ZUSATZBATTERIE !!!! HILFE !!!!

danilcccp

Teil der Gemeinde
hallo leute, ich hab mir vorgenommen eine zusatzbatterie zu holen!
leider kein plan welche marke/größe!
an der stelle muss ich erwähnen, das so eine batterie enorme klangverbesserungen mit sich bringt! ich hate testweise einen 12w6v2 drinen gehabt und da ging garnichts ohne der zusätzlichen batterie!!!

meine anlage ist unten aufgelistet der sub wird an 2ohm laufen und die dls ist ja stromhungrig!

macht bitte begründete vorschläge mit eigener erfahrung.
preis und größe lassen wir erstmal bei seite stehen.

grüße daniel

hi hi

hab bei mir ne Stinger SP 800 und bin sehr zufrieden damit. Aber auch Kinetic´s sind nicht verkehrt.

Gruß markus

PowerCell 1100. Mein persönlicher Favorit.

MfG Moe

Die Kapazität der PowerCell würde voll reichen, die ist sehr handlich, aber wahrlich ein Kraftpaket. Hat gereicht, damit ich mit der beim Kumpel Starthilfe leisten konnte, da hat er nicht schlecht geguckt.

MfG Moe

Morgen Moe, auch schlafstörungen? Vieleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt, bei der Kapazität Frage dachte ich an meine Anlage.

Normale Aufstehzeit Sonntags, wenn ich nicht feiern war ;)Das ist mir schon bewusst :D Hörst du denn öfters mal im Stand, oder wirklich nur während der Fahrt, was hast du denn für eine LiMa verbaut? Wenn da nur ne Standard LiMa drinnen ist, würde ich mich hüten 2 Batterien mit Riesenkapazitäten zu holen, die müssen ja auch irgendwie geladen werden. Und die PowerCell bringt viel trotz der geringen Kapazität.

MfG Moe

Ich empfehle dir aufjedenfall zu überlegen ob dir die Batt um die 200€ - 250€ Wert ist.

Wenn ja besorg dir eine Gelbatterie. Bin begeístert von diesen.

Eine Batterie ist auf jedenfall notwendig, kann ich nur weiterempfehlen!!!!!!!
Ich höhre musik hauptsächlich während der fahrt!

Ich würde auch sagen, du solltest dich mal im Sortiment von Stinger, Kinetik oder Powercell umschauen. Machen alle gute Batterien.
Da du nicht im Stand hörst, ist die Kapazität ja nicht soo wichtig. Da würde ne Kinetik hc800 oder evtl. auch die 600 oder ne Stinger SPV35 schon reichen. Bei Powercell genauso irgend ne kleine, da kenne ich mich nur mit den Bezeichnungen nicht so aus. ;)

Mfg, Philipp

wenn nur während der Fahrt gehört wird, langt auch eigentlich eine kleine SPV20 als Zusatzbat, falls vorne schon eine vernünftige verbaut ist.

Gruß

Da schau her, die kenn ich ja noch gar nicht. Seit wann gibts die denn?
Sieht ja schön kompakt aus und günstig ist sie auch noch!

Mfg, Philipp

ich habe beste Erfahrungen mit meiner Kinetik 800 gemacht. Aber auch die kleine Powercell 1100 wäre sehr zu empfehlen.

alfi

Vielleicht ne EP16?
Hab hier noch eien stehn ...
und wieso?
Vielleicht weil ich auch eine an meiner A6 habe und als ich den Stroker auf 1Ohm laufen hatte war die Spannung immer noch stabil ...
Grund genug? :keks:

Zurück
Oben Unten