zusatz HT

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
hallo

eine dumme frage

habe das FS aus HT diabolo k28 und tmt eton (???)

kann ich zusätzlich noch die diabolo ringstrahler mit einbauen?wäre es sinnvoll und klappt das denn auch dann?

weil finde denn klang von beiden hammer geil
jedoch will ich auf die k28 nicht verzichten

mfg kks

Hi,
wenig sinnvoll, höre lieber beide ausgiebig mit dem Eton TMT zusammen und dann entscheide dich für ein Modell.
Gruß

du könntest dir auch den ringstrahler holen, beide ausgiebig testen und mir dann das andere paar verkaufen.. *gg*

Naja.. aber ich würde nicht 2 verbauen... das wäre denke ich mal viel zu umständlich einzubauen und einzustellen, dass das anständig klingt...

Mfg... Pfon

ahh ok danke für die antworten...

dachte es wäre sinnvoll.
aber danke

viell test ich mal die ringstrahler

KKS schrieb:
viell test ich mal die ringstrahler

Aber nicht nur ein 5-Minuten-Test!

Testen den Ringradiator ein paar Tage - er lässt auf den ersten eindruck was vermissen und dann vergleiche ihn nochmal mit nem Konventionellen HT...

Wenn nicht, musst es eben machen wie die ganzen anderen Bekloppten hier: Alles doppelt und Dreifach zum Testen kaufen, dich dann irgendwann (vorläufig) entscheiden und die "looser" unter Schmerzen und mit etwas Verlust wieder verkaufen damit der nächste Bekloppte das gleiche Spiel wieder spielen kann :D :hammer:
Aber so halten wir ja die Industrie am Leben ... :taetschel:

wie ichs sagte.. ich nehme dir gerne ein paar ab..

Mfg... Pfon

Hallo,

natürlich kannst Du den R25 A / XS ein paar Tage testen !

Der Ringstrahler erscheint im ersten moment immer sehr unspektakulär, da er eben nicht ESSELT oder spitz klingt...

Dominic

ohhh hi :D hätte nicht gedacht das du sowas machst...ist ja genial...

ich mein ich bin hammer mässig zufrieden mit meinen k28 aber ich hab am we viele mit den gehört und eig sind die auch ganz geil...

mal sehen muss erstmal die türen dämmen..hast du was im angebot an dämmung?darf auch was günstiges sein,ua auch normales bitumen.

achso kannst du mir per pn sagen was es kostet wenn du mir meine A-säule machst damit die HT da platz finden?nach dem ich beide ausgibig getestet habe?

mfg michele

Zurück
Oben Unten