acf|silent
Teil der Gemeinde
also ich bekomme noch diese oder nächste woche meine anlage (focal 6w2 anner @µ-dim 420 annem 9833r anner stinger spv44 mit genug kabelmasse(vomquerschnitt her) sowie die A25g)
nun kommt halt der einbau und ich hab kein fallen dunst vom einbau, mir hilft lediglich mein schwager(tischler) beim einbau der schon mehrere anlagen (aber noch nicht mit solcher qualität denke ich) verbaut hat.
was ich jetzt gelesen habe ist:
kleiner kondensator vor radio (will ich ma ausprobieren)
die MT leicht nach oben gewinkelt
HT inne a-Säule oder doch lieber ins dreieck?
natürlcih asureichen und nochmal mehr als ausreichend dämmung!!!!!!!
und selbstverständlcih gute konfiguration!
also ich will keine ausführlichen erklärungen haben (wäre natürlcih cool wenn gleich einer links parat hat).
ich würd mich lediglich über weitere kleine anregungen freuen die das klangbild in meinem auto(mazda 323 bg stufenheck) verbessern!
die hintergund information werd ich mir denn in den älteren threads zusammensuchen!
PS: ja ich würde die anlage auch lieber vom fachmann einbauen lassen, aber das ist alles ne geldsache(schüler), was nicht heisst das ich einfach drauf los anschliesse, bei schwerern probs wende ich mich dann schon annen fachmann!
thx 4 weiter ideen im vorraus
MFG
axel
nun kommt halt der einbau und ich hab kein fallen dunst vom einbau, mir hilft lediglich mein schwager(tischler) beim einbau der schon mehrere anlagen (aber noch nicht mit solcher qualität denke ich) verbaut hat.
was ich jetzt gelesen habe ist:
kleiner kondensator vor radio (will ich ma ausprobieren)
die MT leicht nach oben gewinkelt
HT inne a-Säule oder doch lieber ins dreieck?
natürlcih asureichen und nochmal mehr als ausreichend dämmung!!!!!!!
und selbstverständlcih gute konfiguration!
also ich will keine ausführlichen erklärungen haben (wäre natürlcih cool wenn gleich einer links parat hat).
ich würd mich lediglich über weitere kleine anregungen freuen die das klangbild in meinem auto(mazda 323 bg stufenheck) verbessern!
die hintergund information werd ich mir denn in den älteren threads zusammensuchen!
PS: ja ich würde die anlage auch lieber vom fachmann einbauen lassen, aber das ist alles ne geldsache(schüler), was nicht heisst das ich einfach drauf los anschliesse, bei schwerern probs wende ich mich dann schon annen fachmann!
thx 4 weiter ideen im vorraus
MFG
axel