Zellaton LS Erfahrungen gesucht

MacMorty

Teil der Gemeinde
Hallo,

hat schon wer, irgendwelche Erfahrungen mit den vor ca 2 Jahren angekündigten Auto LS gesammelt ?
Hat jemand schon einen Wagen, der damit bestückt wurde, hören können ?

Die Preise, die ich vom alleinigen Deutschlandvertrieb Car Hifi Studio Kruck gehört habe, waren ja recht sportlich, zumal diese ja nur als Komplettsystem dann verkauft werden sollten.

Welche genauen Unterschiede zu den anderen Görlich LS gibt es und worin äußern sich diese ?
Hat jemand aktuelle Preise oder Infos gesehen ?

(die Heim LS werden über München vertrieben und man konnte sie auf der High End hören)

Über Infos würde ich mich sehr freuen.

Vermutlich brauchen die noch ein paar Jahre ... aber selbst dann würde ich dem Thomas treu bleiben. Der Service ist die halbe Miete ... :beer:

Aber auch sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass die Teile technisch und klanglich weit auseinander liegen ...

Gruß
Konni

naja, jedes Produkt ist immer nur so gut wie der Vertrieb, der es auch verkauft, Support / Service leistet und auch erreichbar ist ;) aber das ist ein anderes Thema
Ob der Vertrieb wirklich der Richtige für das Produkt ist, muss ja jetzt nicht diskutiert werden ;)

Erfahrungswerte der Sachen wären halt interessant, gesehen & angefaßt habe ich die Dinger ja auch schon vor langer Zeit, aber leider noch nie hören können :-(

@Ale555
was soll das aussagen ?

Hallo,
hab die Zellaton Heimlautsprecher schon gehört.Bei jemand privat und schon zweimal in München.
Der Manuel Podszus wohnt ja nur Luftlinie 3 km weg von mir.
Werde mal Erkundigungen einholen.
Mfg Quincy

Den Home-Vertrieb macht doch der Michi Schwab, oder? :kopfkratz:

Den "komischen" HT, der mal im Umlauf war, hatte ich auch kurz verbaut, konnte ihm aber nichts abgewinnen, da er keinen richtigen Hochton konnte und auch kein MT war.

Den Emanuel Podszus habe ich mal in einem Telefonat mit Anselm gesprochen. Netter Zeitgenosse.

@morty: Warum fragst gerade Du nach den Zellaton? Wo Du doch weißt, dass der 6er noch beim Maik in der Garage steht :keks:

Nichts für ungut, aber dieser thread erscheint eher wie ein persönlicher Rachefeldzug wegen Deiner Probleme mit Deinem Einbau vom Maik ;)

Thomas hat als erfahrener Vertriebs-Profi immer gute Lösungen gefunden. So lange es noch Opa Görlich gesundheitlich gut geht, wird es diese traumhaften Lautsprecher weiter geben :beer:

@sven
es mag ja vielleicht nicht nur den einen wagen geben, der mit den LS bestückt wird ;) , sondern vielleicht auch andere händler (nicht nur Kruck), die schon einbautechnisch tätig geworden sind und erfahrungen sammeln konnten

jep, home hifi macht michi aus münchen

joh, Manuel ist auch nen netter Zeitgenosse :thumbsup: , der sehr viel selber und neu entwickelt hat, um bewährtes, noch besser zu machen (wollen)

MacMorty schrieb:
Welche genauen Unterschiede zu den anderen Görlich LS gibt es und worin äußern sich diese ?
.
Darauf war mein "by Podszus" bezogen. Ergo werden die Gemeinsamkeiten wohl überwiegen.
@Personenkult: Kann man stecken lassen, den Kommentar, gerade wenn man meine Ansichtendazu kennt... :P

Ansonsten sieht das tatsächlich danach aus, mal wieder in einer Wunde zu bohren...

Zurück
Oben Unten