Corpsi
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Marcel
Vor ein paar Wochen dachte ich mir, dass ich mir mal wieder eine Car Hifi Zeitschrift gönnen konnte. Vor ein paar Jahren hatt ich mir ab und zu mal die SoundOff gekauft. Hab beim Einkaufen immer in mehreren Zeitschriftenecken im Supermarkt und im "gutsortierten" Zeitschriftenhandel geschaut. Leider nirgends was aufzutreiben. Reit-, Helicopter- und Campingmagazine find ich zu genüge. Auf Nachfrage hieß es, dass hier keine Interessenten für sowas da sind.
Bin daher momentan am Überlegen mir ne Zeitschrift zu abonieren. Zur Auswahl stehen da wohl nur noch Car & Hifi und Autohif. SoundOff gibts wohl nicht mehr. Gibts Vor- und Nachtteile oder sind die beiden inhaltlich meist identisch? Hab wie gesagt leider keine Möglichkeit wo reinzulesen.
Besten Dank schonmal!
Sollte wer von Euch noch auf alten Zeitschriften rumsitzen und nicht mehr benötigen, kann er sich auch gerne bei mir melden
Bin daher momentan am Überlegen mir ne Zeitschrift zu abonieren. Zur Auswahl stehen da wohl nur noch Car & Hifi und Autohif. SoundOff gibts wohl nicht mehr. Gibts Vor- und Nachtteile oder sind die beiden inhaltlich meist identisch? Hab wie gesagt leider keine Möglichkeit wo reinzulesen.
Besten Dank schonmal!
Sollte wer von Euch noch auf alten Zeitschriften rumsitzen und nicht mehr benötigen, kann er sich auch gerne bei mir melden