Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Erhöhung des Schallpegels würde ich auch nur einen (hochbelastbaren und wirkungsgradstarken) HT nehmenAlekz schrieb:Kann mir einer sagen ob es möglich ist zwei ht's pro seite zu verbauen. ich meine gibts da irgendwelche klangliche nachteile?
soll nur dazu dienen um den gesamtpegel zu erhöhen.
...und das verwunderliche daran ist, dass es sehr gut klingt 
und wie wirkt sich das aus? eigentlch sollte man ja denken, dass dann alles in den fussraum rutscht?!art-audio schrieb:ihm wurde von Anselm empfohlen trotz des HT im Spiegeldreieck (und MT im Corrado-Cockpit) einen weiteren HT unten ins Doorboard zwischen die TT zu setzen.....

hiHartwig schrieb:Es gibt NUR Nachteile.
Einer ist immer besser, notfalls muße es halt ein Modell sein, das Deine Lautstärkeansprüche erfüllt...
Hardy
...noch lieber eine Bass ArrayAnselm Andrian schrieb:LINE ARRAY im AUTO

art-audio schrieb:Schwierig(er) abstimmbar, sofern Du überhaupt jemanden findest, der es kann...Kauf´Dir einen guten Hochtöner und gut ist´s
![]()

tagAlekz schrieb:also jetzt bin ich durcheinander![]()
was wären den überhaupt die nachteile mehrere hochtöner zu verwenden?
weitermachen bitte....interessiert bin....frank-HH schrieb:tagAlekz schrieb:also jetzt bin ich durcheinander![]()
was wären den überhaupt die nachteile mehrere hochtöner zu verwenden?
abstrahlverhalten,frequenzgangverlauf,zeitverhalten,frequenzgangeinbrüche und überhöhungen wenn die wellenlänge der abgestrahlten frequenz kleiner ist als der abstand der beiden akustischen zentren der hochtöner zueinander,reicht das oder soll ich weiter machen.nee keine angst hab keine lust dazu weil der thread dann sowieso nur wieder ins nirvana führt.am besten testen testen testen und probieren geht über studieren![]()
gruss frank