Zuki Audio?

PiastXD

Teil der Gemeinde
Real Name
Stefan
Hey Leute,

ich suche ja derzeit nach ner 4 oder 6 Kanal und bin jetzt bei meiner Suche auf Zuki Audio gestoßen!

Jemand von euch schonmal mit denen Erfahrungen gemacht und kann mir irgendwas dazu sagen?

http://www.zukiaudio.net/

Grüße
Stefan

Den "Test" von Soundbuggy kennst du ja schon, wobei die von ihm getestete Endstufe wohl nicht mehr aktuell ist. Die hat zumindest erkennbare Parallelen zu bekannten Chung Lam Endstufen, die auch in Deutschland vertrieben wurden.

Auch die aktuellen Endstufen vermutlich koreanischer Abstammung. Ich kann die tatsächliche Qualität nicht beurteilen, für einen Direktvertrieb erscheinen mir die Produkte allerdings preislich am oberen Ende angesiedelt zu sein.

Wenn du was seltenes suchst, käme so ne Stufe wohl in Frage, weil außer dir niemand in Deutschland eine haben dürfte. Ob es aber ansonsten Sinn macht, weiß ich nicht!

El-Akeem schrieb:
Den "Test" von Soundbuggy kennst du ja schon, wobei die von ihm getestete Endstufe wohl nicht mehr aktuell ist. Die hat zumindest erkennbare Parallelen zu bekannten Chung Lam Endstufen, die auch in Deutschland vertrieben wurden.

Auch die aktuellen Endstufen vermutlich koreanischer Abstammung. Ich kann die tatsächliche Qualität nicht beurteilen, für einen Direktvertrieb erscheinen mir die Produkte allerdings preislich am oberen Ende angesiedelt zu sein.

Wenn du was seltenes suchst, käme so ne Stufe wohl in Frage, weil außer dir niemand in Deutschland eine haben dürfte. Ob es aber ansonsten Sinn macht, weiß ich nicht!
ja in den Staaten schwören viele auf die Zuki Endstufen, daher bin ich drauf gekommen. Jedoch hab ich bei den Preisen kein Bock "die Katze im Sack" zu kaufen. Einige haben wohl sogar ihre Arc SE aus dem Auto genommen für die Zuki`s :ugly:
Der Testbericht von der älteren Zuki lässt jedoch auf einiges hoffen!

hier mal für alle, die es interessiert:
http://www.soundbuggy.com/Eric/Car%20Au ... index.html

und der von dir angesprochene Punkt, dass sonst in Deutschland wohl niemand sonst eine haben wird macht die Sache auch ganz interessant :D

Theees schrieb:

ja, auch derzeit mit auf meiner Liste, wie auch zig andere, wie z.b. Genni`s, Zapco 4.0x, Arc 4200se,......

Klar, die Zuki dürfte mehr Leistung bringen als ne ARC SE 4200 und das hören die Leute, die nach Leistung beurteilen dann.
Mit der Prämisse kannst du dir dann z.B. auch ne Eton PA 800.4 anschauen, die hat ja auch mächtig Dampf in dem Preisbereich...

In Europa dürftest du wohl maximal jemanden finden, der mit Su-Zukis Erfahrung hat.

Hi,

diese "New Eleets" Serie erinnert mich optisch sehr stark an die Carpower Syntex Serie von ´07.
Waren Preis/Leistungsmäßig sehr empfehlenswerte Gerätchen.

UVP´s. 2009:
Syntex 1000D -> 379,-
Syntex-2/300 -> 279,-
Syntex-4/300 -> 329,-

Test der 4 Kanal war mal in der Car&Hifi 2/08

Gruß Leo

Von den Gestaltung der Anschlüsse her auf jeden Fall, technisch müsste aber bei den Zukis mehr dahinter sein...

El-Akeem schrieb:
Klar, die Zuki dürfte mehr Leistung bringen als ne ARC SE 4200 und das hören die Leute, die nach Leistung beurteilen dann.
Mit der Prämisse kannst du dir dann z.B. auch ne Eton PA 800.4 anschauen, die hat ja auch mächtig Dampf in dem Preisbereich...

In Europa dürftest du wohl maximal jemanden finden, der mit Su-Zukis Erfahrung hat.
Hm...vielleicht höre ich beide ma gegen, wenn das Geld vorhanden ist, sprich Zuki gegen ne Arc 4200se, würde mich doch mal interessieren.

Eton grundsätzlich nein, klar, geile Stufen zum super Kurs....aber zu "normal"

haha, krasser Typ der von Zuki Audio.
Stehen derzeit im Mail-Kontakt und anstatt mir die ganze Zeit seine neuen aufzudrängen schickt er mir links mit gebrauchten, weil es dann billiger für mich wäre :D

Zurück
Oben Unten