Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passat3233 schrieb:Aber gerade diese Billig-Schiene müssen die auch testen, denn Anfänger in CarHifi haben wenig Geld oder wollen nicht so viel Geld ausgeben.
Und die wollen auch wissen, wo sie ihr weniges Geld am Besten anlegen können.
Einem Einsteiger, der ein Budget von 1000,- Euro insgesamt für Radio, Endstufe, Lautsprecher und Sub hat nützt ein Endstufentest von 1000 Euro Endstufen nichts.
Der hat nun einmal in seinem Gesamtbudget nur 200-300 Euro für eine 4-Kanal Endstufe übrig.
starbac schrieb:man wird aber auch fast nie erleben das ein ACR Produkt schlecht abschneidetsoviel zum Thema Werbung.
...
pd schrieb:Es ist doch auch klasse, dass man mit preiswerten Mitteln guten Klang erzeugen kann. Wenn einer Spitzensound im Auto haben möchte reichen 1000 bis 1500 EUR locker aus. Wenn ein anderer diesen Betrag für eine einzige Endstufe ausgeben möchte, dann muss er sich darüber im Klaren sein, dass der Mehrwert in einer sehr schlechten Relation zum eingesetzten Kapital steht.
Carbonat schrieb:pd schrieb:Es ist doch auch klasse, dass man mit preiswerten Mitteln guten Klang erzeugen kann. Wenn einer Spitzensound im Auto haben möchte reichen 1000 bis 1500 EUR locker aus. Wenn ein anderer diesen Betrag für eine einzige Endstufe ausgeben möchte, dann muss er sich darüber im Klaren sein, dass der Mehrwert in einer sehr schlechten Relation zum eingesetzten Kapital steht.
ALLES rein Subjektiv!!!
Wer definiert den Spitzensound ???
pd schrieb:Sorry, ich meine sehr authentischen Sound mit Spitzensound. Dafür habe ich auch AYA erfunden, da stehts dann direkt drin ;-)
Aber dass Spitzensound in authentischer Wiedergabe zu suchen ist, ist doch so unüblich nicht, oder??!
Halte ich für ein GerüchtMartin schrieb:Und eine akkurate Reproduktion kann ich mit 1500€ [...] erreichen.