bei mir aus
http://www.klm-hamburg.de/Fotos_Autos/Seat_Leon_1999_02.jpg

Hier mal ein Beispiel für den Einbau in den Lüftungsdüsen (Ist im 4er Golf von Per Söder eingebaut)

2003_install_04.jpg

Ich würde in den Düsen die Navigation einbauen, da sie dort am besten zu sehen ist. Wer soetwas machen kann, kann ich dir nicht sagen. Ein fähiger Fachhändler dürfte dazu in der Lage sein.

Gruß Christian

Danke!
Das sieht ja schon mal sehr gut aus! Ist die mittlere Düse dann noch verwendbar? Schätze mal nicht oder? Ich werde in meiner gegend mal ein Paar fachhändler anfahren und angebotte einholen...

Einfach eine unverschämt schöne HU!

Die mittleren Düsen sind vermutlich zugemacht worden, aber hat die schon jemand offen gehabt? Also wenn sie bei mir offen sind, dann immer auf den Beifahrer ausgerichtet und die mögen das meinstens auch ned, also stören sie eigentlich immer... ;)

Grüssle Weingeist

jo sieht auch so aus als würden die Teile noch funktionieren...

Sowas hab ich bei mir auch mal vor.. aber mit nem TFT...

LG
Frosch

Zurück
Oben Unten