ZSerie

Ich habe bei mir im CLK die Serie 7 im Spiegeldreieck. Die spielen da sehr gut und sieht gut aus. Dein Siegeldreieck und A Säule sehen fast so aus wie bei mir im CLK. Würde da denke ich auch gut gehen.

quote="Andicar"]Also ihr meint wirklich das die HT wirklich von einer DMX betrieben werden sollen !

Ist es nicht ein wenig zu viel Leistung ?

Andi[/quote]
Nein... :D Passt 1a ;)

Ich habe gehört das in zwei eine neue Genesis rauskommen soll !

Abwarten ;)

Andi

Hirsch schrieb:

in zwei tagen?!?

die class A doch nicht etwa? :D

ich denke der andi meint die neue dual mono .. die soll einen ganzen tacken besser gehen als die bisherige .. an die dmx wird sie wohl nicht ganz herankommen .. wäre sonst auch eine schlechte produkt-philosophie ..

gruss frieder ;)

Hatte dir das ja schon vorhin gesagt... ;) Aber ich stelle meine (Schnaps-)idee hier auch mal ein, so zur Diskussion...

http://img183.echo.cx/img183/1302/10000722pa0ho.jpg

Da im roten Kreis irgendwie in der Verkleidung versenken, auf den Höhrer gerichtet? Müsste man dann sehen.. Wäre das evtl. eine Möglichkeit? :ka:

Gruß
JAMO

...und dann die schöne (und teure) Türverkleidung verschandeln :hammer:. Stichwort Wiederverkauf :ugly: Ich würde es nicht tun wollen bei dem schönen Auto... ;).

Die Situation ist wie bei uns auch, Sprengsätze in den A-Säulen (ansonsten immer noch mein Lieblingsmontageort) und ein neues Auto, das nicht "durchlöchert" werden soll. Da bieten sich dann die Spiegeldreiecke quasi zwangsläufig an. Akustisch nicht das Schlechteste, man kann die Spiegeldreiecke relativ einfach fest ans Autoblech anbinden (mit Spachtelmasse und Curil) und beim Autoverkauf ohne sichtbare Beschädigungen durch das Ersetzen von günstigen Plastikteilen in den Originalzustand zurückversetzten ;). Für unseren Passarti sind ein Satz "Ersatz-Spiegeldreiecke" jedenfalls schon gekauft.... :D

Habe auch ein 2. Paar A-Säulen zuhause ;)

Verkleidung ist immer schlecht für den Wiederverkauf! Ausser Du kommst an einen günstigen zweiten Satz.

Matze

Ausser Du kommst an einen günstigen zweiten Satz.
...das ist immer ein relativer Begriff, erst recht, wenn es um Türverkleidungen in Leder und Holz für einen aktuellen MB E500 geht :ugly: Dann lieber für das Geld noch ein Pärchen Serie Z als rearfill ausgeben :hammer: :hammer:

So "teuer" sind die AUF JEDEN FALL nicht !!!
Wenn schon denn schon !!

Grüsse aus HAMBURG

Anselm..

Nun ja... billig sind die Türverkleidungen nicht gerade..
Aber was macht man nicht alles für einen geilen Einbau, oder?? :bang:

Also bei Renault kann man für einen Satz TV (2 Stck.!) schonmal 1k€ hinlegen. Ohne Leder oder ähnliches....

:alki:

Allerdings sollen die Top-Modelle (Vel Satis und Konsorten) noch eine Nummer besser sein. Da peilt man mit einer TV die 1k€ an.... :erschreck: :stupid:

Gruß,
lobster

Die Türverkleidung kostet auch um die 1000 Euro das Stück :ugly:

Das Geld investiere ich lieber wo anders :effe:

Andi

Die Türverkleidung kostet auch um die 1000 Euro das Stück

Das Geld investiere ich lieber wo anders

...mein Reden ;). Dann lieber die HT in die Spiegeldreiecke (ca. 50 Euro) und von den gesparten 1.950 Euro etwas anderers (sinnvolleres) kaufen.... :effe: :effe:

Wat ihr mit euren Deutschen Autos für Preise habt :ugly: Bei Fiat nen Spiegeldreieck je 6€ und ne A Säule 8€ :effe:

Würds aber auch in die Spiegeldreiecke machen, is denk ich mal nen guter Kompromiss zwischen Klang und Optik und Rückrüstbarkeit!

Die Spiegeldreieckabdeckung kostet auch 6 Euro bei Mercedes :D

Allerdings ist die Geschichte auch nur aus Plastik und nicht aus Leder ;)

Andi

Nun habe ich welche ohne Rand !

Die passen besser , in die Spiegeldreiecke!

Nochmals , vielen vielen dank Thomas Hoffmann , für den netten Service :thumbsup:

Und nun kann ich endlich loslegen mit meinem Einbau :bang:

Andi

Willkommen im Club der Randlosen. Wenigstens sind wir keine Randgruppe. =)

Ich hoffe doch, dass ich meine 7er auch irgendwann zum Z updaten kann.

Viel Spaß mit dem leckeren Gerät!

Die Wurzelholzblende schaut bis auf den nicht ganz passenden Farbton auch ganz hervorragend aus!

Gruß
Konni

Zurück
Oben Unten